1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mein neues Dukan-Leben

Diskutiere Mein neues Dukan-Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich glaub ich hab auch sowas gelesen *lacht oh ja das kenn ich .. meinen jetzigen mann hab ich auch erst kennengelernt, als ich aufgab einen...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich glaub ich hab auch sowas gelesen *lacht

    oh ja das kenn ich .. meinen jetzigen mann hab ich auch erst kennengelernt, als ich aufgab einen ersatz für meinen verstorbenen lebenspartner zu suchen. ruckzuck wars geschehen :-X
     
    #171 ich will, 14.05.2014
    koala5 und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein neues Dukan-Leben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hihi :)

    Ja gut, Dauerlösung wird das keine werden, aber so für zwischendurch solang alles passt und keiner verletzt wird ist das glaub ganz ok ;) Ich bin ja auch nur n Mensch und die körperliche Nähe zu jemandem fehlt nach nem Jahr Single-Dasein schon...wie gesagt - ich genieß es einfach so lang es geht und unkompliziert ist...kompliziert hatte ich die letzten Jahre genug...
     
    #172 DasRinchen, 14.05.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    genau DU mußt dich wohlfühlen. man denkt eh viel zu wenig an sein eigenes wohlbefinden - ich glaub das muß man auch erst lernen
     
    #173 ich will, 14.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ja da hast du verdammt recht :)
    Ich gehör eh zu den Menschen, denen es meist zu oft wichtig ist, dass es anderen gut geht und selbst bleibt man dann auf der Strecke...aber ich hab mir vorgenommen das zu ändern, bzw. ich bin dabei es zu ändern...;) Erst komm ich und dann der Rest... :D manchmal vergess ich es zwar noch, aber es wird...:smuggrin: Und dieses Genießen von dem was grad ist, ist auch n Schritt in die richtige Richtung denk ich... :)
     
    #174 DasRinchen, 14.05.2014
    RomansPrinzessin und ich will gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    auf jeden fall!
     
    #175 ich will, 14.05.2014
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ews ist sehr wichtig, eine gesunde Portion Egoismus zu haben. Ich habe irgendwann mal so einen tollen Spruch gelesen, finde ihn aber nicht wieder. Sinngemäß hieß es darin:" Erst wenn es DIR gut geht, kannst Du auch dafür sorgen, daß es anderen gutgeht!"

    DU solltest in Deiner Skala immer auf Platz 1 stehen. Was nützt es DIR, wenn es allen anderen gutgeht, aber Du gehts kaputt. Außerdem werden alle - Dich eingeschlossen! - davon profitieren, wenn es Dir gut geht.

    Das kannst Du mir ruhig glauben. Ich habe es selber durch. Und der Weg bis dahin kann - muß aber nicht - sehr schwierig sein.

    Ich bin nicht dazu erzogen worden auch ruhig egoistisch zu sein und etwas zu machen, damit es MIR gutgeht. Es ist ein langer Prozess, bis man da angekommen ist. Aber es lohnt sich.

    Viel Glück

    see.jpg
     
    #176 Tauchbine, 14.05.2014
    DasRinchen, ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401

    ja ich mußte da auch viel lernen - leider erst durch krankeit
     
    #177 ich will, 15.05.2014
  9. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Guten Morgen zusammen! :)

    Liebe Tauchbine da hast du wirklich Recht!! :) Ich danke Dir für deine Worte!!
    Ich musste leider auch schmerzlich lernen, dass man es nicht gedankt bekommt, wenn man sein eigens Wohlergehen und sich selbst hinten anstellt. Mir gehts wie dir - ich bin nicht dazu erzogen worden egoistisch zu sein...aber mittlerweile hab ich es gelernt... ;) Es ist zwar schade, aber anders kommt man ja in der heutigen Welt nicht mehr weiter.

    So, für diese Arbeits-Woche ist heute Endspurt angesagt - morgen hab ich frei... :D (zumindest im Büro)

    Wirklich viel neues gibt es auch sonst nich zu berichten, außer dass ich gestern gezwungenermaßen "gesündigt" hab. Hatte beim Training mit meinem großen Monster ne kleine Auseinandersetzung mit ihm, daraufhin hat es mir total den Kreislauf verhagelt - Schwindel, Hitzewallungen, Übelkeit...erst mal Monster dem Kollegen in die Hand gedrückt und dann ins Vereinsheim, Wasser getrunken und n Stück von nem süßen Teilchen verputzt, damit das Ganze wieder in Gang kommt... Naja, in so ner Situation seh ich drüber hinweg, lieber so, als dass ich umkipp...

    Joa, ansonsten bin ich froh wenns heut 16:30 Uhr ist, dann beginnt mein Wochenende... ;) Wollt heut abend eigentlich noch tanzen gehn, aber ob ich mich aufraffen kann wird sich zeigen... :LOL: Wäre ja ganz gut wenn man morgen nich aufstehn muss...

    Und ich muss sagen: MIR GEHT ES PRIMA!!!!! :D:love::D:)

    Ich wünsch Euch nen tollen Tag!!!
    *drückeuch*
    Euer Rinchen :kiss:
     
    #178 DasRinchen, 15.05.2014
    koala5, Tauchbine und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    :eek: umkippen ist aber nun wirklich nicht sinn und zweck der sache!! du mußt auf dich aufpassen. hoffentlich bleibt dir ein bissel erholzeit am we
     
    #179 ich will, 15.05.2014
  12. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Naja, ich glaub das war der "Schock"...:LOL:

    Ja, ich denk die Zeit werd ich am Wochenende haben, meine Sis kommt am Samstag, da machen wir uns nen schönen Tag und abends kommt sie mit in die Bar, in der ich arbeite... :)
     
    #180 DasRinchen, 15.05.2014
Thema:

Mein neues Dukan-Leben

Die Seite wird geladen...

Mein neues Dukan-Leben - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...