1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

Diskutiere Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-) im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 14-10, meistens von ca 17:00 - 07:00, gelegentlich längere Fastenzyklen. Wenn ich abends eingeladen bin, versuche ich am nächsten Tag das...

  1. Rahel

    Rahel Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    30
    14-10, meistens von ca 17:00 - 07:00, gelegentlich längere Fastenzyklen. Wenn ich abends eingeladen bin, versuche ich am nächsten Tag das Frühstück wegzulassen. Esse oft Eis/Schoko/Chips/Croissants, daher nehme ich momentan nur ca. 1kg/Monat ab. Aber dauerhaft nur gesunde Sachen zu essen bekomm ich nicht hin, sonst hätte das Abnehmen wohl auch mit anderen Methoden geklappt :)
     
    Binleinsumsum, kristall, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hauptsache es funktioniert ! :D
    Is doch super! :)
     
    #12 xxbeautyxx, 28.04.2014
    Rahel gefällt das.
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Seit 6 Wochen mache ich das Kurzzeitfasten 16/8 nun (kleinere Ausnahmen an dem einen oder anderen Wochenende, dafür auch mal längereFastenzyklen von 18-19 Stunden unter der Woche).

    Die Bilanz: -3,5 kg

    Sportliche Betätigung ist bei mir ohnehin schon Gewohnheit, aber hat sich in den letzten Wochen auf 4-5 mal pro Woche erhöht. Ich denke, das liegt auch am Frühling, da zieht es mich einfach raus ins Grüne zum Laufen :)
     
    zef9zef9, Binleinsumsum, RomansPrinzessin und 5 anderen gefällt das.
  5. mausi59

    mausi59 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    23
    ich mache das Kurzzeitfasten seit einer guten Woche, und habe am Bauch schon 3 cm weniger. Wieviel das an Gewicht ist weiß ich nicht, da ich das ganze ohne Wiegen probiere. Letztendlich geht es bei mir auch nur um ca 5 kg, die ich abnehmen will bzw bis mein Spiegelbild die kleinen Spckröllchen nicht mehr zeigt. Bin begeistert vom Kurzzeitfasten :)
     
    #14 mausi59, 01.05.2014
    Binleinsumsum, Tauchbine, zef9zef9 und 2 anderen gefällt das.
  6. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Huhu :)

    bisheriger Abnahmeerfolg siehe Diätticker (y)
    Habe insgesamt allerdings mit WW 25 kg geschafft. Allerdings ging mir die ständige Kontrolle zum Schluß mächtig auf die Nerven :yuck:
    Ich habe nach einer Methode gesucht, die mich vom Diätwahn befreit und habe sie gefunden. Zumindest geht es mir gut damit und essen beinhaltet wieder geniessen:happy:
    Ich faste in der Regel 16/8 bis 18/6, habe aber auch schon 20 Stunden geschafft.
    Bin gespannt, was Waage und Maßband am Samstag sagen ( habe heute mal geschummelt und die Waage besucht, es waren 69,3 :whistle:)

    Ich wünsche uns allen Erfolg und gute Laune und immer das nötige Quentchen Gelassenheit :);):D
     
    #15 Binleinsumsum, 01.05.2014
    Crackerxp, engelhexe, zef9zef9 und 2 anderen gefällt das.
  7. stoeff

    stoeff Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    76
    Hallo,

    ich hab am 18.02. mit 80 Kg angefangene und heute hatte ich 77 Kg. Das ist zwar nicht schneller, als meine Methode bis dahin, aber ich kann wieder ordendlich essen und muss nicht mehr den ganzen Tag mit knurrendem Magen an der Karotte kauen ;)
     
    Rahel, engelhexe, zef9zef9 und 2 anderen gefällt das.
  8. mausi59

    mausi59 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    23
    also, mir gehts so, dass ich mich vormittags wieder auf den Essenseinstieg freue. Und abends freue ich mich darauf, dass mein Magen seine Ruhepause bekommt :D
     
    #17 mausi59, 01.05.2014
    Kariku, Binleinsumsum und zef9zef9 gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    super (Nochschummel) Ergebnis :-)
     
    #18 engelhexe, 01.05.2014
    Binleinsumsum gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Ja und das bei einem Eisbecher als Abendessen :ROFLMAO:
     
    #19 Binleinsumsum, 01.05.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    schön, wa.. ich habe auch mein Nutella-Brötchen ohne jedes schlechtes Gewissen gegessen :-)
     
    #20 engelhexe, 01.05.2014
    Binleinsumsum gefällt das.
Thema:

Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

Die Seite wird geladen...

Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...