1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Abnehmen mit 18/6 und grünen Smoothies

Diskutiere Abnehmen mit 18/6 und grünen Smoothies im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zef9zef9, ich seh dich gerade online, aber ich lange nichts von dir gelesen.. wie siehts mit der Gewichtsentwicklung aus? liebe Grüße

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo zef9zef9, ich seh dich gerade online, aber ich lange nichts von dir gelesen.. wie siehts mit der Gewichtsentwicklung aus?

    liebe Grüße
     
    #11 engelhexe, 05.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. zef9zef9

    zef9zef9 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    54
    Hallo engelhexe,

    ... ja, ich bin eigentlich nach wie vor voll zufrieden und bin bei um und bei minus 2,5kg.
    Aktuell hab ich mich nicht daraufgestellt... versuche immer, gute Tage zu erwischen ;) und dem Ganzen nicht zu viel Bedeutung beizumessen.
    Lebe aber wirklich gut damit und fühl mich gar nicht 'Diäteingeschkränkt'... sondern kann mir das immer noch dauerhaft vorstellen!

    Im Nachtdienst schaff ich manchmal sogar nur eine Mahlzeit, die dann aber ordentlich!
    Gab auch wieder das ein oder andere Eis und ne halbe Tüte TuttiFrutti, faste dann einfach länger, falls möglich.

    Danke der Nachfrage... zef9 :)
     
    #12 zef9zef9, 06.05.2014
    ich will, engelhexe, Daniel Roth und einer weiteren Person gefällt das.
  4. zef9zef9

    zef9zef9 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    54
    Mist, hab eben im Nachtdienst während meiner Fastenphase Schokolade gegessen, ich ärgere mich!!

    Ich glaub aber ich weiß auch, was mein Fehler ist... ich will zu viel!

    Hatte nur eine 'relativ kleine Mahlzeit' vorm Nachtdienst und das hat mich nicht satt gehalten*grrrr* :(
    Schon das zweite Mal, dass ich denke, das könnte so klappen, eine Mahlzeit nur und laaaaange Fastenphase, aber es klappt anscheinende nicht!

    Hilft nix, morgen neuer Tag, neues Glück... wegstecken und nicht unterkriegen lassen.

    Dazu kommt, dass mein Gewicht steht, was mich zusätzlich demotiviert.
    Ich wieg mich auch schon wieder zu häufig, wo ist nur meine Gelassenheit geblieben??

    Also, nächstes Wiegen erst Ende des Monats oder am Besten noch erst in Juni... ohhh jeee.

    zef9 :unsure:
     
    #13 zef9zef9, 20.05.2014
    ich will und Daniel Roth gefällt das.
  5. susi65

    susi65 Guest

    Hallo zef9zef9
    bei mir ist es ganz genauso wie bei Dir. Ich habe gestern auch die Fastenphase unterbrochen und gegessen.
    Neuer Tag neues Glück! Davon lassen wir uns nicht abschrecken!
     
    ich will und zef9zef9 gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo, wie geht es dir eigentlich? Meld dich mal, mitgelesen hast du ja :-)
     
    #15 engelhexe, 25.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. susi65

    susi65 Guest

    Hallo engelhexe,
    im Moment bin ich leider immer noch krank und nehme krankheitsbedingt ab.
    Auf diese Art wollte ich eigentlich nicht abnehmen.
    Aber es wird auch noch eine ganze Weile dauern, bis ich wieder ganz gesund bin.
     
    ich will gefällt das.
  8. zef9zef9

    zef9zef9 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    54
    Hallo engelhexe,

    meintest Du mich? ;)

    zef9 :)
     
    #17 zef9zef9, 25.06.2014
    ich will gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ja klar, ist ja Dein Tagebuch :-) ich schau ja immer bei den anderen KZf was die so machen und wie es denen geht..
     
    #18 engelhexe, 25.06.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. zef9zef9

    zef9zef9 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    54
    Hallo engelhexe,

    danke der Nachfrage.

    Ich denke, - ich kämpfe mich so durch - trifft es wohl am Besten.

    Es läuft nicht so toll, wie ich anfangs dachte und mir erhofft hatte.

    Ich nehme eigentlich immer noch den grünen Smoothie als 1. Mahlzeit, das klappt gut!
    Andere "Frühstücke" sind die Ausnahme, manchmal lass ich das Frühstück weg und esse nur eine Mahlzeit...

    Die Zeiten halte ich bis auf 2-3 Ausnahmen auch ein... variiere i.d.R. zwischen 18 Stunden und auch oft 20 Stunden... heute werden es aus Einladungsgründen zum Frühstück nur 16, ist ja aber auch okay!

    ABER... und ich glaube, das ist mein Problem, ich esse trotzdem zu viele Kalorien!!!
    Mir scheint, dass ich selbst mit einer Mahlzeit mehr essen kann, als meinen tägl. Bedarf.
    Und, ich krieg das mit keine KH nicht so richtig hin.
    KH arm ist schwierig, irgendwie war es immer dasselbe, Gemüseauflauf mit Kack u d Käse, Salate mit Dressing und Käse...

    Was geblieben ist, ist das Wasser trinken, mindestens tägl. nen Liter. früher mochte ich gar kein Wasser!
    Insgesamt komme ich immer auf 2-3l, auch viel Tee.
    Und meinen Süssstoffkonsum hat sich reduziert... Tee (außer Schwarztee) ohne Süßstoff und wenig Light-Getränke.

    Aber was eigentlich für mich das Schlimmste ist, ich habe die Leichtigkeit wieder komplett verloren!!
    Essen mit Genuss, ohne über Kalorien nachzudenken... nicht sooo oft wiegen... Vertrauen haben, dass das mit dem Kurzzeitfasten schon wird.
    DAS bedauere ich sehr und hätte das gerne zurück.

    Hmmmmm....?!?!

    Aber die Waage ist eher wieder leicht hochgegangen.... wieder runtergearbeitet... bisschen hoch... Fazit ist eigentlich, dass ich zwar nicht zunehme ( oder minimal?), aber auch nicht abnehme.

    Ja, das ist der Stand der Dinge... :( zef9
     
    #19 zef9zef9, 29.06.2014
  12. zef9zef9

    zef9zef9 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    54
Thema:

Abnehmen mit 18/6 und grünen Smoothies

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit 18/6 und grünen Smoothies - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...