1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

Diskutiere Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Abwarten, das Finale der letzten 3 Spiele wird Episch werden ;) Du meinst hier? In der Tabelle ist ja tote Hose bis auf die Abstiegszone. Da sind...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Du meinst hier? In der Tabelle ist ja tote Hose bis auf die Abstiegszone. Da sind Nürnberg und der HSV nach meiner Meinung auf gutem Weg zum direkten Abstieg.
    Absolut verdient muss man dazu sagen.

    Ich würde sagen, du kannst dieses Tippspiel schon abschreiben und konzentrierst dich auf das WM Tippspiel :)
     
    #221 Matthias, 22.04.2014
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So Freunde, heute das tippen nicht vergessen !

    Matthias geniesse diesen Anblick noch für kurze Zeit, denn es wird ein Wirbelwind am Wochenende reinkommen und dich von dieser Position ( die im Volksmund auch Berndposition genannt wird ) heunterfegen :D
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich würde mir da nicht so viel Hoffnungen machen. Da du z.B. sicher auf Sieg für deine Mannschaft tippen wirst, ich aber das richtige Ergebnis tippe, nämlich das sie verlieren, habe ich gleich mal wieder drei Punkte mehr im Sack als du ;)
     
    #223 Matthias, 25.04.2014
    Bernd gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Himmel spielen die heute wieder alle einen Müll .... kaum Punkte, aber Matthias ja auch nit :D
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    tztztz, immer noch drei Punkte Vorsprung :)
     
    #225 Matthias, 28.04.2014
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Immerhin hab ich noch 2 Punkte durch den Sieg meines Vereins gemacht :D

    Denke du kannst dann langsam mal die Abstiegsparty vorbereiten. Braunschweig wird noch eins gewinnen, HSV und Nürnberg denke ich mal nicht, damit wär es das dann gewesen .... es sei denn die fangen in den letzten bei Spielen an Fußball zu spielen ;)
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das habe ich ja schon vor ein paar Wochen gesagt. Die gewinnen kein Spiel mehr. Selbst der übermächtige Adler hat sich runter ziehen lassen.
    42 Millionen Euro Gehalt bekommen die Leute im Jahr und so eine Leistung. Da bleibt einem wirklich die Spucke weg aber es zeigt genau das, was die letzten Jahre dort passiert ist. Fehleinkäufe durch absolute fachliche Inkompetenz.
    Heute geht meine Mitgliedschaft Kündigung raus.
    Es heißt zwar Fan wie in guten und in schlechten Zeiten aber dann will ich wenigstens Kampf sehen wie bei den anderen Abstiegskandidaten. Außerdem will ich den inkompetenten Präsidenten und den Aufsichtsrat nicht noch mehr Geld in den Rachen schieben für solche TOP Einkäufe wie Ola John oder Zoua die das Tor nicht treffen würden, selbst wenn man sie ins Tor tragen würde.
    Dann muss ich wohl wenigstens für Hamburg einen Sieg erringen in der Tabelle, also hier im Tippspiel ;)
    Die grünen Fischköppe von der Weser haben ja auch schön einen auf die Flossen bekommen :D
     
    #227 Matthias, 28.04.2014
    Bernd gefällt das.
  9. tatjana82

    tatjana82 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    [QUOTE/];)Die grünen Fischköppe von der Weser haben ja auch schön einen auf die Flossen bekommen :D[/QUOTE]
    gegen bayern ja kein wunder ;)
     
    #228 tatjana82, 28.04.2014
  10. Anzeige

  11. tatjana82

    tatjana82 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    zitieren fehlgeschlagen ;D
     
    #229 tatjana82, 28.04.2014
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der große HSV zeigt euch nächstes Wochenende mal, wie man das macht ;)
     
    #230 Matthias, 28.04.2014
Thema:

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014

Die Seite wird geladen...

Bundesliga Tippspiel Saison 2013/2014 - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga Tippspiel 2016/2017

    Bundesliga Tippspiel 2016/2017: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  2. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  3. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  4. Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

    Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  5. Bundesliga 2017/2018

    Bundesliga 2017/2018: Jetzt tippen wir hier schon eine Weile und haben noch gar kein eigenes Thema für die Saison. Das kann doch gar nicht angehen. Also ich eröffne...