1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ab Dienstag geht es los....

Diskutiere Ab Dienstag geht es los.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich möchte mich den Dukanern anschließen und hoffe auf Unterstützung. Lange lese ich schon mit und bin begeistert wie gut es doch funktioniert...

  1. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    ich möchte mich den Dukanern anschließen und hoffe auf Unterstützung.
    Lange lese ich schon mit und bin begeistert wie gut es doch funktioniert wenn man wirklich dahinter steht.Die ersten Kilos habe ich mit SIS abgenommen, dann habe ich Kalorien gezählt und mir mit der 80% Variante noch ein paar Kilos runtergearbeitet. Nun sind wieder fast 3,5 Kilo mehr drauf und ich hab die Faxen sooo dicke:confused:.Im nächsten Jahr soll eine große Op anstehen und bis dahin möchte ich soviel Gewicht wie möglich verlieren. Also liebe Dukaner..tretet mir in den Hintern wenn ich schwach werde und bitte helft mir bei Fragen und Unklarheiten.
    Schöne Ostern wünsche ich Allen, liebe Grüße, Daniela
     
    #1 daniela01, 20.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ab Dienstag geht es los..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi , herzlich Willkomen im Dukan Land ..

    Hier bist du Richtig viele Tipp bekommt man hier ...

    Schönen Osterfest
     
    daniela01 gefällt das.
  4. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Na dann bist du ja bei uns genau an der richtigen Adresse :-) :-) :-)

    Viel Glück und einen guten Start wünsche ich dir!!!!

    Liebe Grüße

    Liz
     
    #3 liz1986, 20.04.2014
    daniela01 gefällt das.
  5. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Hey.. Hallo Daniela.. ich bin auch eine Neue Dukanerin.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. Du wirst Dein Ziel erreichen :)

    Wie lange ist Deine Angriffsphase?

    Habe meine fast überstanden und muß sagen, habe es mir viel viel schlimmer vorgestellt. Eigentlich ging sie wie im Flug und SchwupdiWup vorbei.

    Lieben Gruß,
    Sabrina
     
    #4 StarkerWille, 20.04.2014
    daniela01 und liz1986 gefällt das.
  6. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Ich hab mit 150 kg begonnen und habe 10 Tage die Angriffsphase gemeistert!
    Am Anfang ist es etwas schwer und mittlerweile vergesse ich manchmal sogar fast das ich nen PG Tag hab und mir fällt es erst Abends ein :)
    Also alles nicht so schlimm wie es zu Beginn vill scheint :)
    Motivation ist ALLES!
    LG
    Liz
     
    #5 liz1986, 21.04.2014
    daniela01 gefällt das.
  7. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Hallo Neola, Liz und Starker Wille (was ein toller Name:), ich hoffe den habe ich auch...den starken Willen meine ich). Lieben Dank für die motivierende Begrüßung;), ich habe nun den Plan geändert und einfach heute schon angefangen, konnte es garnicht abwarten endlich durchzustarten.
    Ausrechnen habe ich mir 4 Tage P1 lassen, aber das kommt mir etwas wenig vor bei meinem Gewicht. Ich habe mich schon seit einer ganzen Zeit belesen und werde die Startphase 10 Tage machen.
    Liz..., Du hast ja schon ordentlich Erfolg gehabt, Gratulation(y). Neola Du bist auch gut dabei, ich hoffe wirklich das es bei mir genau so gut funktioniert.
    Starker Wille, wieviel Du momentan wiegst ist ja nicht ersichtlich, aber auch Dir wünsche ich ganz viel Erfolg und gutes Durchhalten.Da fällt mir ein das ich Anfangs auch ein Geheimniss aus meinem Gewicht gemacht habe..aber als dann die ersten Kilos gepurzelt sind war ich stolz wie Bolle und ich wollte einfach , dass alle sehen wie gut es doch klappt.
    Ich habe heute früh mit Haferkleiebrei angefangen und einem hart gekochtem Ei, heute Mittag gibt es Suppe aus einer Hähnchenkeule (ohne Haut) ,gekocht in ganz wenig Instant-Süppenbrühe mit Shiratakinudeln und heute Abend dann Rührei mit Räucherlachs. Für zwischendurch stehen 400 g. Naturjoghurt mit Zitrone und Süßstoff bereit, also denke ich mal das ich den ersten Tag gut überstehen werde:).
    Ich habe gelesen das am Tag nicht mehr als 800 g. Milchprodukte verzehrt werden dürfen..richtig?
    Wasser trinke ich eh um die 2 Liter am Tag. Ich hoffe nichts vergessen zu haben:unsure:.
    Und nun sage ich nochmal ganz doll Danke für die tolle Aufnahme in Euer Dukanteam, wünsche noch einen schönen Ostermontag, liebe Grüße, Daniela
     
    #6 daniela01, 21.04.2014
    Lebensfreude und liz1986 gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Daniela,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Du weißt ja schon sehr viel über die Dukan-Ernährung.
    Wenn du aber Fragen hast, die werden sicher schnell beantwortet, hier gibt es viele alte Hasen.

    800 gr Milchprodukte ist richtig, möglichst fettarm natürlich.

    Toll sind in diesem Forum auch die vielen Rezspte, da wird man schnell fündig.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    :)LG coralie:)
     
    #7 coralie, 21.04.2014
  9. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Hey Daniela ..

    Ich war noch nicht so weit, mit den ganzen Einstellungen und so einen tollen Ticker, wie die meisten haben ;) ..
    Ich bin 1,90m groß und wiege 158,6kg (Stand 17.04) da habe ich auch mit Dukan gestartet. Meine Angriffsphase ist errechnet mit 6 Tagen.
    Ich war auch sehr tapfer und war noch nicht einmal auf der Waage. Morgen ist der letzte Tag. Mittwoch früh geht auf die Waage, ich bin so gespannt.

    LG Sabrina
     
    #8 StarkerWille, 21.04.2014
    Brooki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Hallo Sabrina:),
    oh entschuldige...da war ich wohl etwas voreilig,aber so ist das eben wenn man aufgeregt ist;).
    Ui bist Du eisern (aber wat sonst so ein toller Name:)), ich werde sicher jeden Tag auf die Waage gehen, ich platzzzzzzzzze sonst vor neugier!!
    Ich wünsche Dir ganz,ganz viel Erfolg und werde gespannt verfolgen wie Dein Weg verläuft wenn ich darf.
    Ich würde mich freuen, wenn nach den 10 Tagen meiner Angriffsphase 3 Kg. weniger auf der Waage sind.
    Heute geht es mir noch sehr gut und ich hatte keinerlei gelüste was Kohlenhydrate angeht, aber vor Morgen hab ich da schon etwas Bange.Wie erging es Dir denn nach den ersten Nächten?
     
    #9 daniela01, 21.04.2014
  12. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Hallo Coralie:),
    auch Dir danke für die nette Begrüßung, ich werde mich gerne melden wenn ich Fragen habe(y).
    L.G.Daniela
     
    #10 daniela01, 21.04.2014
Thema:

Ab Dienstag geht es los....

Die Seite wird geladen...

Ab Dienstag geht es los.... - Ähnliche Themen

  1. Dienstag 24.01.2012

    Dienstag 24.01.2012: ... zähle braf meine Kalorien und verzichte auf Süßkram und werd nachher joggen gehen!!!
  2. Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!

    Seit Montag Schlank im Schlaf und seit Dienstag kalte Hände!: Hallo zusammen! Frage: Habe am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen. Habe aber die 7 Wochen vorher auch schon abgenommen, einfach indem ich...
  3. "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1

    "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1: Vielleicht hat es ja der ein oder andere von Euch auch gesehen. Wollte eigentlich grad ins Bett, da kam diese Ankündigung: 10 Tipps zum Abnehmen...
  4. Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell

    Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell: Wir wollen uns jeden Dienstag im Chat treffen,wir dachten immer so gegen 20 Uhr,wer Lust hat kann gerne mitmachen
  5. Chat am Dienstag?

    Chat am Dienstag?: habt ihr lust? wäre schön, wenn wir die marke vom august 09 knacken könnten.:ja: