1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Diskutiere Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach Limax, ich danke Dir. I h d g d l d b t

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ach Limax, ich danke Dir.

    I h d g d l d b t
     
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....vorbei husch um Dir von ganzem Herzen ein traumhaft WE zu wünschen :love::love::love::love::love:

    Freundschaft_8.jpg
     
    swrc und Nurse74 gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Danke ChaCha62 das ist lieb von Dir das wünsche ich Dir ebenfalls.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ablackrose2003.bl.funpic.de_bilder_karten_knuddel_gruesse18.jpg
    liebe nurse, du hast ja einen haufen chaos. ich knuddel dich einfach mal dolle und hoffe dass bald ein wenig ruhe einkehrt
     
    ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Guten Morgen meine Liebe:

    ...hab Dir einen kleinen "Abschneider" mitgebracht... 111_Aufmunterung24.jpg
    ...und heute nachdem leider unsere Limax nicht da ist ....probier ich es mal mit dem Spruch zum Sonntag :whistle::whistle:

    111_Das Leben ist schön_mach es.jpg
     
    swrc gefällt das.
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Dachte mir gerade flieg mal bei Deiner Hexenkollegin vorbei
    und lasse ihr liebe Sonntagsgrüße da
    Hex hexenhut.jpg
     
    #1146 Dukanhexe, 06.04.2014
    Nurse74 gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    111_Aufmunterung15.jpg

    ...und mit der Meinung bin ich sicher nicht alleine :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    ....Wenn es Dich nicht gäbe - Dich müsste man unbedingt erfinden!!!!!

    i.h.d.l.
     
    swrc und Nurse74 gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo ChaCha,
    kann sein, das das jemand so sieht. Ist mir aber nicht mehr wichtig. Ich habe mich entscheiden dieses Forum zu verlassen. Ich war hier lange aktiv. Denke habe dem ein oder anderen SIS´ler sicher einen wertvollen Tipp geben können. Leider haben sich hier gepflogenheiten Eingeschlichen die mir den Spaß am Forum ziemlich verdorben haben. Die auch dazu geführt haben, da ich hier keine "Fachbeiträge" mehr beigesteuert habe.
    Also allen viel Erfolg noch beim Abnehmen.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Wenn man niemals eine Wahrheit über sich hören möchte - sollte man als Eremit leben.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  12. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
Thema:

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

    Tine startet jetzt nochmal richtig durch!: Hallöchen Leute! Ich denke die meisten werden mich hier noch kennen. Ich habe im August letzen Jahres mit Schlank im Schlaf angefangen und mein...
  2. Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-)

    Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-): Leute Leute: PUDDING IST BEI DUKAN MÖGLICH Bitte einfach mit der Forumssuche und dem Wort "Pudding" etwas Infos sammeln und FALLS (was ich nicht...
  3. Jetzt noch mal Vollgas

    Jetzt noch mal Vollgas: Hallo ihr Lieben, habe vor ein paar Jahren schonmal mit WW abgenommen, als dann aber im Frühling nichts mehr ging habe ich zu SiS gewechselt, was...
  4. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  5. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.