1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back to the sixtys

Diskutiere Back to the sixtys im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Chacha, ich lass mich auch mal wieder bei Dir blicken! Danke, dass Du mir immer so nette Sachen in mein Tagebuch schreibst, das motiviert...

  1. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Chacha, ich lass mich auch mal wieder bei Dir blicken! Danke, dass Du mir immer so nette Sachen in mein Tagebuch schreibst, das motiviert mich ungemein! Bitte nicht damit aufhören:)!
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir noch.
     
    Brooki gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back to the sixtys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Liebe Chacha aneue_smilies.abnehmen_aktuell.de_emoticon_0157_sun.gif ,
    athomaseibel.files.wordpress.com_2012_10_frau_mit_tiger.jpg
    mir ist gerade dieses Bild über den Weg gelaufen - da musste ich doch gleich an dich denken. Ich hoffe, es geht Dir gut - Deine Beiträge hier vermisse ich :love::love::love:.
    Liebe Grüße
    Himbeerchen
     
    #2422 Himbeerchen, 14.04.2014
    Kooiker und Brooki gefällt das.
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    ostern 92.jpg
     
    swrc und Himbeerchen gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    aimg1.gbpicsonline.com_gb_82_045.gif
     
    Kooiker gefällt das.
  6. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Chacha, wo bist Du? Auch einfach abgehauen? Ich vermisse Dich!!!
     
    Kooiker gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und ein fröhliches Osterfest,

    Anfang der Woche bekam ich von ChaCha eine Mail, daß sie sich hier im Forum nicht mehr angemeldet bekommt.
    Woran es liegt, weiß man nicht.
    Gesperrt ist sie nicht - ich komme auf ihr Profil.

    LG Sabine
     
    #2426 Tauchbine, 20.04.2014
    Kooiker und Brooki gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Back to the sixtys