1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten -25 Kilo zum Jakobsweg

Diskutiere -25 Kilo zum Jakobsweg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; seit 40 minuten faste ich nun .. kein hunger in sicht *yippieh* Scherz! Ich bin soo gespannt, ob es klappt, wie es klappt und wie ich es...

  1. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    seit 40 minuten faste ich nun .. kein hunger in sicht *yippieh* Scherz!

    Ich bin soo gespannt, ob es klappt, wie es klappt und wie ich es hinnehme. ich erwarte nix .. ich lasse es auf mich zukommen.

    Kurz zu mir: ich bin die mel, 40 und aus düsseldorf .. ok, ich werde erst im juni 40, aber die paar wochen machen es dann auch nicht mehr aus, oder? single, mit katzen und job in köln ..

    ich habe vor 1,5 jahren mit dukan gestartet und meine fettleibigkeit bekämpft. 120 kilo waren es. bis auf 90 kilo gings ruckzuck runter. ich fühlte mich dünn genug und ich war soooo sexy ;)) ich habe in der umkleide beim shoppen geweint, weil es so toll war wieder von der stange kaufen zu können .. what a feeling.

    hin und wieder packt es mich und ich nehme wieder ab und wieder zu .. und wieder ab und wieder zu.
    mein problem ist die haut. ich mache viel sport, mehr ausdauer als gewichte stemmen. dennoch beginnt es zu hängen ab 80 kilo.

    dennoch im herbst wander ich in spanien und möchte so wenig wie möglich mit mir tragen. ich möchte aber nicht nur am gepäck sparen, sondern auch am gewicht .. wenn möglich.

    neben dem fasten trainiere ich fleißig weiter .. schaun wir mal ;))
     
    #1 Luxuskurven, 24.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: -25 Kilo zum Jakobsweg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg.einen tollen Ansporn hast Du.

    Darf ich Fragen was Dich Von erneuter Dukan Diät abhält ?
     
    #2 SteffiHH, 24.04.2014
  4. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    wie gesagt, dukan ist viel fleich eier und milchprodukte essen .. also sehr viel und davon halte ich gar nichts mehr!!! heute bin ich fast vegan unterwegs ;)))
    ansonsten hat mir dukan sehr geholfen und ich kann es jedem empfehlen, der politisch kleine Bedenken hat ;))
    außerdem konnte ich irgendwann keinen quark mehr sehen .. brrrr!
     
    #3 Luxuskurven, 24.04.2014
    SteffiHH und Tauchbine gefällt das.
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Toll, den Jakobsweg wills du gehen. Dafür ist das Kurzzeitfasten auch sehr gut geeignet. Wenn du schon mal drin bist beim 18/6, wirst du wenig Essen mitnehmen müssen und leicht bis zur nächsen Herberge warten können.

    Aber vor allem bis dahin viel Erfolg, dass es noch weniger wird.

    Ich peile den Bayrischen Jakobsweg an. Aber mehr im Kopf;-)), als wirklich im Gehen. Irgendwann. Ich habe Zeit.
     
    #4 Lebensfreude, 24.04.2014
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Den Jakobsweg zu pilgern ist ein schönes Ziel. Ich beneide dich.
     
    #5 coralie, 24.04.2014
  7. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Tag 1

    Mir fällt das fasten schwer. ich habe latent Angst nicht genug zu essen zu bekommen. sobald meine fastenzeit startet, denke ich nur noch ans essen und an die anstehenden 18 stunden. gestern abend habe ich mir dann erst nochmal den bauch vollgehauen und habe nochmal gestartet. seit gestern um 20 uhr faste ich also. hunger habe ich keinen. vorhin war ich auch beim zahnarzt, daher darf ich schon aus medizinischen gründen nichts essen.
    heute mittag bestellen wir kollegen dann etwas und trinken ein bier. gut, nicht gerade ein fastenmahl. aber wenn ich darauf warte, brauch ich nie starten ;))
    ich habe mich gestern außerdem intensiv mit dem thema befasst und bin gespannt auf die positiven Auswirkungen .. und ich rede jetzt nicht vom abnehmen ..
     
    #6 Luxuskurven, 25.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Luxuskurven,

    ich habe zumindest schonmal die ganz tolle Nebenwirkung, daß meine nächtlichen Hitzewallungen sich verabschiedet haben. Ich schlafe das erste Mal seit ewiger Zeit wieder UNTER der Decke - das habe ich selbst in den beiden letzten Wintern nicht gemacht.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg - und viele tolle Nebenwirkungen
     
    #7 Tauchbine, 25.04.2014
  9. Anzeige

  10. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hallo Mel,
    Du könntest doch auch mit entspannten 14 Stunden Fasten befinden und Dich dann erstmal hocharbeiten in Richtung 16 Stunden. Wenn Du damit gut klarkommst, kannst Du ja immer noch auf 18 Stunden hochgehen.
    Bei vielen von uns hier klappt die Abnahme auch beim 16stündigen Fasten ganz gut!
    Mach langsam zu Beginn und gewöhne Deinen Körper behutsam an die Umstellung :)
     
  11. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Finde ich ein schönes und sehr greifbares Ziel mit dem Jakobsweg
     
    #9 skinnypete, 25.04.2014
Thema:

-25 Kilo zum Jakobsweg

Die Seite wird geladen...

-25 Kilo zum Jakobsweg - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  4. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  5. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...