1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

Diskutiere Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert. im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; An die wildwachsenden Sachen hab ich mich noch nicht getraut, ich suche noch eine Wiese ohne Hundeberieselung etc..... in Berlin nicht ganz...

  1. monabee

    monabee Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    An die wildwachsenden Sachen hab ich mich noch nicht getraut, ich suche noch eine Wiese ohne Hundeberieselung etc..... in Berlin nicht ganz einfach... Bin heute morgen erstmal in einen Haufen getreten, soll ja Glück bringen... Aber ich werde am Wochenende auf dem Markt Ausschau halten. Habe übrigens mittlerweile 9 kg runter! Hurra. :happy:
     
    #31 monabee, 24.04.2014
    Aquarius78 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. zef9zef9

    zef9zef9 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    54
    Hallo monabee,

    ... die wild wachsenden Sachen lasse ich auch lieber links liegen ;).

    Ich mixe mittlerweile eigentlich immer, was ich so hab... diverses Obst wie Banane, Apfel, Birne, Orange, Kiwi, Ananas, Mango... und dann Feldsalat, Spinat, Brokkoli, Sellerie, Tick Petersilie/Ruccola.... dazu Zitrone, Ingwer, Cranberries oder so...
    Manchmal schmecken sie richtig lecker, manchmal eben gesund :).

    Tschüsssi zef9

    Und Tauchbine, klappt jetzt auch alles bei Dir??
     
    #32 zef9zef9, 27.04.2014
    monabee gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    ja, mit dem neuen Mixer ist es echt klasse.
    Geschmacklich halt immer wieder unterschiedlich von "super lecker" bis "Augen zu und durch". Aber nur dadurch kann ich lernen, was ich mag und was nicht.
    Auch ich experimentiere ganz viel rum. Löwenzahn und Gänseblümchen habe ich genug im Garten, nachher will ich mir mal Brennesseln holen. Bei allem anderen, wo ich nicht genau weiß WAS es ist, lasse ich die Finger von.
    Nachher gibt es:
    - Banane
    - Orange
    - Möhre
    - Spinat
    - Bärlauch
    - Zitronenmelisse
    Das wird ein lecker Drink - hoffe ich... :)
     
    #33 Tauchbine, 28.04.2014
    monabee gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    monabee
    Da na gratuliere ich doch mal ganz dolle!
     
    #34 Tauchbine, 28.04.2014
    monabee gefällt das.
  6. Aquarius78

    Aquarius78 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Darf ich mich mal kurz einklinken?
    Hört sich alles exotisch-lecker an ... Meine Frage, womit mixt ihr?? Ein normaler mixer? Oder pürierstab? Werden harte Äpfel da auch sämig? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen :-/
     
    #35 Aquarius78, 28.04.2014
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mein erster Versuch war mit dem Pürierstab - das war wie gehäckseltes Gras... :vomit: Habe ich in die Tonne getreten

    Jetzt habe ich von meinem Sohn einen Super-Standmixer mit ordentlich Power. Damit werden die Smoothies super sämig und richtig "fluffig"
     
    #36 Tauchbine, 28.04.2014
    Aquarius78 gefällt das.
  8. zef9zef9

    zef9zef9 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    54
    Ja, es gibt spezielle Mixer, die auch das Grün gut aufspalten können... ich hab den Omniblend und der ist klasse!
     
    #37 zef9zef9, 28.04.2014
    Tauchbine gefällt das.
  9. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Oh ja smoothies sind lecker..sogar die mit spinat oder broccoli schmecken mir sehr gut :-) macht ihr der vitamine wegen Öl mit rein?
     
    #38 Sandy76, 28.04.2014
  10. Anzeige

  11. zef9zef9

    zef9zef9 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    54
    Ich nicht!

    Braucht man wohl nicht wegen irgendwelcher Stoffe in dem Blattgrün und außerdem nimmt man am Tag ja sowieso Fett zu sich... das würde reichen. Bin noch in nem Forum, da hab ich das her... hab aber auch schon gelesen, dass jemand nen Löffel Leinöl mit reingibt.

    Ich würd sagen... jeder wie er mag ;)
     
    #39 zef9zef9, 28.04.2014
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
Thema:

Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert.

Die Seite wird geladen...

Green Smoothies und 16/8! Es funktioniert. - Ähnliche Themen

  1. Green Smoothies und 16/8 seit 2 Monaten! Es funktioniert!

    Green Smoothies und 16/8 seit 2 Monaten! Es funktioniert!: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Anfang Februar Kurzzeitfasterin. Ich mache meistens 16/8 und komme damit gut klar. Ich habe mittlerweile 6,5 kg...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  4. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.
  5. Herstellung von Smoothies...

    Herstellung von Smoothies...: Hallöchen! Da ich jetzt mal in die Smoothie Produktion einsteigen möchte und hier zwar überall mal etwas darüber auftaucht, aber ich da etwas den...