1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 11 Pummelfeen, 15.06. - 22.06.2009

Diskutiere Woche 11 Pummelfeen, 15.06. - 22.06.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Lilian, das Problem sind weniger die Blümchen am Wegesrand, sondern wohl eher das schwache Fleisch trotz des willigen Geistes!!!;) Naja,...

  1. Cooky

    Cooky Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilian,
    das Problem sind weniger die Blümchen am Wegesrand, sondern wohl eher das schwache Fleisch trotz des willigen Geistes!!!;)
    Naja, wir werden ja sehen...
    Liebe und tapfere Grüße sendet die willensschwache

    Cooky
     
  2. Anzeige

  3. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilian, gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Hab grad mit meiner Schwester telefoniert, sie nimmt mit Metabolic ab und jammert ohne Ende. Abnahme ist super, aber die Kohlenhydrate fehlen ihr gewaltig.

    Da habens wir schon gut, gell :)

    Ice, ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub *wink*
     
    #12 Sarotti, 15.06.2009
  4. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Cooky, ich hab letztendlich auch nur 100 gramm in dieser Woche geschafft. Was solls, ab heut gehts weiter ;) Wir schaffen das schon *Daumen drück*
     
    #13 Sarotti, 15.06.2009
  5. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    @Lilian
    Liebe Lilian, herzlichen Dank für die Tabelle. Mönsch, du machst das echt klasse..und deine Kommentare dazu...an dir ist ein Moderator verloren gegangen :) weiter so! *knuddel*

    @sarotti
    nicht verzagen, ist erst der Anfang. Ich drück dir ganz doll die Daumen für die nächste Woche !

    @Icemaus, ich wünsch dir einen tollen Urlaub und ganz ganz viel Sonne :)

    LG
    Shantii
     
    #14 shantii0404, 15.06.2009
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Mädelz
    bin ja noch nicht wech, aber vielen, lieben Dank für die Grüße.
    MAn schreibt sich noch die Woche:D
     
    #15 Icemaus, 15.06.2009
  7. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    @lilian
    Klasse die Tabelle , da hat man ja den totalen Überblick.
    Mich motiviert das enorm und ich will unbedingt mindestens ein Kilo schaffen diese Woche. Bitte alle Daumen drücken.

    Wir schaffen das schon gemeinsam und ich wünsche allen gaaanz viel Duchhaltevermögen:)
     
  8. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,

    ich möcht auch viiiiel schaffen in dieser Woche. Ich tu mich leicht, mein Mann ist ja nicht da, da brauch ich nicht groß zu kochen....

    Ich find die Tabelle auch toll, auch dass man das Gewicht selbst eintragen kann. Hast du super gemacht, Lilian *lob*
     
    #17 Sarotti, 15.06.2009
  9. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    So, hab mein Gewicht jetzt auch noch eingetragen :) hat sich nichts getan, aber bei dem stres zur zeit bin ich schon froh wenn ich nicht zunehme!

    @Icemaus: Wünsche dir einen schönen Urlaub!
     
    #18 Chaosprinzessin, 16.06.2009
  10. Anzeige

  11. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    :(( Meine Waage zeigte heut morgen 80,9 kg an, also Gewichtshöchststand. Ich hab keine Ahnung, was da los ist.

    Gestern gabs praktisch nur zum Frühstück Kohlenhydrate, den Rest des Tages nur Salat, thunfisch, Eier, abends Schafskäse ..
    Bin ein bissl depri :((
     
    #19 Sarotti, 16.06.2009
  12. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Danke für euer Lob, ihr Lieben, darüber freue ich mich natürlich sehr :). Aber mich motiviert das ja auch, und glaubt mir - Motivation hab ich grad schwer nötig :sumo:!

    @Sarotti: kann deinen Frust gut verstehen, das ist aber auch mistig :(.
    Hab´ dir aber schon im Tagebuch geantwortet :).
     
Thema:

Woche 11 Pummelfeen, 15.06. - 22.06.2009

Die Seite wird geladen...

Woche 11 Pummelfeen, 15.06. - 22.06.2009 - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...