1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiedereinsteiger!

Diskutiere Wiedereinsteiger! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo lieber Forum, ich habe schon mal im 2012 15 Kg mit Almased und SIS abgenohmen. Danach bin ich mit meiner Familie nach Afrika gegangen und...

  1. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Hallo lieber Forum,

    ich habe schon mal im 2012 15 Kg mit Almased und SIS abgenohmen. Danach bin ich mit meiner Familie nach Afrika gegangen und nach ein paar Monaten war alles vorbei mit vernuenftig essen nach SIS Prinzip. Die 15 Kg sind wieder da wo die mal waren und jetzt will ich die wieder los werden.
    Mein Mann kommt heute Abend zurueck aus Europa und in seinem Gepaeck befinden sich 10 Dosen Almased! Wenn die aufgebraucht sind, werde ich wieder auf SIS umsteigen und ich hoffe, dass ich diesmal schaffe, meine Ernaerung dauerhaft umzustellen …
    Ich freue mich wieder dabei zu sein und zaele auf eure Untrstuetzung!

    Einen lieben Gruss
    von
    Tenkisso
     
    #1 Tenkisso, 16.05.2014
    DukanVegan gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiedereinsteiger!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    herzlich willkommen zurück Tenkisso ...ich wünsch dir einen erfolgreichen Alma-Start (y)
     
    #2 RomansPrinzessin, 16.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  4. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Hallo und herzlich Willkommen!
    Respekt, stelle mir das schwierig vor in Afrika, wo man wahrscheinlich nicht so einkaufen kann wie man es hier gewohnt ist. Werde es mit Spannung verfolgen und vielleicht gibt es ja auch ein paar leckere afrikanische Rezepte die man ausprobieren könnte.
     
    #3 jenny-1980, 16.05.2014
    SteffiHH, Leckerschmecker, Tenkisso und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ich danke euch!
    Ja, es ist wirklich nicht einfach. Das war auch der Grund warum ich damals aufgegeben habe. Ich war wahrscheinlich auch zu bequem, aber jetzt ist Schluss damit!
    Am montag fange ich an! Muss mir auch eine Waage besorgen :-)
    Freue mich wirklich sehr!
     
    #4 Tenkisso, 16.05.2014
  6. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Sehr cool :) Viel Erfolg!
     
    #5 skinnypete, 16.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  7. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    auch von mit ein Herzliches Willkommen zurück und viel Erfolg Tenkisso:)
     
    #6 daniela01, 16.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viele Grüße nach Afrika..
     
    #7 engelhexe, 17.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    jogger_girl.gif mal hinter engelhexe herlaufe .........

    Alles Gute zu deinem Neuanfang Tenkisso. Du bist ja kein Neuling mehr, kennst dich mit Almased schon aus. Es wird dir gelingen, auch der Wechsel nach SiS danach.

    Hab viel Erfolg!
     
    #8 FrauEigensinn, 17.05.2014
    DukanVegan und Tenkisso gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Danke euch nochmal!
    Morgen frueh geht es los! Ich freue mich wirklich!
     
    #9 Tenkisso, 18.05.2014
    SteffiHH gefällt das.
  12. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Wow, das finde ich klasse, dass du das durchziehen möchtest und dir extra aus Europa Alma mitbringen lässt!

    Ich habe vor einiger Zeit mal im Fernsehen eine Dokumentation über das Schönheitsideal "Frau" gesehen. In Europa und Amerika (vor allem in den USA) wird eine schlanke Silhouette als das Maß aller Dinge angesehen. Werbung, Magazine, etc. untersützt diese Verbreitung.
    In Afrika hingegen sollen wohl genährte Frauen/Big Mamas als besonders attraktiv gelten.
    Begründet wurde diese unterschiedliche Betrachtungsweise damit, dass es in Ländern wie Deutschland und den USA zumeist Essen im Überfluss gibt, an jeder Ecke gibt es Fast Food Läden, und viele arbeiten sitzend vor einem Computer. Durch diese Entwicklung in den letzten Jahrzehnten wurden viele Menschen in diesen Regionen übergewichtig und der Wunsch nach dem "schlank sein" wurde groß.
    In Afrika gibt es zumeist wesentlich weniger Komfort, die Menschen müssen noch härter für ihren Lebensunterhalt arbeiten (nicht unbedingt vom Computer aus) und es gibt Vielerorts nicht genügend zu essen. Von daher sehnen sich wohl Viele nach gut genährten Frauen, denn diese können dann auch gut die Kinder ernähren und groß ziehen.
    Ich fand diese Dokumentation sehr, sehr spannend.

    Alles Gute für deinen Starttag morgen!
    Ich freue mich, bald wieder von dir zu hören awww.smilies.4_user.de_include_Winken_smilie_winke_015.gif
     
    #10 Leckerschmecker, 18.05.2014
    RomansPrinzessin und Tenkisso gefällt das.
Thema:

Wiedereinsteiger!

Die Seite wird geladen...

Wiedereinsteiger! - Ähnliche Themen

  1. Der wieder wieder wiedereinsteiger!! zum 3ten mal.Und jetzt erst recht!!

    Der wieder wieder wiedereinsteiger!! zum 3ten mal.Und jetzt erst recht!!: So melde mich mal wieder zurück! jetzt starte ich zum 3ten mal durch. Gott sei dank gibt es bei uns jetzt das Eiweißbrot, das macht die sache...