1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

Diskutiere (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wow, jenny-1980 - 3,4kg sind ein absolut tolles Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch! :) Gleich die 80 geknackt und sogar noch ein ganzes Stück...

  1. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Wow, jenny-1980 - 3,4kg sind ein absolut tolles Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch! :)

    Gleich die 80 geknackt und sogar noch ein ganzes Stück darunter gelandet.. Wahnsinn. Für Deine Reduktionsphase wünsche ich Dir viel Erfolg und natürlich viel Spaß. Ich warte weiterhin im Club der 60er darauf, dass Du kommst ;)

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #41 DukanVegan, 11.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    So, mal wieder ein kleiner Update. Reduktionsphase läuft gut, gestern gabs chili con carne. Nur seit ich wieder esse hab ich mehr hunger zwischen den Mahlzeiten, hatte aber auch keine Zeit mir Gemüsebrühe zu kochen, vielleicht liegt es daran. Oder es ist die Nervosität wegen meiner bevorstehenden Prüfungen, da könnte ich immer Unmengen essen.
    Naja heute gibt es die Reste der Hähnchenpfanne von Dienstag und dazu nen großen Salat mit Zitronendressing. Samstag ist wieder Wiegetag, ich hoffe es ist weiter nach unten gegeangen.
     
    #42 jenny-1980, 15.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Huhu Jenny, ich hatte das zwischendurch auch und habe hier den Tip bekommen viel Eiweiß in meiner Mahlzeit zu essen. Das klappt sehr gut und ich habe nun keinen Hunger mehr.
    Wiegst und berechnest Du Deine Gerichte richtig? Weil Du auf Seite zwei schriebst " müsste so ungefähr 400 bis 450 Kcal haben". Vielleicht ist es zu wenig?
     
    #43 SteffiHH, 15.05.2014
    RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  5. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    ja, ich ess mich schon satt. Ich esse ja auch abends die Mahlzeit, hab im Moment eher zwischen Mittagsshakes und Abendessen den Hunger. Ist eher ne Kopfsache
     
    #44 jenny-1980, 15.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ist nur ein tip auf kalorien Und eiweiss zu achten.satt ist ja nicht immer vorhaltend deswegen der Hinweis .
    Wenn du meinst es ist kopfbedingt ok aber hast du es mal am Wochenende mittags probiert Und es ging dir zb besser ?
     
    #45 SteffiHH, 15.05.2014
  7. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Habs auch Mittags probiert aber hat den gleichen Effekt, außerdem fällt es mir da schwerer Abends wieder "nur" nen Shake zu trinken. Ist jetzt aber auch nicht so schlimm das ich an gar nichts andres denken kann. Werdemir morgen mal wieder nen Topf Gemüsebrühe kochen und mich weiterhin einfach mit viel trinken ablenken. Vielleicht liegt es auch daran das ich mich jetzt mehr mit Essen und Rezepten beschäftige und überlege was man mal so kochen könnte. Da kommt der Hunger dann beim lesen.
    ... Wie wenn man hungrig einkaufen geht und plötzlich hat doch irgendeiner lauter ungesunde Sachen in den Wagen gelegt.....
     
    #46 jenny-1980, 15.05.2014
  8. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    So Woche 2 ist rum und ich muß sagen das die Waage heute schon ne arge Enttäuschung war. Gerade mal 200g in der ganzen Woche :cry:. Hab nicht gesündigt, viel getrunken und mich bewegt.
    200g hätte ich vermutlich auch nur mit Bewegung geschafft... so frustrierend. Das es mal ins stocken kommt ist klar, aber in Woche zwei?
    Ach Scheiße.....
     
    #47 jenny-1980, 17.05.2014
  9. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ach je awww.smiliesuche.de_smileys_troestende_troestende_smilies_0007.gif

    Es gibt leider Zeiten, da will sich der Körper einfach nur seeeeehr schwer von überflüssigen Pfunden trennen. Das kenne ich bei mir von extremen Stressphasen, oder wenn ich meine Regel habe.
    Und immerhin ist bei dir wenigstens etwas runter gegegangen. Also kein Stillstand.
    Auch wenn jetzt der Motivationsschub fehlt - mach einfach unbeirrt weiter. In der nächsten Woche sieht es bestimmt schon wieder ganz anders aus!! Dann hast du auch deine Prüfungen hinter dich gebracht und der zusätzliche Stress fällt von dir ab. Und dann purzeln auch wieder die Pfunde - wirst sehen!
    awww.smilietown.de_smilies_blumen_blumen_004.gif
     
    #48 Leckerschmecker, 17.05.2014
    ich will und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    jenny-1980, hast Du die 3,6kg in 2 Wochen abgenommen?
     
    #49 Conny1975, 17.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ich will gefällt das.
  12. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Ja, und ich weiß ja auch das, es viel ist... aber man ist halt trotzdem enttäuscht wenn nach einer Woche nur 200g weg sind. vor allem wenn man in einer Phase ist wo es eigentlich noch flutschen sollte.
    Hätte ich vorher nen Schluck Wasser getrunken wäre es Stillstand gewesen.
    Setze meine Hoffnung auf nächste Woche :(
     
    #50 jenny-1980, 17.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

(Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

Die Seite wird geladen...

(Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter! - Ähnliche Themen

  1. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  2. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  3. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  4. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...
  5. Laaangsaaam...Geduld bringt (hoffentlich) Rosen ;)

    Laaangsaaam...Geduld bringt (hoffentlich) Rosen ;): Hallo Ihrs Na, wie läufts bei euch? Bei mir - siehe Titel :rolleyes:... Ich bin ja eigentlich erst seit 2 Wochen richtig am 16:8 machen. In den...