1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

Diskutiere Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank im Schlaf machen wissen ja, dass seine Diäten funktionieren.

    Ich hoffe, dass ist nicht der Beitrag aus dem Jahre 2009, denn den hatte ich hier schon als Video eingestellt.
    Video "Dr. Pape - Schlank im Schlaf - Grilldiät" in dem Album "Schlank im Schlaf Videos" von Lapeno | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Mal sehen, was es zu berichten gibt. Schaut noch jemand die Sendung oder hat die Sendung gesehen?
     
    #1 Lapeno, 22.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ich schau auch grad :)
     
    #2 xxbeautyxx, 22.04.2014
  4. tatjana82

    tatjana82 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    habe es mir gerade online angeschaut.
    aber keine neuen erkentnisse für mich. :)
     
    #3 tatjana82, 23.04.2014
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Eigentlich war das mehr wie eine Kochsendung.
    Man hätte den Leuten sagen sollen, dass es eigentlich nichts anderes als Schlank im Schlaf ist.
     
    #4 Lapeno, 23.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    ich habe es auch gesehen! Das einzige was mich etwas verwundert hat war die Kräterbutter mit Halbfettmagerine. Ich dachte Dr. Pape setzt immer auf gute Fette was ja eine Halbfettmagerine nicht ist. Kann aber auch sein dass es mit Pape nichts zu tun hat weil das Rezept ja von dem Koch war!
     
    #5 maus151, 24.04.2014
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Soo schlecht wie ihr Ruf sind die Margarinen nicht mehr. Halbfettmargarine bringt halt nix beim Kochen oder Braten, weil das Wasser verdampft und zurück bleibt halb so viel vollfette Margarine. Das hätte man auch einfacher und billiger haben können, indem man die Hälfte nimmt. Aber hier wird ja ein Streichfett gebastelt. Und da können solche High-Tech-Emulsionen schon Sinn machen. Sie haben ungebraten fast den vollen Geschmack, aber dann eben nur halb so viel Fettanteil bei gleicher sättigender Menge.

    Etwas mehr überrascht war ich über den Honig in der Marinade. Da bleibt sicher nicht viel hängen, aber Invertzucker ist halt das Kerosin unter den Kohlehydraten und für den Abend bei SIS ein glasklares NO GO!

    Selbst zum Frühstück ist Honig für Alle bedenklich, die sehr schnell wieder Hunger bekommen. Dieser spezielle Zucker verbrennt sehr schnell mit entsprechender Insulinreaktion.
     
    #6 FrankTheTank, 29.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2014
    Bernd gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

Die Seite wird geladen...

Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät - Ähnliche Themen

  1. FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!

    FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!: Ich muss jetzt hier mal ein paar Sachen zum Thema Dukan und Dukandiät klarstellen. Es wäre sinnvoll jeder würde sich SELBST umfassend informieren...
  2. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  3. Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte

    Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte: Hallo, heute kommt was über SIS im TV bei Akte Thema ist: Dr. Papes Stranddiät! [h=6]Heute Abend gibt Dr. Pape in der Sendung "Akte 2012" um...
  4. Akte 2012 am 7.2.2012

    Akte 2012 am 7.2.2012: Akte2012 am Dienstag, den 07.02.: Neue Fett-weg-Methode: AKTE backt geheimnisvolles Abnehm-Brot und auch das orginal Eiweißbrot von Pape (bin...
  5. heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

    heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape: Dr Pape und einige Schlank im Schlaf Konzept Teilnehmer sind heute abend bei Akte 2012 Das Thema der Sendung ist: Fett weg mit reichlich Fett Wie...