1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte mich vorstellen...Dukan Anwenderin...

Diskutiere Ich möchte mich vorstellen...Dukan Anwenderin... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hllo Dukanhexe, ich danke Dir für Deinen Tip..(y) Den Versuch mache ich und berichte dann von meinem Ergebnis..:) Du scheinst mir wirklich viel...

  1. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Hllo Dukanhexe,
    ich danke Dir für Deinen Tip..(y)
    Den Versuch mache ich und berichte dann von meinem Ergebnis..:)

    Du scheinst mir wirklich viel schon ausprobiert zu haben und viel Ahnung von Dukan hast Du auch!
    Ich mache Dekan zum ersten Mal und stelle fest, dass die besten Rezepte und Tips hier im Forum zu finden sind...Da hätte ich mir den Kauf der Bücher echt schenken können..:( naja..hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer..;)
    Dir einen schönen Tag,
    Liebe Grüsse,

    GAPPA
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sag ich doch! Nicht verzagen, Dukanhexe fragen! hexen-smilies-0015.gif
     
    #12 FrauEigensinn, 28.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Liebe Dukanhexe,
    Ich stehe seit geraumer Zeit nun schon am Herd..(y)
    Es klappt mit viel viel Geduld :whistle::whistle::whistle:
    Backe auf Stufe 2 (von 9)..
    Bin schon sehr gespannt wie sie mir morgen früh schmecken!
     
  5. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    :DIch befinde mich seit heute in Phase 2...:D
    Jetzt suche ich mal nach Rezepten, speziell auch Salat,...
    Allen einen schönen Abend:)
     
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann mal viel Spaß in P2 und guten Appetit :D...dir auch einen schönen Abend :)
     
    #15 RomansPrinzessin, 29.04.2014
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    ES ist MORGEN:D
    Was machen die Pfannkuchen?
    und Willkommen in P2
     
    #16 Dukanhexe, 30.04.2014
  8. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    :wacky:Sorry, bin in den letzten Tagen nicht ins Forum gekommen...
    Die Pfannkuchen hatte ich direkt für zwei Tage gemacht.. Sie waren sehr
    Lecker! (y)
    Heute morgen habe ich dann den Haferbrei gemacht...mit Zimt ist das ja echt wie Milchreis :ROFLMAO:
    Ich habe nur seit gestern (9. Tag) Verdauungsprobleme...ich hoffe, dass regelt sich bald..habe heute auch keine Cola light mehr getrunken ...wobei das bisher auch nur 2 Gläser pro Tag waren. Keine Ahnung woran das jetzt liegt..naja, zur Nit gibt's Glaubersalz..:wtf:
     
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na wenn schon nachhelfen, dann lieber mit Dulco..x....................................................

    Cola light soll nicht gut sein...dann schon eher Cola Zero...die soll auch besser schmecken hab ich hier gelesen....

    ich esse den Haferbrei auch gerne...jam jam jam :D
     
    #18 RomansPrinzessin, 03.05.2014
  10. Anzeige

  11. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Was ist denn Dulco x?

    Sind das freiverkäufliche Tabletten?
     
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ich denke RomansPrinzessin meint Dulcolax :-)
     
    #20 engelhexe, 03.05.2014
Thema:

Ich möchte mich vorstellen...Dukan Anwenderin...

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich vorstellen...Dukan Anwenderin... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...
  2. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  3. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. Möchte mich auch endlich vorstellen! :-)

    Möchte mich auch endlich vorstellen! :-): Ich bin ja nun doch schon eine Weile hier angemeldet und dachte jetzt könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen... also erstmal ein liebes...