1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemüsebrühe bei Kurzzeitfasten

Diskutiere Gemüsebrühe bei Kurzzeitfasten im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage, obwohl ich es mir fast schon denken kann:whistle: Ich habe die ersten 16 Stunden gleich hinter mir...

  1. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hätte da mal eine Frage, obwohl ich es mir fast schon denken kann:whistle:
    Ich habe die ersten 16 Stunden gleich hinter mir und es hat gut geklappt!
    Kann ich in der Fastenzeit eine Tasse Gemüsebrühe trinken?
    Jetzt mixe ich mir erst mal einen grünen Smoothie:)
     
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Jaja, mal unschuldig nachfragen, was?!
    Die strikte Antwort lautet, wie Du richtig vermutest, NEIN. Zumindest beim 16/8 oder 18/6 Fasten. Bei der 24 Stunden Variante sind wenige Kalorien erlaubt.
    Wobei ich auch schon von Leuten gehört habe, die auch während der 16/8 Fastenphase einen Schuss Milch in den Morgenkaffee nehmen und trotzdem abnehmen.
     
    monabee, Daniel Roth und susi65 gefällt das.
  4. Carola78

    Carola78 Guest

    Ich finde, wenn man am Anfang ist und es noch als Unterstützung braucht, kann man das ruhig machen. Ich würde allerdings drauf achten, dass die Brühe am besten selbstgemacht ist oder, wenns ein Pulver ist, ohne Hefeextrakt etc. und wenn möglich ohne Salz, da es das Wasser im Körper bindet.

    Und Brühe hat definitiv weniger kcal als ein Schuss Milch im Kaffee ;) Es sei denn, es ist Pflanzenmilch light, da ist ein Schuss auch quasi nix.
     
    #3 Carola78, 10.05.2014
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    pssssssssst...... das ist die einzige Verfehlung, die ich mir gönne... ;)
     
    #4 Tauchbine, 10.05.2014
    RomansPrinzessin, Carola78 und susi65 gefällt das.
  6. susi65

    susi65 Guest

    Vielen Dank für Euere Antworten!
    Dann werde ich es lieber lassen. Gestern hat es ja gut geklappt.
     
  7. monabee

    monabee Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Ich gehöre auch zu diesen Leuten allerdings nehme ich Sojamilch... und habe trotzdem seit Anfang Februar 10 kg abgenommen. :p
     
    #6 monabee, 13.05.2014
    RomansPrinzessin und susi65 gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Gemüsebrühe bei Kurzzeitfasten

Die Seite wird geladen...

Gemüsebrühe bei Kurzzeitfasten - Ähnliche Themen

  1. gemüsebrühe

    gemüsebrühe: Hallo, ich habe eine frage, warum muss ich das gemüse unbedingt abseihen..warum kann ich es nicht pürieren? Es ist doch dann auch mehr oder...
  2. Gemüsebrühe für die Almased Diät

    Gemüsebrühe für die Almased Diät: Ich mache meine nichst selber. Ich habe folgende: "Klare Gemüsebrühe" BIO von sana essence mit 19.5% Gemüse Zutaten: Meersalt, *Maisstärke,...
  3. Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe?

    Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe?: Hallo:)! Ich bin am 8. TagTurbo und es geht mir sehr gut. Fast kein Hunger und die Pfunde purzeln langsam. Ich halte die 5 Stunden Abstand...
  4. Gemüsebrühe- wie?

    Gemüsebrühe- wie?: Hallo, ich würde gerne zusätzlich in meiner Turbo phase ab morgen Gemüsebrühe kochen um auf alles gewappnet zu sein :D Jetzt habe ich im Netz auf...
  5. Gemüsebrühe zwischendurch ok??

    Gemüsebrühe zwischendurch ok??: Hi Ihr Lieben, hat einer `ne Ahnung, ob man bei irre Appetit und bißchen Hunger zwischendurch mal ´ne leichte Gemüsebrühe trinken dürfte??? Danke...