1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

Diskutiere Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; rhabarber geht auch ohne gelantine etwas weichkochen mit ein bissi süss stoff und dann portionsweise in ausgekochte gläser geben und dann ca. 10...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    rhabarber geht auch ohne gelantine
    etwas weichkochen mit ein bissi süss stoff und dann portionsweise in ausgekochte gläser geben und dann ca. 10 minuten umdrehen .... geht.
    hab ich letzten jahr auch schon so gemacht - ist dann nur nicht fest aber im quark oder joghurt geht das
     
    #11 karinla, 02.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. JanaGef

    JanaGef Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr lieben!

    jetzt ist dieser Beitrag ja schon etwas länger her, aber ich bin gerade auf eine frage gestoßen: das glutenbrot - wieviel darf man davon essen? kann mir da jemand helfen? :)

    viele grüße!
     
    #12 JanaGef, 22.05.2014
  4. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Hallo Jana,

    von dem Glutenbrot kannst Du sehr gut 2 - 3 Scheiben essen. Es ist sehr Eiweißlastig und hat kaum Kohlenhydrate. Auf ein ganzes Glutenbrot kommen ca. 213 g. EW und nur 13,5 Kohlenhydrate.
    Meine Mahlzeiten am Tag bestehen jeden Tag aus mindestens 2 Scheiben Glutenbrot ( manchmal sogar 4 wenn sie dünn sind) Am besten schmeckt es getostet;).
    L.G. Dani
     
    #13 daniela01, 22.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Da an Toleranzprodukten nur die Weizenkleie (2EL), Leinsamen (2EL) und das Sojamehl (1EL) in geringer Menge im GANZEN Brot sind, darfst Du davon ganz schön viel essen :) Ich habe es scheibchenweise eingefroren und hab mir zum Frühstück in P2 immer zwei Scheiben getoastet, in P3 jetzt esse ich drei Scheiben, manchmal sogar vier :D

    Wie daniela01 schon erklärt hat, hat es viel Eiweiß - also kann man da ruhig zugreifen.
     
    #14 DukanVegan, 22.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Guten Morgen Romy:),
    Du bist ja auch schon "unterwegs"...wünsche Dir einen schönen Tag.
     
    #15 daniela01, 22.05.2014
  7. JanaGef

    JanaGef Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Super! das probiere ich auf jeden Fall mal aus :love:. bisher habe ich noch keine gute brot-alternative für mich gefunden, weil ich diese eiweißbrote/brötchen nicht so gerne mag.

    Also vielen dank! :):)
     
    #16 JanaGef, 22.05.2014
    DukanVegan gefällt das.
  8. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Soooo habe heute experimentiert und den ULTIMATIVEN NUTELLAERSATZ:

    DUKAN NUTELLA ALA LIZ:

    3EL Kakaopulver
    3EL Magermilchpulver
    1EL Magerquark
    Flüssigsüßstoff
    1/2Fl. Buttervanillearoma
    etwas heißes Wasser bei Bedarf

    Alles gut miteinander vermengen und mit Flüssigsüßstoff süßen nach Geschmack.
    Immer tröpfchenweise heißes Wasser hinzugeben bis es eine glatte Creme mit der Konsistenz von Nutella ergibt.

    Lasst es euch schmecken...
     
    #17 liz1986, 26.05.2014
    kolibri_, lilliezofie, steffa und einer weiteren Person gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (y)das ist fast wie die Masse für die Pralinen, bloß ohne Eigelb....ich mache immer Frischkäse 0,2 rein...sehr sehr lecker(y)
     
    #18 RomansPrinzessin, 26.05.2014
    liz1986 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    Wird getestet :-D
     
  12. lilliezofie

    lilliezofie Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    201
    Hallo Liz1986,
    habe Dich über die Abnehmtabelle gefunden und muss schon sagen, Du hast Dir ganz schön was vorgenommen. 50 Kilo in knapp 7 Monaten ist schon eine Menge. Was machst Du denn an Sport?
     
    #20 lilliezofie, 26.05.2014
    liz1986 gefällt das.
Thema:

Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

Die Seite wird geladen...

Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative? - Ähnliche Themen

  1. Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot

    Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot: Auf das neue helle Eiweiß-Abendbrot bin ich gespannt: http://www.eiweiss-abendbrot.de/original-eiweis-abend-brot-hell/ Etwas Abwechslung beim...
  2. Eiweiß-Abendbrot Rezepte

    Eiweiß-Abendbrot Rezepte: Hallo, Als ich heute beim Bäcker meines Vertrauens mein Original Eiweiß Abendbrot gekauft habe, fiel mir eine Rezeptbroschüre in die Hände. Ich...
  3. Bezeichnung „Eiweiß-Abendbrot – Schlank im Schlaf“ für Brot unzulässig

    Bezeichnung „Eiweiß-Abendbrot – Schlank im Schlaf“ für Brot unzulässig: [h=2]28.09.2011 // Bezeichnung „Eiweiß-Abendbrot – Schlank im Schlaf“ für Brot unzulässig[/h]Ein großer hessischer Filialbäcker hat sich...
  4. Eiweiß-Abendbrot nun auch in Bruchsal/Bretten

    Eiweiß-Abendbrot nun auch in Bruchsal/Bretten: Hallo zusammen :) Ich habe es nun endlich auch und...ich bin begeistert! Die Bäckerei Gerweck aus dem Raum Bruchsal/Bretten bietet ebenfalls das...
  5. Eiweiß-Abendbrot nach Dr. Pape bei Bäckerei Siebrecht Iserlohn

    Eiweiß-Abendbrot nach Dr. Pape bei Bäckerei Siebrecht Iserlohn: Hallo Forum, ich habe in der letzten Woche das Eiweißbrot nach Dr. Pape bei der Bäckerei Siebrecht in Iserlohn entdeckt. Ein kleiner Haufen Brot...