1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage

Diskutiere Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tja, hatte nicht viel Kalorien aber auch nicht gewirkt. Gestern war dann noch für den A..... Hab doch glatt noch die kleine Schachtel Pralinen und...

  1. Snoopydo

    Snoopydo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Tja, hatte nicht viel Kalorien aber auch nicht gewirkt. Gestern war dann noch für den A..... Hab doch glatt noch die kleine Schachtel Pralinen und ne halbe Tafel Schokolade platt gemacht:sick:. Mensch, kaum eröffne ich hier ein Tagebuch, schon geht es in die Hose.
    Hab auch nicht aus Hunger gegessen. War ne Art Übersprungshandlung. Den ganzen Tag hab ich mich körperlich nicht wohlgefühlt und war genervt. Das hatte gar nicht mit der Fastenzeit zu tun. Wäre wohl auch bei jeder anderen Ernährungsweise passiert.
    Naja, neuer Tag, neues Glück;). Jetzt schieb ich erst mal Dienst bei unserem hiesigen Geranienmarkt.
    Wünsche euch allen einen schönen Samstag:)
     
    #11 Snoopydo, 26.04.2014
  2. Anzeige

  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Trotzdem am Ball bleiben! :)
    Das klappt schon!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #12 xxbeautyxx, 26.04.2014
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Snoopydo ,
    wie geht es dir Heute ? Alles im grünen Bereich ?
    Wünsche dir Gutes Gelingen .
     
    #13 kristall, 27.04.2014
  5. Snoopydo

    Snoopydo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Kristall,
    Vielen Dank für die Nachfrage:). Läuft eigentlich noch gut. Die Fastenzeiten kann ich gut einhalten. Fühle mich auch wohl damit. Ob ich allerdings im Kaloriendefizit bleibe, weiß ich nicht so genau. Mal wohl mehr, mal weniger;). Nur das bloggen fällt mir eher schwer. Werde aber mal versuchen mich mal wöchentlich zu melden und zu schreiben, wie es mir so ergeht:cool::)
     
    #14 Snoopydo, 04.05.2014
  6. Snoopydo

    Snoopydo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Ach so , ich kann zwar keine Erfolgserlebnisse auf der Waage vermelden, da ich mich noch nicht gewogen habe;).... Aber mein Blutdruck ist nicht mehr normal, sondern optimal:).
     
    #15 Snoopydo, 04.05.2014
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Da freu ich mich für dich das es so gut klappt .
    Beauty hat eine Wiegetabelle erstellt in der sich jeder wöchentlich eintragen kann .
    Wenn du magst mach doch mit .
     
    #16 kristall, 04.05.2014
  8. Snoopydo

    Snoopydo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Vielleicht später mal:).
    Im Moment will ich mich noch nicht wiegen, um mir den Druck zu nehmen und einfach mal mehr darauf zu achten, wie ich mich fühle. Viel zu oft hat mir ein scheinbar schlechtes Wiegeergebnis den Tag versaut und mich aus der Spur gebracht:(
     
    #17 Snoopydo, 04.05.2014
  9. Anzeige

  10. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Dann ist es so wie du es machst Richtig für dich . Gutes Gelingen weiterhin .
     
    #18 kristall, 04.05.2014
  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Snoopydo, daß es bei Dir so super klappt, ist spitzenmäßig. Weiter so! :)
     
    #19 Conny1975, 04.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...