1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

Diskutiere Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hihi, das ist der Vorteil des Nichtwiegens, dass ich ggf den Ausschlag nach oben nicht mitbekomme :D

  1. mausi59

    mausi59 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    23
    hihi, das ist der Vorteil des Nichtwiegens, dass ich ggf den Ausschlag nach oben nicht mitbekomme :D
     
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Nachmittag Binleinsumsum, ich bin auch gerade 2 stunden geradelt, eigentlich wollten wir heute morgen irgendwo brunchen (also nicht morgens sondern gegen 11:-) ) aber haben nichts gefunden, haben uns dann Brötchen von der Tankstelle geholt und gemütlich zu Hause gefrühmittagt, mein Mann ist auf dem Modellflugplatz und ich habe mir gerade ein Nutella-Brötchen schmecken lassen. Hier scheint entgegen der Wettervorhersage die Sonne, denn eigentlich wollten wir unsere Bikes mal wieder bewegen.
     
    #172 engelhexe, 01.05.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ach und übrigens, schönes neues Bild und einen Diätticker...
     
    #173 engelhexe, 01.05.2014
  5. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Ja den Diätticker find ich klasse und das Photo auch besser. Wo bekommt Ihr die schönen animierten Smileys...her?
     
    #174 Binleinsumsum, 01.05.2014
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    #175 engelhexe, 01.05.2014
  7. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    So, kann es kaum glauben. Hatte heute Morgen ja megagut gefrühstückt und heute Nachmittag Appetit auf ein Eis. Jetzt bereite ich Abendbrot vor und mag aber nur die Vorspeise essen. Ich hatte Salatgurke und Radieschen mit einem Schafskäse- Frischkäse Dip mit frischem Schnittlauch vorbereitet.
    Das habe ich gegessen und das eigentliche Essen- ein Nudelauflauf kommt in den Kühlschrank (y)
     
    #176 Binleinsumsum, 01.05.2014
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ja, komisch was, ich habe heute ähnlich gegessen, Frühstück und ein Nutella Brötchen und statt Hauptspeise der andere halbe Blumenkohl von gestern, wurde es nur ein lecker Zitronenquark, was eigentlich die Nachspeise werden sollte, bei mir ist aber nur ein Teil in den Tiefkühler gewandert, den Rest hat mein Mann gegessen.

    Smilies Grosse Smilie Sammlung mit kostenlosen Smileys ~ www.smilies.4-user.de ~
    hier gibts auch lustige Smilies

    Grüßlein
    awww.smilies.4_user.de_include_Engel_smilie_engel_036.gif
     
    #177 engelhexe, 01.05.2014
  9. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Ich bin soooo froh, fühle mich nicht mehr so abhängig vom essen. Fühlt sich absolut toll an :happy:
     
    #178 Binleinsumsum, 01.05.2014
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    awww.gif_paradies.de_gifs_menschen_laender_tanzend_tanzend_0053.gif

    awww.gif_paradies.de_gifs_menschen_laender_tanzend_tanzend_0127.gif

    warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich :)
     
    #179 engelhexe, 01.05.2014
  12. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Hihi,

    kann ich Dir genau sagen, weil ich gerade das Badezimmer- Wohlfühlprogramm hatte:D
    Peeling, Haut- und Haarkur und der Gedanke, das ich bald mein Traumgewicht erreicht habe und nie mehr drum bangen muß :kiss:
     
    #180 Binleinsumsum, 01.05.2014
    Conny1975 gefällt das.
Thema:

Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

Die Seite wird geladen...

Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️ - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  2. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  3. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  4. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...
  5. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...