1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Silvia"s Tagebuch

Diskutiere Silvia"s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da will ich auch mal ein Eßtagebuch anfangen und hoffe das mir bei irgendwelchen Futterfehlern jemand mal auf die Fingern haut:cool: Montag:...

  1. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Da will ich auch mal ein Eßtagebuch anfangen und hoffe das mir bei irgendwelchen Futterfehlern jemand mal auf die Fingern haut:cool:

    Montag:
    6Uhr 20 Frühstück:1 Brötchen mit ganz wenig Butter und Nutella
    1 Brötchen mit ganz wenig Butter und Marmelade
    1 Kaffee mit Milch(4%) schwarzer Kaffee geht gar nicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Silvia"s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Mittag: kleine Portion Bratkartoffeln mit kleingeschnippelten Würstchen,
    ein Schälchen Vanillepudding mit Erdbeeren, 1Prinzenrollenkeks

    Abend: 2 Schöpflöffel Fädlesuppe, 1 Ei, 250gr. Quark mit 1. halben Teelöffel
    Marmelade
     
  4. Specki

    Specki Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Silvia,

    vielleicht solltest du uns noch mitteilen, welche Diät du gerade machst, da man ja bei jeder Diät auf etwas anderes achtet.

    Schlank im Schlaf ist´s wohl schon mal nicht - oder???

    Liebe Grüße:)
     
  5. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silvia,

    ich weiß das Du SIS machst, bist ja schließlich in meiner Gruppe. :D
    Also, kannst Du mir sagen welchen BMI Du hast? Ich schätze unter 30, da Du morgens ca. 75 g KH gegessen hast.

    Wenn ja, sieht das Frühstück eigentlich ganz gut aus.

    Bei den anderen beiden Mahlzeiten habe ich da so meine Bedenken wegen des Fettgehaltes. Die Bratkartoffeln hast Du doch bestimmt in Öl angebraten? Würstchen sind meistens auch relativ fettig. Hast Du die Angaben? Wieviel Kartoffeln hast Du denn gegessen? 100 g haben 70 g KH. Wenn Du 75 g Kh essen kannst bist Du allein mit den Kartoffeln schon fast dran. Und dann noch Pudding und Erdbeeren und den Keks. mmh, ich glaub das waren zuviel KH. Kommt natürlich auf die Menge der Bratkartoffeln an.

    Jetzt weiß ich nicht genau was Fädlesuppe ist. Kraftrühe mit "Eierkuchen"? Dann wird es mit den KH's und dem Fett wieder schwierig. Ich hoffe, der Quark war Magerquark? ...aber die Marmelade...:o war, denke ich nicht so gut. Aber genug Eiweiß hast Du, denke ich am Abend, bekommen.

    Sorry, wenn ich Dir alles auseinandergenommen habe, aber das wolltest Du, hoffe ich zumindest. ;) Achte auf alle Fälle auch auf das Fett.

    So, ist ja fast ein Roman geworden. T'schuldigung... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_ices_blah_1.gif
     
    #4 whitecat_2, 15.06.2009
  6. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Anja,
    du hast natürlich völlig recht, die Bratkartoffeln waren nicht die beste Idee,
    aber es waren noch Kartoffeln von gestern übrig und ich hab nur eine klitzekleine Portion gegessen---Ich schwörs bei meinem Speck
    Mein BMI ist 28
    Die Fädlesuppe( mit Eierkuchen) kam aus der Tüte und war für 750ml. 100ml hatten 4gr Kh
    ich hab die hälfte gegessen und natürlich Magerquark---weil Fett hab ich ja selber genug. Ich hab mir auch nur einen halben Teelöffel Marmelade reingemacht.Meinst du das war zu viel:confused:
    Ich finds gut das du auf mich aufpasst---Danke

    @Specki:wie kommst du darauf das ich kein Schlank im Schlaf mache:confused: Wegen der Bratkartoffeln:confused:
    Ich hab mir deswegen schon einen Anschiss eingefangen
     
  7. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Silvia,

    dann sieht es vielleicht doch nicht so schlecht aus. Nur der Fettgehalt. Was waren denn das für Würstchen? Wiener? Das Zeug ist meistens ziemlich fettig, da die da alles durchleiern. Pass auf, dass Du nicht über 60 G Fett am Tag kommst, 20 g pro mahlzeit.

    Falls Du Probleme mit dem Ausrechnen hast, schau' mal auf folgenden link. Ich habe mir dort ein ernährungstagebuch angelegt. Macht zwar etwas Arbeit, aber da sind schon viele Fertiggerichte drin, die man dann seinem Tagebuch zuordnen kann. Habe am Anfang auch ganz schön damit gekämpft, geht aber mittlerweile ganz gut. So hast Du einen genauen Überblick, wieviel KH, EW und Fett Du zu Dir nimmst. http://fddb.info/

    Mann kann dort auch selbst Lebensmittel eintragen, wenn die dort noch nicht gelistet sind.
     
    #6 whitecat_2, 15.06.2009
  8. Anzeige

Thema:

Silvia"s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Silvia"s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...