1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mein neues Dukan-Leben

Diskutiere Mein neues Dukan-Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten Morgen Rinchen :)...wer oder was ist dein großes Monster???????????????????????

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten Morgen Rinchen :)...wer oder was ist dein großes Monster???????????????????????
     
    #181 RomansPrinzessin, 15.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein neues Dukan-Leben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Also das aufm Profilbild ist mein kleines Krümelmonster...das große Monster ist n fast 5-jähriger grauer Deutscher Schäferhund Rüde... :)
     
    #182 DasRinchen, 15.05.2014
    Teufelsweib1985 und ich will gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :D aha...und die beiden nimmst du immer mit zum Training?
     
    #183 RomansPrinzessin, 15.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Eigentlich sind es ja 3 ;)

    Ich bild die Schäferhunde (hab noch nen 8 Monate alten Rüden zum großziehen von nem Bekannten) zu Schutzhunden aus hobbymäßig...mach das schon seit ca. 18 Jahren... :)

    Und mein Großer meinte gestern, er findet es nich so toll wenn ich ihn mal kneif und er kneift zurück...naja, bei den Zähnen und ner zarten Frauenhand *gröhl* kann man sich ja denken wie das ausgeht. Nicht dass er jetzt böse ist, im Gegenteil, das ist glaub der lammfrommste Hund den ich je hatte, er liebt Welpen, andere Hunde, Kinder und auch andere Leute, der schmust einen eher um bevor er böse wird...Für ihn ist die Ausbilderei auch nur Spass pur und mittlerweile weiß er, dass das Frauchen ihm doch nich so die Kraft entgegen zu setzen hat wie sie gern hätte... :LOL:

    Naja, es sind ja nich die ersten Blessuren und es werden auch nich die letzten sein, bei dem Hobby kommt n blauer Fleck schon mal vor...aber das gestern war einfach kreislauftechnisch a bissl viel... :) Aber jetzt ist alles wieder gut... ;)
     
    #184 DasRinchen, 15.05.2014
    ich will und koala5 gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh na dann ist ja gut ;)
     
    #185 RomansPrinzessin, 15.05.2014
    ich will und DasRinchen gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193

    Ich liebe diesen Satz!!! Da steckt pure gute Laune drin!!!

    LG Koala
     
    DasRinchen, RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja so seh ich das auch !!
     
    #187 ich will, 15.05.2014
  9. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Einen schönen guten Morgen wünsch ich Euch! :)

    So, viel zu berichten gibt es eigentlich nicht - trotz verlängertem Wochenende... ;)

    Freitag hab ich mir einfach nen schönen Tag gemacht, war noch bissl Unterwäsche shoppen und sonst einfach ganz gemütlich den freien Tag genossen und abends arbeiten gewesen. Danach noch beim "Date"... :D

    Samstag kam dann meine Sis zu besuch und ich hab mit ihr bissl was unternommen, nochmal bissl shoppen, Schuhe kaufen usw. :D:D:D Abends war ich dann arbeiten, sie kam mit. Hatten es echt lustig... :)

    Sonntag war auch wieder recht gemütlich und mit einer kleinen Sünde versehen - ich war Eis essen... :p Aber bei dem herrlichen Wetter musste das einfach sein...

    Drum zeigt die Wiege-Ziege heut morgen wohl auch "nur" - 200 g an, also 65,3 kg...aber besser als nix und langsam ernährt sich das Eichhörnchen... Ich fühl mich auf jeden Fall 1000 mal wohler als vor 2 Monaten und mittlerweile mach ich mir auch keinen Kopf mehr, wenn es nur so "langsam" geht...Hauptsache ist ja, dass sich überhaupt was tut... ;)

    Und ich muss es nochmal sagen: MIR GEHTS PRIMA!!!! :love:;):kiss: Und das nicht auch zuletzt dank Euch! Ihr seid einfach so super hier und ich bin froh, dass ich den Weg hier her gefunden habe!!!

    Wie geht es Euch denn so? Auch alles im grünen Bereich?? :)

    Drück Euch alle ganz fest!!!
    Euer Rinchen :kiss::kiss:
     
    #188 DasRinchen, 19.05.2014
    Teufelsweib1985, koala5 und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    auch ne kleine abnahme ist weniger :-D du machst das schon richtig!!! klasse dass es dir so gut geht! drück dich auch fest. wünsch dir einen tollen wochenstart :-D
     
    #189 ich will, 19.05.2014
    DasRinchen gefällt das.
  12. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Danke liebe Petra!!! :) :kiss:

    Bei den lieben Menschen hier, dem halbwegs schönen Wetter draußen und der Tatsache, dass ich nächste Woche URLAUB hab, kanns einem ja nur gut gehn.... ;)

    Ne, aber ohne Spaß, ich fang wieder an mich selbst zu mögen und schau mich gern im Spiegel an, weil der Hintern eben nimmer so breit ist, der Bauch nimmer so über die Hose quillt usw....und das ist ein herrliches Gefühl... :rolleyes::love::)

    Nur ess ich die letzten Tage glaub bissl zu wenig...aber irgendwie hab ich einfach keinen Hunger...keine Ahnung woran das liegt... o_O Aber ich geb mir Mühe, dass es nich viel zu wenig wird. ;)
     
    #190 DasRinchen, 19.05.2014
    Teufelsweib1985 und ich will gefällt das.
Thema:

Mein neues Dukan-Leben

Die Seite wird geladen...

Mein neues Dukan-Leben - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...