1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Locke - SIS für Berufstätige

Diskutiere Locke - SIS für Berufstätige im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin, Moin Kurzer Nachtrag von meinem gestrigen Futterplan: Morgends die üblichen 4 Brötchen, 2 Vollkorn mit Sojabrotaufstrich (Pfälzer Art) und...

  1. Locke

    Locke Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Moin, Moin

    Kurzer Nachtrag von meinem gestrigen Futterplan:
    Morgends die üblichen 4 Brötchen, 2 Vollkorn mit Sojabrotaufstrich (Pfälzer Art) und 2 Milchbrötchen mit Honig.

    Mittags war ich wieder an der Tanke, eine Schlemmertasche, ein Bröchen mit Käse und Mettwurst, eine richtige Cola (0,33) 2 Kinderriegel, 2 Duplo :D
    (Der Kassierer hat mich verarscht, weil er weiss,das ich abnehmen will)

    Abends leinen selbstgeschnippelten Salat aus 2 Tomaten, 200g Gurke und 5 hartgekochten Eiern.

    Sport: Vormittags 29 min IV

    aktuelles Gewicht nach 10 Tagen SIS 92,7kg (-2,7kg)

    lg/Locke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Locke - SIS für Berufstätige. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Locke

    Locke Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Urlaub

    Moin, meld mich die nächsten 3 Wochen ab in Urlaub :o
    Die nächsten 10 Tage schaff ich noch SIS und danach gehts zum Hörnerfest

    http://www.hoernerfest.de/

    anschliessend gehts gleich weiter zum Rock Harz Festival

    http://www.rockharz.com/

    Mal sehn, welchen Schaden die Festivals anrichtenv:eek:

    Werd im Urlaub nur kurz vorbeischauen und kurze Zwischenberichte abgeben, in 3 Wochen bin ich wieder regelmässig hier.

    akuelles Gewicht: 91,8 kg (-3,6 kg)
     
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Ade - und viel Spaß beim Rocken :).
     
  5. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    bang your head!!!
    viel spaß:)
     
  6. Locke

    Locke Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    14.07.09
    Moin,
    bin wieder da :)
    Die Festivals waren super, 10 Tage durchgehend Party
    Schlank im Schlaf hat nicht funktioniert, weil ich kaum geschlafen hab *fg*
    So ca 5:00 ins Zelt gekrochen und zw 09 und 10:00 musste man raus, weil es im Zelt zu warm war.
    Bin Sonntag nachmittag nach Hause gekommen und hab bis Montag 08:30 durch geschlafen.
    Dann der Schock auf der Waage: genau 95,0kg *stöhn*
    Hab denn gestern wieder angefangen, war von 10:00 bis 20:00 inder Ostsee Therme Scharbeutz, schönen Sauna Tag machen, dort auch gefrühstückt, 3 Brötchen mit Honig, Nutella und Marmelade.
    Nacmittags nen Salat mit viel Feta und Ei, dazu 2 trockene Brötchen und Abends zu Hause ne Dose Sardinen mit 2 Eiern.
    Erster Erfolg: 1,3kg weniger, schön das übeschüssige Wasser ausgeschwitzt (oder war es noch das Bier vom Festival??? *g*)
    Ziel für den verbleibenden Monat: Endlich die 90kg Marke knacken!!!

    lg/Locke
     
  7. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Welcome back, Headbanger ;) Bist du denn nicht im Schlamm versunken, oder war das bei der Biermenge dann auch egal *lol*? Na denn mal viel Spaß beim Ausschwitzen ...
     
  8. Anzeige

  9. Locke

    Locke Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Mittwoch, 15.07

    Hab in der Sauna wohl ne Menge Wasser ausgeschwitzt, heute 94,5kg *stöhn*
    Naja, wird sich alles wieer einpendeln :)

    @Lilian Beim ersten Festival hatten wir super Wetter, im Harz war es ungemütlich, viel Regen und Windstärken bis 10
    Zelt ist stehengeblieben nur von meinem Pavillion mussten wir uns verabschieden, der flog schon beim Aufbau davon
     
  10. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Du bist ja eisenhart! Muss gestehen, dass ich immer schnell an den Camps vorbei ins Hotel husche ;).
     
Thema:

Locke - SIS für Berufstätige

Die Seite wird geladen...

Locke - SIS für Berufstätige - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydratblocker

    Kohlenhydratblocker: hallo, meine freundin hat mir erzählt, dass sie sich immer wenn Sie sich etwas "gönnt" wie kuchen etc. Kohlenhydratblocker einnimmt. Hat da...
  2. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...
  3. Ist Abnehmen mit Betablockern möglich?

    Ist Abnehmen mit Betablockern möglich?: Ist Abnehmen mit Betablockern unmöglich? Wie sind Eure Erfahrungen? Ich esse was ich darf, bei Euch purtzeln die Kilo, und bei mir sind es 5 kg im...
  4. Konlehydrate Blocker

    Konlehydrate Blocker: Hallo zusammen :) was haltet ihr von Konlehydrate Blocker ???...sie sollen die aufwertung von K.H verhindern... es gibt sie im Drogeriemärkte wie...
  5. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...