1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Einstieg ins Kurzzeitfasten

Diskutiere Mein Einstieg ins Kurzzeitfasten im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke liebe Romy - wow, dein Abnehmerfolg ist wirklich sensationell, eine Leistung, auf die du wirklich stolz sein kannst!

  1. Dany1980

    Dany1980 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    19
    Danke liebe Romy - wow, dein Abnehmerfolg ist wirklich sensationell, eine Leistung, auf die du wirklich stolz sein kannst!
     
    #11 Dany1980, 07.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Erfolg!
     
    #12 FrauEigensinn, 07.05.2014
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen,

    herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin auch erst seit knapp 2 Wochen dabei und Kzf mache ich seit dem 25.04.! Es macht mir total viel Spass und es ist klasse, dass man sich hier darüber austauschen kann.
    Der Hunger am Anfang ist schon ein grosses Thema. Aber ich finde es eigentlich auch gut mal wieder ein richtiges Hungergefühl zu haben. Sonst isst man ja irgendwie immer irgendwas zwischendurch und das fällt jetzt komplett weg.
    Ich habe auch gar keine Lust auf Schokolade seid ich angefangen habe...also viel Spass & Erfolg...man liest sich...
     
    #13 Puffin9, 07.05.2014
  5. Dany1980

    Dany1980 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    19
    @ Puffin: du hast recht, das Hungergefühl kannte ich schon gar nicht mehr, weil ich eigentlich bei jeder Gelegenheit irgendwas in mich hineingestopft habe. Sehr gefährlich wars bei mir im Büro, da gabs in meiner Schreibtisschublade immer irgendwas zu naschen und meine Finger waren da ständig dran! :)

    Hast du schon was abgenommen?

    lg, dany
     
    #14 Dany1980, 07.05.2014
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo allen "Neulingen". Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich mache auch erst seit 2 Wochen Kzf....&' fühle mich hier im Forum sehr wohl unter all den Gleichgesinnten :-)
     
    #15 Sandy76, 07.05.2014
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    @Dany1980

    Ich mache seit dem 25.04. Kzf und habe 1,7 Kilo abgenommen. Heute hatte ich wieder 200g mehr drauf, aber das ist ja eh alles immer so eine Sache mit dem Wiegen.
    Meine Test-Hose sitzt schon besser und ich habe noch einige Modelle an denen ich mich "messen" kann. Das ist ja eigentlich ein klareres Indiz für eine Veränderung!

    Übrigens sieht Deine Büroschublade wahrscheinlich aus wie meine auch, haha!
    Schlimm, aber man versüßt sich halt den Alltag, allerdings habe ich seit dem 25.04. nicht mehr daraus genascht. Ich habe merkwürdigerweise echt keinen Hunger auf Schoki (kommt sicher eher als mir lieb ist)...

    ...ich bin gespannt wie es Dir weiter ergeht, wir lesen uns....
     
    #16 Puffin9, 07.05.2014
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen, Dany1980 und Isa-Ka5 , wir Kzf werden hier ja immer mehr :-) ich bin ja schon fast ein "alter Hase" was das Kzf betrifft :-) immerhin mache ich das jetzt schon seit 15.Februar, also seit fast 3 Monaten, Hunger habe ich ziemlich selten, und die Abnahme geht langsam aber gleichmäßig mit Sprüngen hoch und runter weiter..
     
    #17 engelhexe, 07.05.2014
  9. Dany1980

    Dany1980 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    19
    ich bin mal neugierig, wies bei mir geht - eure Erfahrungen hier machen einem ja ganz schön Mut. Ich hab soeben das letzte Mal gegessen - es gab Fisch mit kleinen Kartöffelchen und als Desser eine kleine Schale Sojaschokopudding, damit mein Appetit auf Süßes auch beruhigt ist. Das nächste Essen gibts morgen Mittag so gegen 12.30 Uhr! :)
     
    #18 Dany1980, 07.05.2014
    Puffin9 und xxbeautyxx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    viel Erfolg , Dany! (y)
     
    #19 xxbeautyxx, 07.05.2014
    Dany1980 gefällt das.
  12. Dany1980

    Dany1980 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    19
Thema:

Mein Einstieg ins Kurzzeitfasten

Die Seite wird geladen...

Mein Einstieg ins Kurzzeitfasten - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Frühstück für den Einstieg OK?

    Ist mein Frühstück für den Einstieg OK?: Hallo zusammen, ich wage mich auch mal an SiS. Da ich noch nicht so recht weiß, was gut und schlecht ist, habe ich folgendes als Frühstück...
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...