1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WellMix Sport 90

Diskutiere WellMix Sport 90 im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen :) bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Also ich bin die Lena aus NRW und mache jetzt seit 5 Wochen Sport um...

  1. LeNar

    LeNar Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen :)
    bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Also ich bin die Lena aus NRW und mache jetzt seit 5 Wochen Sport um Gewicht zu reduzieren. Ich habe in den ersten 3 Wochen 6 Kilo abgenommen.
    Seit ca. 2 Wochen trinke ich jetzt den Proteinskake und das Gewicht ist stehen geblieben. Ich bin 175 cm groß und wiege mitlerweile 78 kg. Mein Ziel ist es mindestens noch weitere 8 Kilo verlieren. Ganz zu Beginn habe ich 2-3 mal pro Woche Sport gemacht und eine Stoffwechseldiät durchgeführt. Zwei Wochen später habe ich 3-4 mal pro Woche Sport gemacht und mich kohlerinarm ernährt. Jetzt seit dem ich den Shake jedoch nehme, passiert irgendwie garnix mehr. Ich mache Ausdauersport jeweils 60 min.: Joggen, Walken, 20 km Fahrrad fahren, Airobic und Schwimmen. Jetzt frage ich mich, ob ich zu ungeduldig bin und weiterhin den Shake trinken soll oder auf was anderes zurückgreifen soll.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WellMix Sport 90. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #2 Matthias, 27.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, LeNar,

    etwas Geduld musst du schon mitbringen. Du hast deine Pfunde nicht von heute auf morgen bekommen, wieso sollte dein Körper sie also schnell wieder abgeben. Geduld ist das Zauberwort!

    Außerdem ist dein Gewicht fast im Normbereich, es wird also mit dem Abnehmen nicht so schnell vorwärts gehen.

    Wie viele Mahlzeiten ersetzt du mit Wellmix? Machst du es wie es mit Almased geplant ist: erst 3, dann 2 bis zum Wunschgewicht und dann nur noch eine zum Stabilisieren?
    Trinkst du genug und hältst auch bestimmte Regeln ein: 5 Stunden Zwischenpause, bei der Mahlzeit eine bestimmte kcal-Zahl; abends eiweißreich und kohlenhydratarm?
    Zuckerfreie Getränke?

    Auf jeden Fall, überfordere deinen Körper nicht und bleib eisern! Es wird klappen!

    Viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 27.03.2014
  5. LeNar

    LeNar Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Wieso Almesad? Ich trinke jeweils mittlerweile ein Shake WellMix Sport 90 nach dem Sport. Mache 3-4 mal die Woche Sport. Esse nun 3 mal täglich, ja halte mindestens 5 stunden zwischenpause ein. Kalorienarme speisen bevorzuge ich ebenfalls. Getrunken wird nur wasser oder tee ohne zucker. Ja kann mir gut vorstellen dass es an mein gewicht liegt. Mittlerweile wiege ich schon 75. Ich versuche mich jetzt nicht jeden tag zu wiegen und eher darauf von woche zu woche achten, ob die kleidungsstücke größer werden :D
     
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Beim Ausdauersport wird Wasser im Gewebe eingelagert. Das macht sich gewichtstechnisch bemerkbar. Ißt Du evtl. zu wenig?
     
    #5 Conny1975, 09.04.2014
  7. Anzeige

  8. LeNar

    LeNar Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Das habe ich mich auch zwischenzeitlich gefragt...
    Also ich hab jetzt nen anderen plan, ich trinke seit gestern das WellMix LowCorb Diät Shake.
    Ich möchte sehen welche Ergebnisse sich jetzt dadurch ergeben werden. Ich hoffe aber auch das wenn ních nach dem Sport, wenn ich den WellMix Sport noch zusätzlich alle 2-3Tage trinke, sich trotzdem oder dann erst recht was zeigen will. Ich bin eigentlich sehr zielstrebig was es ums Abnehmen und Muskelmasse zulegen anbetrift. Also ich bin aber auch keine Person die darauf wochenlang warten kann, bis etwas passiert. Bei mir muss sich bereits in den ersten Wochen, gute Ergebnisse zeigen, weil ich sonst zu frustriert bin und dann mit der Diät abbreche. Kann mir da jemand vllt noch mehr tipps zu geben? Mein Ziel ist es mindestens 3 kg pro verlieren, damit ich in einem Monat ca 10 kg leichter bin. In nem Monat möchte ich mich auch im Fittnessstudio anmelden, weil meine Problemzonen sind Bauch, Hüfte und Beine. Die Beine kann ich eigentlich von daheim trainieren, aber Bauch und Hüfte bereiten mir Schwireigkeiten, weil egal wie Rückenschonend ich spezielle Bauchmuskelübungen durchführe, ich habe danach oder schon währenddessen immer Rückenschmerzen und diese möchte ich vorbeugen...
     
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ganz ehrlich, 3kg pro Woche sind sehr unrealistisch, egal welche Diät Du machst. Fett baut sich nicht so schnell ab, egal wie viel Sport Du machst.
    Obendrein wären 10kg pro Monat mehr als ungesund.
     
    #7 Conny1975, 11.04.2014
    Bernd gefällt das.
Thema:

WellMix Sport 90

Die Seite wird geladen...

WellMix Sport 90 - Ähnliche Themen

  1. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...
  2. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  3. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  4. WellMix Eiweiß Diät (Rossmann)

    WellMix Eiweiß Diät (Rossmann): Hallo ich bin neu hier und finde mich noch nicht so gut zurecht im Forum. Weiß also nicht ob ich hier an der richtigen Stelle frage. Durch eine...
  5. fit +feelgood (DM-Markt9 vs. wellmix (rossman)

    fit +feelgood (DM-Markt9 vs. wellmix (rossman): Nachdem ich hier gelesen habe das viele sich den Shake von fit und feelgood kaufen habe ich das auch mal getan.. Habe dann mal die...