1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Die letzten 10 Kilos

Diskutiere Die letzten 10 Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nach langer Zeit möchte ich mal wieder berichten wie es mir so geht. Also mir geht es super! Mein selbstgewähltes Wunschgewicht habe ich zwar...

  1. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Nach langer Zeit möchte ich mal wieder berichten wie es mir so geht.
    Also mir geht es super! Mein selbstgewähltes Wunschgewicht habe ich zwar noch nicht erreicht, aber ich habe ja keine Eile mehr, denn ich fühle mich so sauwohl mit meinem Gewicht - die paar Kilos die noch eigentlich fehlen, sind reine Kosmetikkilos und für die lasse ich mir Zeit ;).
    Meine Figur ist jetzt natürlich nicht mehr straff, sondern etwas schwabbelig, aber es ist nicht so schlimm.
    Ich trage jetzt meistens Konfektionsgröße 38, bei manchen Hosen 36 und bei manchen Oberteilen 40.
    Meine Ernährung ist nun nicht mehr Dukan konform, aber ich achte sehr darauf, dass ich abends keine KH esse.
    Mittags esse ich aber schon meistens (aber nicht immer) KH, denn nur Eiweiß und Gemüse macht mich nicht mehr satt. Versuche jetzt auch manchmal kleinere Portionen zu essen und deshalb brauche ich die KH.
    Und das Gewicht geht nun gaaaannnz langsam nach unten. (max. 1/2 -1kg im Monat) Und das passt auch. Mein momentanes Ziel ist es mein Gewicht zu halten und zu lernen, wieviel ich wann essen kann.
    Und da ich ja die Phase 3 nicht durchführe (ich kann mich einfach nicht mehr an vorgegebene Regeln halten - ich würde mich jetzt entmündigt fühlen), kann ich selbst herausfinden, was mir gut tut :).
     
    RomansPrinzessin, Tauchbine, engelhexe und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die letzten 10 Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Prima.. jeder muss für sich seinen Weg und Ernährung finden.
     
    #42 engelhexe, 15.04.2014
    Duka gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Super Duka ...über 30 Kilo weg...eine Wahnsinns-Leistung...du bist eins meiner großen Vorbilder hier (y)
     
    #43 RomansPrinzessin, 15.04.2014
    Duka gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Duka,

    ich finde deine Einstellung ganz toll. Und natürlich auch deinen Erfolg! :)

    LG coralie
     
    #44 coralie, 16.04.2014
    Duka und RomansPrinzessin gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Die letzten 10 Kilos

Die Seite wird geladen...

Die letzten 10 Kilos - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  2. Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...

    Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...: Ich will endlich noch 3-5kg runter haben aber ich kann langsam nicht mehr. Gehts euch auch so? Irgendwann langts einfach mit den...
  3. Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

    Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA: Guten abend liebe almased freunde.. bin 155cm groß und wiege 60 kilo .. wunschgewicht sind 50 kilo , würde mich aber schon mit 55 wohler...
  4. ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...

    ... , weil es anscheinend in den letzten Monaten uncool geworden ist ...: ... bei einem Fahrbahnwechsel diesen durch entsprechende Betaetigung des Fahrtrichtungsanzeigers (Slang: Blinker) auch vorher anzuzeigen. :@...
  5. Wann den letzten Almadrink ??

    Wann den letzten Almadrink ??: Hallöchen, eine Frage hätte ich da...., Ich bin bißchen in der Zwickmühle...ich habe gelesen, das man den Abendshake zwischen 18 und 19 Uhr...