1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel hast du im Monat abgenommen?

Diskutiere Wie viel hast du im Monat abgenommen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...

?

Wie viel hast du im Monat abgenommen?

  1. Weniger als ein Kilogramm

    5 Stimme(n)
    16,1%
  2. 1-2 Kilogramm

    8 Stimme(n)
    25,8%
  3. 2-4 Kilogramm

    8 Stimme(n)
    25,8%
  4. 4-6 Kilogramm

    5 Stimme(n)
    16,1%
  5. 4-8 Kilogramm

    2 Stimme(n)
    6,5%
  6. 8-10 Kilogramm

    3 Stimme(n)
    9,7%
  7. Mehr als 10 Kilogramm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren.
    Dabei wäre es interessant wie viel du im Monat abgenommen hast und welche Diät du aktuell betreibst.
    Hierbei geht es nicht um den, wer am meisten abgenommen hat. Manche Konzepte legen ja auch Wert auf eine langsame Abnahme.

    Ich bin gespannt auf eure Antworten.
     
    #1 Matthias, 09.04.2014
  2. Anzeige

  3. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Ich ernähre mich seit gut 3 Jahren nach SIS . Habe im ersten Jahr 15 Kg abgenommen. 3 leider wieder drauf. Dieses Gewicht halte ich immerhin schon fast 2 Jahre. Würde aber gerne noch so 5 kg loswerden. Die kleben aber leider an mir, wie Fliegen am Fliegenfänger :meh: Keine Chance :cry:
     
  4. boeseskeksi

    boeseskeksi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Hi,

    da ich gerade angefangen habe und ziemlich viel Wiege, werde ich wohl "Wasser" verloren haben, aber immerhin 8 kg

    :)
     
    #3 boeseskeksi, 11.04.2014
    xxbeautyxx und leipzitzkeks gefällt das.
  5. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hallo zusammen,
    ich habe seit Juni 2013 ca. 16 Kilo abgenommen, meist um 1-2 Kilo schwankend. Das ist vermutlich allgemeines Frauenproblem mit den "Hormonen".
    Mit SiS, damit kann ich wirklich gut leben.
     
    #4 leipzitzkeks, 29.04.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ? ist hier nicht gefragt wie viel Gewichtsverlust wir in einem Monat hatten ?????

    ich hab letzten Monat 4,9 kg mit der Dukan-Diät verloren :)
     
    #5 RomansPrinzessin, 29.04.2014
    xxbeautyxx und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    :D Heute genau 10kg mit Yokebe:)
     
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ? innerhalb eines Monats Sony56 ?????????
     
    #7 RomansPrinzessin, 29.04.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wer lesen kann ..........................
     
    #8 FrauEigensinn, 29.04.2014
    xxbeautyxx und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Sory,sory sory...5kilo seit 18 märz mit Dukan,der Rest mit yokabe...
     
  12. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Seit 11.05 bin ich mit Almased wieder dabei. Heute waren es 93,0 kg (Anfangs 96,0 kg) also -3 kg
    Allerdings war ich auch schon bei 92,3 vor ein paar Tagen. Schwankt eben.
     
    #10 Kirschkernfunkeln, 06.06.2014
Thema:

Wie viel hast du im Monat abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Wie viel hast du im Monat abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...