1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Diskutiere Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ChaCha, kann sein, das das jemand so sieht. Ist mir aber nicht mehr wichtig. Ich habe mich entscheiden dieses Forum zu verlassen. Ich war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Nurse,

    ....kann Dich gut verstehen
    ...mir gehts genau so
    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
     
  2. Anzeige

  3. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Nurse, bitte überleg Dir das doch nochmal :cry::cry::cry: - wenn das Forum noch mehr schrumpft, warum sollen wir dann noch reinschauen? Ich kann Dich zwar verstehen, weil gerade das sich gegenseitig Begleiten im Alltag das Forum so wertvoll gemacht hatte - Fachbeiträge sind das eine, aber dazu haben wir meist schon genügend gelesen. Das was hier zählte und mir am besten geholfen hatte, abzunehmen, war das "gemeinsam-unterwegs sein" und mich macht das nur noch traurig, wenn ich mir die letzten Tage anschaue :cry::cry::cry:.
     
    #1152 Himbeerchen, 11.04.2014
    swrc, Hana19, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....sprichst mir aus der Seele 0800.gif
     
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Es gibt aber auch Menschen, die angeblich erwachsen sein sollen/wollen und sich benehmen wie im Kindergarten.
    Ich kann nur sagen, warum muss man eigentlich immer rumheulen, dass man nicht mehr kommen will, anstatt einfach eine Webseite nicht mehr aufzurufen so wie das jeder normale Surfer es machen würde.
    Will man dafür etwa Mitleid ernten?
    Glaubt man etwa, man ist was besseres als die anderen 15.000 Mitglieder?
    Werdet mal erwachsen Nurse74 und ChaCha62 .
    Nur weil eure Freundin hier offensichtlich wegen Beleidigungen und Schummeleien aus dem Forum ausgeschieden ist, müsst ihr uns doch nicht mit eurem Gejammer hier jeden Tag auf den Zeiger gehen. Wahrscheinlich sogar im Auftrag dieses Ex Mitglieds um weiter schlechte Stimmung hier zu verbreiten.
    Die Forums-Welt dreht sich nicht nur um euch. Ich sehe hier bei jeder Anmeldung neue Mitglieder auf die ich mich freue und die jammern wenigstens nur über ihr Gewicht (so wie die Meisten von uns :) )Ist das denn so schwer zu verstehen?
    Also bitte verschont uns doch mit weiteren Abschiedsgedanken.
    Eine Abmeldung dauert dauert doch nur zwei Klicks und das bedeutet je nach Computerfähigkeiten 10 Sekunden bis 10 Minuten. Warum tut ihr das nicht einfach, wenn es euch hier nicht gefällt?
    Es nervt nämlich langsam.
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    @ Lapeno;









    Reaktion erwartet???
    Falsch gedacht :D
     
    koala5 gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Eigentlich, wechselt ein Forum ja immer seine Mitglieder mal mehr und mal weniger. Jeder hat seine eigenen Gründe dafür warum er / sie weniger schreibt oder eben nichts mehr. Oder auch warum jemand geht.
    Meine sind sicher nicht ein kleiner grüner Möchtegern Frosch .
     
  8. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Aber da ist doch eine Reaktion :)
    Humphrey Bogart sagte einmal: Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    Bei dir hat das sogar nur sechs Minuten gedauert, denn du schreibst dann doch .... ;)

    Frösche sind doch irgendwie auch nur Menschen :) Aber das bringt uns ja alle hier nicht weiter. Die Frage ist doch, warum löscht du dich nicht einfach selber, anstatt dich hier weiter auszuheulen weil ja angeblich alles so schlecht ist?

    Verstehe mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen dich persönlich, so wie du offensichtlich gegen mich aber solche Aktionen wie du sie hier mit chachacha betreibst nerven sicher nicht nur mich und ich halte das für absoluten Kinderkram. Eines Erwachsenen Forums für unwürdig.
     
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Was ich an diesem Forum wichtig finde ,ist der Austausch untereinander und damit meine ich den Austausch
    über unsere Ernährung und über Hilfe wenn man mal nicht weiter weiß.Dies kommt eigentlich die letzte Zeit zu kurz.Es wird nur noch nichts sagend geschrieben und meistens am Thema vorbei .Schade eigentlich.
    Du bist eine von denjenigen die mir in meiner Anfangsphase mit SIS sehr geholfen hat .Es tut mir von Herzen leid das du ausscheiden möchtest und ich hoffe du überlegst es dir noch .
    Liebe Grüße Kristall .
     
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Lapeno, Du kannst Deine Meinung hier gern kundtun, dagegen ist nichts einzuwenden. Aber eines verstehe ich nicht. Dieses hier ist doch Nurses Tagebuch, da kann sie fluchen und jammern so viel sie möchte.

    Wenn mir eine Person oder ein Thema auf den Keks geht, ignoriere ich die Person (ja... diese Funktion gibt es hier im Forum) oder ich klicke das entsprechende Thema nicht mehr an.
    Mache es doch genauso. Es hilft ungemein! :)
     
    #1159 Conny1975, 11.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    swrc gefällt das.
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich muss aber auch sagen mir geht das Ganze mit diesen Austrittserklärungen ganz schön auf die Nerven.

    Ich würde z.B. nie auf die Idee kommen mich z.B. bei Facebook abzumelden, nur weil die vielleicht jemanden gesperrt haben, den ich kannte und der unpassende Bilder eingestellt hat.

    Aber wenn ich mich abmelden wollen würde, dann würde ich doch wohl kaum tagelang darüber reden und posten und es dann doch nicht machen.

    In einem Forum (und in einem Abnehmen Forum insbesonderen) kommt es immer zu einer Fluktuation. Wir alle kennen die Misserfolge mit Diäten und gerne machen wir dafür auch andere verantwortlich.

    Ich persönlich freue mich viel mehr an den vielen neuen Mitgliedern, die hier ordentlich neuen Input geben.
    Wenn ältere Mitglieder dann aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen sich nicht mehr wohl fühlen, sollten sie sich was anderes suchen, was sie glücklicher macht.
    Allerdings finde ich auch diese ewige Jammerei hilft doch niemanden etwas.

    Das Mitglied soll sich einfach entscheiden ob es weiter machen will oder nicht. Bis ich da eine Nachricht habe, schließe ich das Tagebuch erst mal.
     
Thema:

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

    Tine startet jetzt nochmal richtig durch!: Hallöchen Leute! Ich denke die meisten werden mich hier noch kennen. Ich habe im August letzen Jahres mit Schlank im Schlaf angefangen und mein...
  2. Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-)

    Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-): Leute Leute: PUDDING IST BEI DUKAN MÖGLICH Bitte einfach mit der Forumssuche und dem Wort "Pudding" etwas Infos sammeln und FALLS (was ich nicht...
  3. Jetzt noch mal Vollgas

    Jetzt noch mal Vollgas: Hallo ihr Lieben, habe vor ein paar Jahren schonmal mit WW abgenommen, als dann aber im Frühling nichts mehr ging habe ich zu SiS gewechselt, was...
  4. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  5. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.