1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Liebes Dukan Tagebuch

Diskutiere Liebes Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten Morgen Coralie...dann schone deinen Rücken etwas...noch eine falsche Bewegung könnte das AUS bedeuten :oops:

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten Morgen Coralie...dann schone deinen Rücken etwas...noch eine falsche Bewegung könnte das AUS bedeuten :oops:
     
    #281 RomansPrinzessin, 15.05.2014
    coralie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Liebes Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ja coralie das Wetter ist echt übel... :( eigentlich hieß es ja, ab Mittwoch wird es besser, aber davon ist hier nix zu sehn... Jetzt heißt es, am Wochenende wirds besser - man darf gespannt sein...

    Oh je, Hexenschuss...nich schön...Ich hab immer wieder mit nem entzundenen Ischias zu kämpfen, und seit ich wieder bediene nebenher merk ich den wieder immer öfter... :confused: Gott ich werd alt... :LOL:

    Ich wünsch dir ne schnelle gute Besserung und dass es nich schlimmer wird!

    Liebe Grüße
    DasRinchen :kiss:
     
    #282 DasRinchen, 15.05.2014
    coralie gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich danke euch, ihr seid lieb.

    Es wird schon wieder, ich pass auf
     
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    gute besserung, manchmal helfen bei dem "anfangs"hexenschuß lockerungsübungen, also immerzu bissel in bewegung sein - zumindest bei mir. bevor es ganz schlimm verkrampft, oder ein heißes bad
     
    #284 ich will, 15.05.2014
    coralie gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Mir scheint, ihr habt euch in Wien viel bewegt und dadurch Kalorien verbraucht, trotz der Mehlspeisen.
    Supergute Kombi!!!

    Ja, das Zurückkommen und sich wieder in den Alltag einfinden ist schon blöd...

    Trotzdem einen guten Start in die liebgewordenen Gewohnheiten VOR dem Urlaub!!!
    LG Koala
     
    ich will und coralie gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke für eure guten Tipps. Es wird schon.

    Für morgen habe ich einen Termin beim Osteopathen, der wird mich schon wieder auf Vordermann bringen.
     
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    War kein Hexenschuss, ich habe mir das Kreuzbein verdreht.
    Eine schmerzhafte Sache, die ich aber fast überstanden habe.
    Leider konnte ich mich nicht so bewegen, wie ich wollte und wenn ich nicht ausreichend Bewegung habe, werde ich unleidlich.

    Aber wie heißt es, alt werden ist nichts für Feiglinge.
     
    koala5, RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu coralie, gut dass es wieder aufwärts geht. das mit dem unleidlich werden bei zu wenig bewegung kann ich absolut nachvollziehen *ggg. ich wünsch dir noch einen schönen restsonntag und weiterhin gute besserung!
     
    #288 ich will, 25.05.2014
    coralie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke Petra, ich bin gerade mit dem Hund im Wald, da geht's mir gut. :)
    Dir auch noch einen schönen Sonntag
     
    ich will gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Coralie...auch ich wünsche dir weiter gute Besserung:kiss:...das Kreuz mit dem Kreuzbein kenne ich auch...wirklich sehr schmerzhaft :confused:
     
    #290 RomansPrinzessin, 25.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Liebes Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Liebes Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ein liebes Hallo

    Ein liebes Hallo: Bin dem Tipp aus dem Buch von Daniel Roth (Kurzzeitfasten) gefolgt und nun hier gelandet. Ich heiße Manuela , bin 55 Jahre jung Ich habe einige...
  2. Ein liebes Hallo in die Runde

    Ein liebes Hallo in die Runde: Hallo ihr Lieben, ich bin vorhin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun gleich hier angemeldet. Bevor ich hier etwas...
  3. Ein liebes Hallo aus dem Modautal

    Ein liebes Hallo aus dem Modautal: Hi, ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und habe mich bis Juli definitiv komplett falsch über Jahre weg ernährt (Stressesser im Büro -...
  4. Ein liebes Hallo an alle!

    Ein liebes Hallo an alle!: Ich bin Anja, 51 Jahre jung, 178 cm und wiege ca. 95 kg. Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich möchte aus gesundheitlichen...
  5. Dukan Diät Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Heute habe ich ein Pfannkuchen mit einer Scheibe Corned Beef + Tomate und Gurkenscheiben gegessen. Hmmm... war lecker. Mit Gemüse kommt jetzt mehr...