1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 15-20 Kg mit Dukan - Tagebuch

Diskutiere 15-20 Kg mit Dukan - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; herzlichen glückwunsch _ super gemacht

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    herzlichen glückwunsch _ super gemacht
     
    #11 ich will, 19.05.2014
    Minkypinky gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 15-20 Kg mit Dukan - Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hey Minkypinky auch von mir (nachträglich) noch ein herzliches Hallo :)

    Deine Vorgeschichte kommt mir weitestgehend bekannt vor...ähnlich lief es bei mir auch eine Zeit lang...
    Bei 1,63 m lief ich lange mit 48 kg durch die Gegend - jetzt im Nachhinein muss ich sagen schön war das nicht...Hab dann wieder zugenommen und dann auch angefangen, mich nach jeder Mahlzeit zu erbrechen...Bin auch nur durch Hilfe aus dem Teufelskreis raus gekommen...

    Ich mach Dukan jetzt seit Ende März und bin echt glücklich damit...zur Zeit tut sich zwar nich so viel auf der Wiege-Ziege, aber ich freu mich auch über - 200 g... ;) Außerdem fühl ich mich wieder wohl in meiner Haut und das war mir sehr wichtig...

    Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg und freu mich, mehr von Dir zu lesen. :)

    Liebe Grüße
    DasRinchen
     
    #12 DasRinchen, 19.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. Minkypinky

    Minkypinky Guest

    Tag 39 (Tag 34 der Phase 2)

    Gewicht ist etwa seit 2 Wochen am stagnieren. Ich wusste, dass das kommt weil ich ja doch sehr schnell abgenommen habe. Bin zwar immernoch im Plan (10 kg in 9 Wochen), aber es geht natürlich trotzdem etwas auf die Psyche. Habe daher heute wiedermal gemessen, die Masse sind zum Teil doch weniger geworden.
    Werde mehr Bewegung einbauen (ingsesamt ca. 1h gehen pro Tag).
     
    #13 Minkypinky, 05.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ja, die liebe Stagnation.. kennen wohl alle hier. Lass Dich nicht runterziehen, es wird auch wieder weiter gehen. Du hast ja ein relativ niedriges Ausgangsgewicht, da fluppt es sowieso nicht so fix wie bei den ÜHUs und knappen UHUs.

    Weiterhin viel Erfolg!
     
    #14 DukanVegan, 05.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    nach einem längeren Stillstand kommt meist ein großer Schwung nach unten, also nicht ungeduldig werden ;)
     
    #15 RomansPrinzessin, 06.06.2014
  7. Minkypinky

    Minkypinky Guest

    vielen Dank für eure Worte, das kann ich zurzeit echt gut gebrauchen :love:
    ich war ja eigentlich so gut auf den Stillstand vorbereitet aber jetzt wo er tatsächlich stattfindet mach ich mir trotzdem tausend Gedanken :dead:
     
    #16 Minkypinky, 06.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    minkypinky, das ist aber immer so, weil ein stillstand ist ja nicht das was wir möchten!! *drück dich mal..es wird auf jeden fall weitergehen!!!
    wünsch dir ein tolles pfingstwochenende!!
     
    #17 ich will, 06.06.2014
  9. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Wow es läuft ja blendend. ..... ;) Super. .... ich hab die Erfahrungen gemacht wenn ich ein tief habe und die habe ich leider oft:mad: mach sport und power dich richtig aus.... nach dem sport bin ich wieder ein ganz andere mensch und motiviert dazu...
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg :D:dummy:
     
    #18 Teufelsweib1985, 07.06.2014
    Minkypinky und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Minkypinky

    Minkypinky Guest

    Tag 44 (Tag 39 der Phase 2)

    Freude Herrscht, das Gewicht sinkt seit ein paar Tagen wieder:)
    bin jetzt wieder perfekt im Plan der von Dukan versprochenen 10 kg in 9 Wochen... mal schauen, vielleicht haut es sogar hin.

    Ich muss jedoch sagen, langsam ist es nicht mehr so easy für mich, durchzuhalten. Ich würde jetzt zwar niemals einfach nach Schokolade oder anderen absolut verbotenen Dingen greifen, egal wie sehr ich Lust dazu habe, aber ich merke dass es sehr schwierig wird und ziehe daher jetzt einfach noch die letzten knapp 3 Wochen Phase 2 durch. Ich war mir eine Zeitlang nicht sicher, ob ich evtl. noch weiter mache, aber da hab ich mich jetzt dagegen entschieden.
    Mein Plan ist jedoch, ab Phase 3 viel Sport zu machen und auf einem gesünderen, für mich humaneren Weg langsam weiter abzunehmen. Den Grossteil habe ich ja geschafft, hatte vor 2 Jahren BMI 30.4... Das mit dem Sport habe ich bisher einfach nicht langfristig hingekriegt. Ich habe mich auch ganz ehrlich nicht so wirklich in der Lage gefühlt, mich richtig auszupowern. Ich weiss, Sport ist sehr wohl möglich während Dukan wenn man genug isst etc... aber das war nunmal meine subjektive Wahrnehmung. Wichtig war mir vor 6 Wochen erstmal, den grossen Brocken von 10 kg wegzubekommen, für ein besseres Wohlbefinden. Jetzt langsam kann ich mir dann auch wieder vorstellen, den Hintern hochzubekommen. Es ist jetzt für mich auch einfacher, meinen Körper irgendwo zu "zeigen".

    Was mich halt langsam immer mehr nervt, ist dass Dinge verboten sind, die eigentlich gesund wären und einer Abnahme nicht im Weg stehen. War so oft bei Leuten zu Besuch, und niemand verstand dass ich von den frischen Früchten nicht essen drufte, von dem knackigen Gemüse (PP-Tage...) von den Nüssen... und hier ist zuviel Fett drin, da ist ein Kohlenhydrätchen... Bisher ging es noch gut, denn ich habe eine Art "übermächtiges" Gefühl entwickelt, jaaa mein Wille ist eiserner als derjenigen, die ich vorher noch für ihre ach so kalorienarme Ernährung bewundert habe... Aber das geht langsam weg, und ich finde es auch nicht gut, denn es geht für mich psychisch gesehen in eine sehr falsche Richtung.

    Ich weiss dass wohl die meisten hier viel länger dukanieren als ich, und für euch habe ich echt Hochachtung :)
    Ich muss aber trotzdem sagen, ich habe mich selbst übertroffen, denn ich hatte noch nie ohne regelmässige cheat-days abgenommen. Sowas hätte ich mir niemals zugetraut.

    Allen noch eine schöne sommerliche Woche:)
     
    #19 Minkypinky, 10.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Minkypinky , mir geht es auch so, vor allem mit dem Obst...mein innerer Schweinehund hat übrigens am Wochenende voll zugelangt...hatte mich nicht im Griff und bin voll in alte ...und das nach 14 Wochen Dukan....zwischendurch waren es immer nur Momente, in denen ich schwach war...hab mich aber immer rechtzeitig genug bremsen können...alte Verhaltensmuster sind so gefährlich, aber wir schaffen es, unser Wunschgewicht zu erreichen!!!

    dir auch ´ne schöne Woche ;)
     
    #20 RomansPrinzessin, 10.06.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
Thema:

15-20 Kg mit Dukan - Tagebuch

Die Seite wird geladen...

15-20 Kg mit Dukan - Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...