1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät -10 Kilo bis zum Wunschgewicht

Diskutiere -10 Kilo bis zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Pilates hab ich auch schon mal eine Stunde mitgemacht...sau anstrengend :eek:

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Pilates hab ich auch schon mal eine Stunde mitgemacht...sau anstrengend :eek:
     
    #81 RomansPrinzessin, 07.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: -10 Kilo bis zum Wunschgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi ,
    ja anstrengend ist es aber sehr gut für die haltungs Muskeln im Bauch ;), und nicht nur da ..
    Ich habe Pilates in einem Pilates Studio gemacht auf dem Boden und an Geräten ..
    Leider zog das Studio um in Düsseldorf wär mehr zu verdienen ,für die Betreiberin ... :whistle:
    Mittwoch weis ich mehr ...

    Ich uberlege nur noch welches kleines Dukan Frühstück ich mitnehmen kann da ich vorher noch arbeiten muss ..
     
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ´n Becherchen Kräuterquark?
     
    #83 RomansPrinzessin, 07.04.2014
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Morgään :D

    Ja die Acht war heute morgen vorne zu sehen , ;) Auf der Waage natrürlich :D...

    :whistle: La La La ....

    :D:D
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Das kommt! Weiter so(y)

    Frühstück: EW/HK-Pancakes? Quarkmix?

    Wünsche 1,5 Purzelpfund:D+150g und einen schönen Tag
     
    #85 Dukanhexe, 11.04.2014
  7. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Der Haferkleie Brei ist mein Frühstücks Favorit :D

    Da freu ich mich drauf ...

    ;) Dankeschön ....
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

-10 Kilo bis zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

-10 Kilo bis zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Wunschgewicht ,- 20 KILO

    Wunschgewicht ,- 20 KILO: Hallo zusammen Hatte am 3.09.2012, 1 Jahr nach dem ich mein 2. Kind bekommen habe noch 93 Kilo gehabt , und habs mit W W runter geschafft.Aber...
  2. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  3. 5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

    5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht: Hallo liebe Mitglieder, seit jetzt genau einer Woche mache ich die Schlank im Schlaf Diät bzw. Ernährungsumstellung ;o) Zu meiner Person: bin 23...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...