1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kocht/ esst ihr heute?

Diskutiere Was kocht/ esst ihr heute? im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Kartoffelsalat mit Gurken Eiern und Fleischwurst .

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Kartoffelsalat mit Gurken Eiern und Fleischwurst .
     
    #341 kristall, 04.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kocht/ esst ihr heute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. exile

    exile Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Könnt ihr mir etwas empfehlen das ich auch mit zu Arbeit nehmen könnte? Was ich abends zubereiten kann und das auch am nächsten Tag schmeckt.
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Heute gibt es im Hause Tauchbine:

    IN BÄRLAUCH GEWICKELTER KABELJAU


    - 2 Stck. Kabeljau ---> säubern, säuern, salzen
    - mit Bärlauchblättern umwickeln
    - in Alufolie als Päckchen packen
    - 200 Grad ---> 20-30 Min.

    Dazu warmen Tomatensalat aus dem Rezeptbuch der scharfen Mädels:

    WARMER TOMATENSALAT MIT KNOBLAUCH UND BASILIKUM
    (4 Pers.)
    1 kg Kirschtomaten --- > waschen, halbieren
    Puderzucker
    Knoblauch nach Geschmack
    2-3 EL Zitronensaft
    5 EL Olivenoel
    Meersalz
    frisch gemahlener Pfeffer
    viel Basilikum

    - Tomatenhälften auf einem mit Backpapier belegten Backblech verteilen, mit Puderzucker und Meersalz bestäuben und im Ofen bei 220 Grad leicht karamellisieren lassen, bis sie zu schrumpeln beginnen.
    - Knoblauch in hauchdünne Scheiben schneiden, mit Zitronensaft und Oel vermengen und unter die noch warmen Tomaten mischen.
    - mit Salz und Pfeffer abschmecken.
    - Basilikum hacken und über den Salat streuen.
     
    #343 Tauchbine, 15.04.2014
    monabee und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Heute gibt es:

    GEBRATENEN SPARGEL MIT KNOBLAUCH UND PARMESAN (4 Pers.)

    1 kg Spargel
    4 Knoblauchzehen
    1 Bd. Frühlingszwiebeln
    Olivenoel
    Aceto Balsamico
    Pfeffer, Salz
    frischen (!) Parmesan
    frische Kräuter jeglicher Art

    - Spargel schälen und in 2 cm lange Stückchen schneiden
    - Frühlingszwiebeln in 2 cm lange Stückchen schneiden
    - beides in Olivenoel anbraten
    - nach ca 5 Min den in Scheiben geschnittenen Knoblauch dazugeben
    - ca 15 Min unter ständigem Rühren braten
    - zwischendurch probieren- der eine mag den Spargel weich, der andere lieber noch etwas knackiger
    - einen guten Schuß Aceto balsamico dazugeben und etwas einkochen lassen
    - mit Pfeffer und Salz würzen
    - viele frisch gehackte Kräuter unterheben

    Auf die Teller geben und frischen Parmesan darüber hobeln.

    Dazu:

    Garnelen oder Lachs, Schnitzel oder Schinken, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...

    Bon appetito
     
    #344 Tauchbine, 17.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    RomansPrinzessin und monabee gefällt das.
  6. monabee

    monabee Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Leeeccckkkker! Hab ich mir direkt mal kopiert und geh nachher noch einkaufen. :D:D
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #346 Tauchbine, 17.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. monabee

    monabee Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Ooh. Vielen Dank. Frohe Ostern!!!
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Immer wieder gerne.:)

    Auch Dir schöne Ostern

    P.S.:
    Wenn Du gerne SCHARF ist, in meiner Signatur geht es zu den "scharfen Mädels" - viele viele scharfe Rezepte
     
    #348 Tauchbine, 17.04.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier schmurgelt ein großer Topf "Gudruns Saftgulasch" vor sich hin!
    Hm, ich freue mich!
     
    #349 FrauEigensinn, 19.04.2014
    Tauchbine gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Brötchen oder so...

    GöGa ist tauchen und ich liege krank zuhause... - er wollte bei mir bleiben, aber das wollte ich nicht...

    (pah!!! das war ja wohl auch anders geplant!!! :wtf::vomit:)
     
    #350 Tauchbine, 19.04.2014
Thema:

Was kocht/ esst ihr heute?

Die Seite wird geladen...

Was kocht/ esst ihr heute? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  4. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  5. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...