1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Back to the sixtys

Diskutiere Back to the sixtys im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen liebe Chacha [attach], [attach] [attach][attach][attach] Himbeerchen magische Augen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hana19 und Himbeerchen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back to the sixtys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    .....schick schon mal den Bus auf den Weg 1627.gif
     
    Hana19 und Himbeerchen gefällt das.
  4. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Da sollten wir doch mal einen Termin ins Auge fassen :):ROFLMAO::), wird bestimmt ein geniales Treffen :love::love::love:.
    so, jetzt wirds aber Zeit, dass ich Frühstück für die Kids richte und meine Arbeitssachen.

    Hab einen schönen Tag :love::love::love:
    Himbeerchen
     
    #2413 Himbeerchen, 10.04.2014
    Hana19 und ChaCha62 gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...nur her mit Terminvorschlägen....:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
     
    Himbeerchen gefällt das.
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu liebe Chacha und liebes Beerchen,

    bin sofort dabei! Lass es uns Mädels machen! Himbeerchen, Du kannst wohl eher in den Ferien? Oder doch am Wochenende? Chacha, wie sieht es bei Dir aus? Wir könnten auch einen Brückentag nutzen?
     
    Himbeerchen und ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...die Brücke heißt bei uns Fenster :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

    Bei mir ist alles möglich ...redet Euch Ihr Beiden zusammen, wann es für Euch am besten passt...und meldet Euch bei mir....:love::love::love::love:
     
    Hana19 und Himbeerchen gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen ChaCha,
    na, hast Du die Sonne wieder gepachtet? Bei uns ist von hellgrau bis dunkelgrau wieder alles dabei. Und da es draußen patschnass ist, muß es heute nacht auch wieder geregnet haben. Aaaaargh... gestern bei der Arbeit haben mehrere Leute gesagt, sie bräuchten dringend Regen für den Garten. Warum verteilt sich dieser blöde Regen denn nicht mal gleichmäßig?!

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende
     
    #2417 Tauchbine, 11.04.2014
  9. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo ChaCha, Du tolle Motivatorin :)

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine lieben Worte!
    Hoffe, wenn ich wieder komme, sind wenigstens noch ein paar bekannte Gesichter da? Im Moment tragen sich ja einige, die mir ans Herz gewachsen sind, mit Abwanderungsgedanken.... :confused::cry:

    Hab ein schönes Wochenende!
    Mausefant
     
    #2418 mausundelefant, 11.04.2014
  10. Anzeige

  11. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    Himbeerchen gefällt das.
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Guten Morgen, liebe ChaCha,
    ich hoffe sehr, daß es Dir gut geht?
    Ich schicke Dir ganz viele herzliche Grüße zum Wochenende und hoffe, daß Du viel Sonne in die Wachau bekommst.
    Fühl Dich gedrückt
    Bis bald wieder
    Alles Liebe vom Schäfchen schafmit blume.gif
     
    Himbeerchen gefällt das.
Thema:

Back to the sixtys