1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukan-TB von fraufratz

Diskutiere Dukan-TB von fraufratz im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Bogi...von mir auch einen dicken Knuddler...hoffe, du meldest dich bald, wir vermissen dich :rolleyes:

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Bogi...von mir auch einen dicken Knuddler...hoffe, du meldest dich bald, wir vermissen dich :rolleyes:
     
    #231 RomansPrinzessin, 10.04.2014
    fraufratz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-TB von fraufratz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    Bogi, ich weiß Du bist gerade nicht da, aber ich schicke Dir trotzdem ganz viele Grüße, wenn Du wieder ankommst, wirst Du ja bestimmt berichten! Hab eine tolle Zeit!

    Viele liebe Grüße
    vom Schäfchen schafmit blume.gif
     
    fraufratz gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Bogi,

    auch von mich an Dich ein zauberhaftes Osterfest.

    Da ich weiß, wie es Dir gesundheitlich geht, bekommst Du von mir das wahrscheinlich ausgefallenste Ostermitbringsel. Die Osteredition von M&M.

    osbo.jpg

    BLAU --- wenn Dir kalt ist
    ROT --- wenn Dir warm ist
    GELB --- wenn für Dich die Sonne scheinen soll
    GRÜN --- wenn es Dich in die Natur zieht
    ORANGE --- wenn es gesund sein soll
    ROSA --- wenn Du Dich wie ein "Mädchen" fühlst
    BRAUN --- wenn Du genervt bist

    die ganze Tüte wenn es Dir richtig mies geht... :)
     
    #233 Tauchbine, 19.04.2014
    fraufratz und Conny1975 gefällt das.
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Bogi,
    ich hoffe, Dein Foto-Workshop war toll?
    Komm doch mal wieder hier vorbei, wir vermissen Dich!
    Dicken Knuddel vom Schäfchen schafmit blume.gif
     
    fraufratz gefällt das.
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Bogi,
    wünsche Dir und Deinem Männe ein schönes Wochenende!
    Bis hoffentlich bald wieder
    Alles Liebe vom Schäfchen
    Wochenende_Gelini.jpg
     
    fraufratz gefällt das.
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Huhu Ihr Liiiieeeeben!!!
    Nachträglich Frohe Ostern :D
    Ich bin seit dem 19. zurück aus Istanbul, die Stadt ist der Hammer und die Woche war viel zu kurz!!!
    Zwischendurch hatte ich einiges zu erledigen, habe meinen Person verloren und musste zum Amt... den morgen gehts weiter für 14 Tage nach Tiflis in Georgien. Ich bin für einen Photo Award nominiert :D Dann gab es noch den dritten Geburtstag meiner Lieblingsnichte, die Kommunion meines jüngsten Neffen und eine blöde und hartnackige Erkältung, die mich ein paar Tage flach legte...
    Mir geht es aber wieder einigermassen, bis auf den Husten, der ist noch geblieben. Mein Gewicht hat sich trotz Dukan-Pause nicht verschlechtert und ich bin genauso leicht hin wie zurück gereist. Mein Gott, was machen die Türken gutes Essen!!! ;) Dann habe ich noch 2 Kilochen verloren, mal sehen was noch passiert. Ich habe mal momentan ausgesetzt, nach Georgien starte ich mit P1 neu durch!
     
    #236 fraufratz, 28.04.2014
    Carpe Diem und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Also macht's gut, haltet die Stellung und piekst mich ruhig, wenn ich mich nach 2,5 Wochen nicht melde :D
     
    #237 fraufratz, 28.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Oh, das werden wir tun, keine Sorge!
    Schön zu lesen, daß es Dir wieder besser geht!
    Und wir drücken Dir ganz ganz fest für Daumen, daß Du den Award gewinnst! Wir erwarten dann Bericht!!
    Liebe Grüße
     
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Schön, dass es dir gut geht Bogi....:)...Glückwunsch zur Abnahme...du hast ja echt schon ein gutes Stück geschafft (y)

    ich drück auch die Daumen für den Award (y)
     
    #239 RomansPrinzessin, 29.04.2014
    fraufratz gefällt das.
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    ach! die Frau ist ja ständig onTour! :D Und verliert auch noch an Gewicht, wie genial ist dass denn! :D

    Hab ne schöne Zeit! :-)
     
    #240 Carpe Diem, 30.04.2014
    fraufratz und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Dukan-TB von fraufratz