1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Prinzesschen will es JETZT wissen !

Diskutiere Prinzesschen will es JETZT wissen ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nanu... Was denn hier los? :D So ohne Benehmen??? :P Die Idee mit den Luftballons find ick dufte :happy: ---> Memo an mich selbst: Luftballons...

  1. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Nanu... Was denn hier los? :D
    So ohne Benehmen??? :P

    Die Idee mit den Luftballons find ick dufte :happy:
    ---> Memo an mich selbst: Luftballons und Helium besorgen! :D:D:D
     
    #301 sweetswiftyboo, 15.04.2014
    ich will, RomansPrinzessin, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Hi Prinzesschen,
    lieben Dank für deine netten Worte in meinen Tagebuch, aber ich sehe , dass du jetzt wieder voll motiviert bist und es dir wunderbar geht :).
    Ja das ist das herrliche an Dukan - da kann man wirklich viiiiiieeeeel essen und es klappt.
    Freue mich ehrlich für dich!
    Ist schon komisch, wenn man von Jemanden als Vorbild gesehen wird - eigentlich habe ich gar Nichts so Großartiges geleistet - ich habe mich nur an die Dukanregeln gehalten (so lange es mir halt möglich war).
    Mit dem Sport habe ich aber auch erst viel, viel später angefangen(war einfach viel zu faul), aber deshalb dauert es auch bei mir länger, als es hätte dauern sollen ;). Aber das halt mein Weg - möglichst Alles ohne Stress und ohne Mühe (bin eher ein bequemer Mensch).
    Wünsche dir weiterhin so einen tollen Erfolg, lese immer wieder mit - auch wenn ich nicht so häufig schreibe :whistle:
     
    ich will, sweetswiftyboo, DasRinchen und 2 anderen gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    so, jetzt ist es passiert :confused:...ich hab von gestern zu heute 700 g mehr auf der Waage...warum auch immer :cautious:...hatte gestern PP-Tag und seit 16 Tagen keinen einzigen Ausrutscher!...aber wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich weiterhin jeden Tag 300-400 g abnehme :rolleyes:
    zur Strafe werde ich meine "Erna" jetzt bis nach Ostern ignorieren und meinen Dukanstiefel weiter diszipliniert durchziehen :) (y)
     
    #303 RomansPrinzessin, 16.04.2014
    ich will, sweetswiftyboo und Teufelsweib1985 gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hab mal meinen Ticker aktualisiert :rolleyes:
     
    #304 RomansPrinzessin, 16.04.2014
  6. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    +Willkommen im Club:p Bei mir sah es heute Morgen nicht besser aus:eek: +200g die Woche:oops:
    Werd mir jetzt mal nen Maßband zulegen.....
     
    #305 Teufelsweib1985, 16.04.2014
    ich will und sweetswiftyboo gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na das Maßband ist ja schon mein stetiger Begleiter...deshalb haut mich die Zunahme auch nicht soooo um ;)...hab aber heute einen ganz aufgeblähten Bauch...müsste mal wieder die Keramikabteilung besuchen können, dann ist das bestimmt weg :cautious:
     
    #306 RomansPrinzessin, 16.04.2014
    ich will und sweetswiftyboo gefällt das.
  8. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Ich hoffe es für dich:rolleyes: Dann wirst du dich nächste Woche wieder freuen wenn ein dickes Minus auf der Waage steht;)
     
    #307 Teufelsweib1985, 16.04.2014
    ich will und sweetswiftyboo gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na klar doch...und du auch (y)...ich meine das dicke minus:D
     
    #308 RomansPrinzessin, 16.04.2014
    ich will, Brooki und Teufelsweib1985 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Aber dickes Minus:p Hihi
    Verdammt, es tut so gut mit gleichgesinnten den Weg zu beschreiten das ich hätte ich nicht gedacht:D Es fällt eienem nur halb so schwer;) DANKE:kiss:
     
    #309 Teufelsweib1985, 16.04.2014
    ich will, Brooki, sweetswiftyboo und 2 anderen gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja da kann ich dir nur Recht geben (y)...meine Motivation ist einfach sagenhaft...früher hätte ich JETZT aufgegeben :rolleyes:
     
    #310 RomansPrinzessin, 16.04.2014
    ich will, Brooki und sweetswiftyboo gefällt das.
Thema:

Prinzesschen will es JETZT wissen !

Die Seite wird geladen...

Prinzesschen will es JETZT wissen ! - Ähnliche Themen

  1. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...