1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mein neues Dukan-Leben

Diskutiere Mein neues Dukan-Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen liebes Tagebuch und meine lieben Dukis! ;) So, die halbe Woche ist fast geschafft...yieha - eine Woche Urlaub steht vor der Tür, ich...

  1. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Guten Morgen liebes Tagebuch und meine lieben Dukis! ;)

    So, die halbe Woche ist fast geschafft...yieha - eine Woche Urlaub steht vor der Tür, ich kann sie schon fast sehen... :D

    Viel zu berichten gibts eigentlich nicht, außer - ES GEHT MIR SUPER!!!!! :D:);):D
    Ich fühl mich so wohl wie schon lange nicht mehr...genau genommen wie seit nem Jahr nicht mehr...
    Die Hosen rutschen, die Sonne scheint und alles ist in Ordnung...och, i love it!!! ;)

    Ach ja, ich hab mir bis zu meinem Geburtstag n Zwischenziel gesteckt - U60 am 10. August... Ich denke 5 kg in 2,5 Monaten dürfte realistisch sein...Oder?? :)

    Wie siehts bei Euch denn aus? Alles gut? Ich hoffe es doch!!

    Sonnige Grüße aus dem sonnigen Allgäu
    Euer Rinchen:kiss:
     
    #191 DasRinchen, 21.05.2014
    RomansPrinzessin, Teufelsweib1985 und ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein neues Dukan-Leben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen rinchen :-* klasse dass es dir so gut geht! hier ist es sonnig und ich mag am liebsten nur raus raus raus *gggg also die 2,5 kg sollteswt du schon schaffen denk ich. du hältst dich so klasse! ich bin dabei mehr und mehr auf kzf umzusteigen, allerdings trotzdem mit den vorgaben abends eiweißlastig. ich muß nur guggen, dass ich genug energie zu mir nehme. aber da habe ich ja auch mit sis meine probleme *gg
     
    #192 ich will, 21.05.2014
  4. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ja, so gehts mir auch...am liebsten nur RAUS!!!! :) Aber ich sitz noch bis 16:30 Uhr im Büro fest...naja, wir haben ja zum Glück große Fenster, da kommt die Sonne auch mal rein... :LOL:

    Es sind 5 kg in 2,5 Monaten Petra... ;) Aber ich denk, auch das werde ich schaffen... :)

    Hm ok...das mit dem zu wenig Energie kenn ich, wobei ich sagen muss, dass es zur Zeit ganz gut klappt...nur mangelt es bei mir grad am Eiweiß...aber das bekomm ich auch wieder in die Spur... :) Ich freu mich jetzt einfach mal, dass es mir soooo gut geht... :whistle:;)

    Wünsch Dir nen schönen sonnigen Tag!!! :kiss:
     
    #193 DasRinchen, 21.05.2014
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    da hab ich mich ja voll verlesen, aber ich denke das schaffst du auch!!! ich drück dir auf jeden fall die däumchen. sofia springt im moment wie ein flummi, da versuch ich mich grad nicht verrückt machen zu lassen
     
    #194 ich will, 21.05.2014
  6. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Danke :kiss:

    Ja, ich lass mich da auch nich mehr verrückt machen...auch wenns von Woche zu Woche nur -200 g sind...hauptsache etwas... ;)

    Mein Chef meinte letztes schon "Wie viel wollen Sie denn noch abnehmen? Sie sind im Gesicht ja schon ganz schmal..." :D Das geht runter wie Öl.... :LOL:
     
    #195 DasRinchen, 21.05.2014
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja das kann ich mir vorstellen :-DDDDD. ich bin so glücklich, ich hab mir bei sheego einen bh bestellt und der macht richtig form *freuuuuuuuuu. letzt bin ich fast verzweifelt, weil ich mir einen kaufen wollte und einer sah so bescheiden aus wie alle anderen auch *hmpf
     
    #196 ich will, 21.05.2014
    DasRinchen gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    #197 xxbeautyxx, 21.05.2014
    DasRinchen gefällt das.
  9. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Vielen lieben Dank xxbeautyxx :kiss: Schick dir liebe Grüße zurück!!!! ;) Die Hälfte der Woche is geschafft.... :D
     
    #198 DasRinchen, 21.05.2014
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    dankeeee ! :kiss: Ja, das stimmt! Wie läufts bei dir? Wie war eigentlich dein Abend damals? Muss unbedingt mal nachlesen :D
     
    #199 xxbeautyxx, 21.05.2014
  12. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Bei mir läufts ganz gut soweit...nächste Woche Urlaub... ;)

    Der Abend damals...ach, der Herr ist doch nicht erschienen... :LOL: Aber egal...andere Mama's haben auch schöne Söhne... :D Außerdem genieß ich grad mein Single-Leben... ;)
     
    #200 DasRinchen, 21.05.2014
Thema:

Mein neues Dukan-Leben

Die Seite wird geladen...

Mein neues Dukan-Leben - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...