1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traumkörper

Diskutiere Traumkörper im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen meine Liebe, habe einen schönen Tag :) [ATTACH]

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Morgen meine Liebe,

    habe einen schönen Tag :)
    02_fruehstueck_ist_fertig.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traumkörper. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Mmmmhmmmmm lecker! Damit könnteste mich jeden Morgen beglücken (auch wenn ich's jetzt erst sehe)!
    Vielen lieben Dank dafür!!!
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...morgen meine Liebe!

    zu Besuch bei Dir um einen entspannten Sonntag zu wünschen :love::love::love::love::love:
    027.gif
     
    #343 ChaCha62, 06.04.2014
    swrc gefällt das.
  5. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Ohhh wie süüüüüüß! Danke Chacha! 'ner guten Tasse Kaffee kann ich eigentlich nie widerstehen.....mmmmmhhhhhhhmmmmm, tut gut!
     
    ChaCha62 gefällt das.
  6. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Asche auf mein Haupt - habe am Wochenende (leider) dem Schweinehund die Leine etwas zu lang gelassen:(. Meine Tochter hat gestern ihren Geburstag (nach-)gefeiert und da wollte ich sie natürlich nicht enttäuschen und habe auch zwei (aber nur kleine) Stückchen Kuchen gegessen. Lecker war's! Gut, das eine Stückchen war Tortenboden mit Blaubeeren - mag ich besonders gerne -, das andere ein Schmand-Käse-Mohn-Kuchen. Dafür gab's aber auch kein Abendessen mehr für mich. Heute hatten wir Gäste, die selbstgemachte Mini-Florentiner mitbrachten - natürlich zum sofortigen Verzehr. Auch da konnte ich nicht widerstehen und wollte natürlich auch niemanden enttäuschen! Naja, damit muss ich dann jetzt leben. Mal sehen, was die Waage morgen früh anzeigt (werde mich da mal drauf wagen). Ab sofort bin ich aber wieder ganz konsequent. Hab auch schon zwei Liter Wasser getrunken.
     
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Sei nicht so streng mit Dir :)
    Schöne Woche
     
    swrc und ChaCha62 gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....na so sehe ich das auch :singing::singing::singing::singing::singing:
    1 Fasttag und etwas Bewegung und nix ist passiert....:joyful::joyful::joyful:
     
    #347 ChaCha62, 07.04.2014
    swrc gefällt das.
  9. Anzeige

  10. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Huhuuu, da bin ich mal wieder. Hier muss erstmal kräftig durchgelüftet werden, wenn die ganze Woche über niemand hier war.
    Es ist ja viel passiert, wie ich mit Schrecken festgestellt habe. Eigentlich traurig, man hat sich so aneinander gewöhnt. Aber vielleicht ist ja die/der Eine oder Andere doch noch da und pausiert nur momentan?!?!? Ich würde mich freuen. Es wird doch nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird (altes Sprichwort).
    Aber nun zu mir: Ich war die ganze Woche sehr strebsam, habe streng nach Vorschrift gelebt und, was soll ich sagen? Nix abgenommen! Frustierend! Aber ich kenne das ja schon mit dem Stillstand. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert.....Motivation ist das nicht! Dennoch gebe ich nicht auf, da wäre ich ja auch ganz schön dumm. Also Zähne zusammen beißen und weiter machen!
     
  11. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Du musst nicht mega strengt mit dir sein. Aber seine eigene Prinzipien zu verletzen um anderen einen Gefallen zu tun (von dem sie gar nichts haben) finde ich uncool
     
    #349 skinnypete, 06.05.2014
Thema:

Traumkörper