1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage

Diskutiere Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...ohne Kalorienzählen und Waage. Wie die Überschrift schon sagt, ohne Druck. Denn habe ich mir lange genug gemacht. Seit 2 Wochen versuche ich...

  1. Snoopydo

    Snoopydo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    ...ohne Kalorienzählen und Waage. Wie die Überschrift schon sagt, ohne Druck. Denn habe ich mir lange genug gemacht.

    Seit 2 Wochen versuche ich mich an 16/8. Eigentlich klappt es ganz gut. Einmal bisher ist meine Essphase etwas ausgeufert aber im großen und ganzen läuft es ganz gut.
    Ich werd hier mal immer mein Essen, sportliche Aktivitäten und Wohlbefinden posten.

    So, aufgestanden bin ich heute um 4.30 Uhr. Habe einen Espresso getrunken, mich etwas auf dem Ergometer aufgewärmt. Dann Krafttraining und anschließend Dehnübungen. Dafür habe ich ungefähr 70 Minuten gebraucht.
    Das erste Essen gab es eben um 11 Uhr. Zwei Körnerbrötchen, Ziegenkäse, Frischkäse, Marmelade, Trauben, Apfel und einen Kaffee mit zwei kleinen Stückchen Zartbitterschokolade.

    Mal sehen, was der Tag noch bringt
     
    #1 Snoopydo, 25.04.2014
    Lebensfreude und xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen Snoopydo,

    ich wünsche Dir viel Erfolg
     
    #2 Tauchbine, 25.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  4. Snoopydo

    Snoopydo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Danke dir:)
     
    #3 Snoopydo, 25.04.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns im Forum, Snoopydo und viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 25.04.2014
  6. Snoopydo

    Snoopydo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Auch dir lieben Dank:)
     
    #5 Snoopydo, 25.04.2014
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Snoopydo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen :)!
     
    #6 xxbeautyxx, 25.04.2014
  8. Snoopydo

    Snoopydo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Danke:)

    So, Essfenster eben geschlossen;).
    Heute gab es noch eine kleine Portion Hirsebrei mit Apfel und Rosinen. Zum Abendessen Paprika-Hähnchenpfanne mit Naturreis. Danach noch einen Kaffee mit einer Minipraline. Irgendwie hatte ich danach immer noch das Gefühl was Essen zu müssen:rolleyes:. Hab dann noch gefrorenes Obst gelutscht. Mach ich total gerne:D. Jetzt hab ich einen kalten Bauch und mach mir mal ne Wärmflasche:D:D.
     
    #7 Snoopydo, 25.04.2014
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    #8 Conny1975, 25.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. Snoopydo

    Snoopydo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Danke Conny:)
     
    #9 Snoopydo, 25.04.2014
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    na dann guten Hunger :D hat auf jeden fall nit viele kcal haha
     
    #10 xxbeautyxx, 25.04.2014
Thema:

Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...