1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Volker1310 - wenn dann hier!

Diskutiere Volker1310 - wenn dann hier! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, grüne Smoothies trinke ich schon seit zwei Jahren zum bzw. als Frühstück. Obst ist immer eine gute Alternative und neben meinem Frühstück esse...

  1. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Ja, grüne Smoothies trinke ich schon seit zwei Jahren zum bzw. als Frühstück. Obst ist immer eine gute Alternative und neben meinem Frühstück esse ich über den Tag verteilt noch 3-4 Portionen Obst.
    Gestern Abend habe ich einen selbst gemachten Eiweißdrink aus Hanfsamen, Mandelmilch, Kakao, Zimt und etwas Agavendicksaft ausprobiert. War lecker, ist ausbaufähig und das wichtigste, der Magen war voll und das Bedürfnis nach "Zucker" war gar nicht mehr so groß. Ich werde das weiter testen und berichten.
     
    #141 volker1310, 28.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Volker1310 - wenn dann hier!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ja, teste bitte weiter und lass uns daran teilhaben! :)
    Viel Erfolg!
    Wir kaufen uns heute auch einen Smoothiemaker!
    Ihr habt mich neugierig gemacht! :D
     
    #142 xxbeautyxx, 28.04.2014
Thema:

Volker1310 - wenn dann hier!

Die Seite wird geladen...

Volker1310 - wenn dann hier! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...