1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sojanudeln aus Unwissenheit verzehrt

Diskutiere Sojanudeln aus Unwissenheit verzehrt im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, heute habe ich mir ein Gericht mit Sojanudeln und Gemüse gemacht. Das war sooo lecker! HINTERHER hab ich auf der Nudelpackung...

  1. see-see

    see-see Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr Lieben,

    heute habe ich mir ein Gericht mit Sojanudeln und Gemüse gemacht. Das war sooo lecker! HINTERHER hab ich auf der Nudelpackung gelesen, dass die Nudeln pro 100g 38g Kohlehydrate haben! Jetzt hab ich mir shiratake-Nudeln bestellt, da lieg ich richtiger...

    Muss ich jetzt irgendwas tun wegen der zu viel Kohlehydrate? Muss ich etwa meine Gemüsephase abbrechen? Ist ja erst der erste Tag... :-(

    Gruß, Cathleen
     
    #1 see-see, 10.05.2014
  2. Anzeige

  3. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Neee... Einfach weiter machen und Kopf hoch!
     
    #2 liz1986, 10.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. see-see

    see-see Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die Antwort, das hilft... puuhhh...

    du hast ja auch schon ganz schön abgenommen! Gratuliere!
     
    #3 see-see, 10.05.2014
  5. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Ja immer locker bleiben und wenn man mal ausrutscht sich nicht verrückt machen :-)
    Man riskiert zwar mal nen Stillstand aber ich glaube es bleibt alles noch im Rahmen mit genügend Disziplin...
     
    #4 liz1986, 10.05.2014
  6. Minkypinky

    Minkypinky Guest

    Mein freund macht das programm mit, isst aber öfters verbotenes (zb sushi; reis) und hat genausoviel abgenommen wie ich. Daher denke ich nicht, dass dir das zum verhängnis wird:) trotzdem weitermachen natürlich, aber stress dich nicht deswegen:whistle:
     
    #5 Minkypinky, 10.05.2014
  7. Anzeige

  8. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Ja Minkypinky , bis zu nem gewissen Grad ist dies korrekt, nur wie wir alle wissen ist der GU sowie die Abnahme bei Frauen und Männern unterschiedlich. Frauen müssen gerade wegen Hormonschwankungen, die Zunahmen begünstigen, doppelt soviel aufpassen wie Männer.

    Also die Essenz : Hin und wieder eine kleine Sünde ist kein Weltuntergang jedoch nicht förderlich. Vorallem kommt man durch hier und da mal naschen schnell wieder in alte Verhaltensmuster zurück!

    LG

    Liz
     
    #6 liz1986, 11.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Minkypinky

    Minkypinky Guest

    liz1986, ja da hast du auch wieder recht. ich wollte nur damit sagen, dass es vermutlich kein Supergau ist.

    solange es einmalig bleibt, natürlich.
     
    #7 Minkypinky, 12.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Sojanudeln aus Unwissenheit verzehrt