1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Monis Tagebuch

Diskutiere Monis Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestern ist der tag so gut angefangen. Aber dann, naja Mittag ging ja noch, es gab Kartoffeln, Fisch mit gedünsteten Paprika und Tomate....

  1. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Gestern ist der tag so gut angefangen. Aber dann, naja Mittag ging ja noch, es gab Kartoffeln, Fisch mit gedünsteten Paprika und Tomate.
    Nachmittags war ich mit den Kids Erdbeeren und Kirschen pflücken. Also da konnte ich mich ja nu nicht beherrschen, denn alles was man isst braucht man ja nicht bezahlen. Und außerdem diese herrlichen dicken dunkelroten Kirschen sind ja oberlecker.
    Abends konnte ich den Nudelauflauf meines Sohnes nicht links liegenlassen. Dann gabs auch noch Vanilleeis mit Erdbeeren und als Krönung einen Riegel Schokolade. Oh man , ich muss mich ja so schämen:o

    Heute morgen hab ich erstmal mit meinem Spiegelbild geschimpft und ihr gesagt, dass das so nicht weitergehen kann. Sonst könnte sie das vergessen mit der tollen Figur und so. Hoffentlich hats geholfen:rolleyes:

    Also heute wieder nach Schlank im Schlaf gegessen und heute abend nur einen Shake geschlürft.
    Mal sehen was der nächste Tag so bringt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Monis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Tag ist gut angefangen.
    Die Waage zeigt eine 78,5 und mir gehts gut.
    Zum Frühstück gabs 2 Brote mit Marmelade und eine große Handvoll Erdbeeren frischgepflückt.
    Danach 1 Stunde walken
    Bin ja mal gespannt welches Gewicht ich morgen in die Tabelle eintragen darf.
     
  4. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Gestern mittag gabs Braten mit Kartoffeln und Möhrensalat. Dann kam der Schokohunger und ich 2 Riegel Schoki vertilgt:o
    Nachmittag 30 km Rad gefahren und dann einen Salatteller gegessen mit Käse und zwei Eiern, danach war ich immer noch nicht satt und weil die Kinder Eisbecher gemacht haben, konnte ich natürlich nicht nein sagen.

    Naja, heute morgen zeigte die Waage eine 78,5 , das geht ja noch

    Heute morgen gabs Müsli , mittags Spagetti Bolognese mit grünenn Bohnen, heut nachmittag gesündigt mit ein paar Keksen:o.
    Heut abend wird es Tomate Morzarella geben und ich hoffe ich bin standhaft und hole mir nichts zu naschen
     
  5. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, gestern hab ich es nicht geschafft mein Tagebuch zu vervollständigen,
    ich hab auch nicht so ganz korrekt gegessen.
    Die nächsten 14 Tage wirds auch schwierig , weil ich Urlaub habe, dann stehen wir natürlich nicht so früh auf. Mittag gibt es wie immer pünktlich. Ich muß mal sehen wie ich mich so durchwurschtel .

    Heute morgen gabs ein Weltmeisterbrötchen mit Marmelade und mit Nutella. Die Waage zeigte eine 78,3. Hoffentlich schaffe ich diese Woche unter 78 zu kommen. War eigentlich mein Ziel für diese Woche, aber leider nicht geschafft:(

    Gestern war ich in der Bücherei und da fiel mir das Buch Schlank im Schlaf in die Hände. Ich hatte es bisher noch nicht gelesen, sondern nur hier so gestöbert.
    Sehr informativ, ich hoffe das gibt mir ein wenig Motivation.:)
     
  6. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Heute mal ein Tag streng nach Schlank im Schlaf

    Morgens Müsli : 1 Apfel, 1 Möhre, Saft von 1 Orange , 3 Eßl. Haferflocken

    Ich werde heute standhaft bleiben
     
  7. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mein liebes Tagebuch,
    ich bin zurück aus meinem Kurzurlaub, zurück von drei Tagen Ruhe und Erholung, einfach wunderbar. Allerdings habe ich auch gegessen was mir so vor den Mund kam, nicht extraviel aber auch nicht immer kalorienarm.
    Das Ergebniss heute morgen 79,6 :(
    Ab morgen ist wieder Disziplin angesagt, weil ohne geht nicht.
     
  8. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen hatte ich ein Müsli
    leider die 5 Stunden nicht ganz eingehalten und heut mittag eine Kasseler Pfanne genossen
    Ich habe mir vorgenommen mehr zu trinken, überall steht Wasser mit einem Glas und in der Küche eine Kanne Kräutertee. mal sehen obs hilft.
     
  9. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch,
    hab dich ja ein wenig vernachlässigt in den letzten Tagen. Ich habe auch versucht nach Schlank im Schlaf zu essen , aber ich hatte nicht den nötigen Elan.
    Ich denke es hilft auch nicht viel, wenn ich hier alles aufschreibe was ich so esse, denn ich weiß was und wie und wann ich es essen sollte.
    Die Aussage das Schlank im Schlaf ja keine Diät ist, und dass man ja alles essen darf , nur eben zu bestimmten Zeiten, ist für mich nicht ganz realistisch. Denn ich darf nicht alles essen und auch nur bestimmte Mengen. Verzichten muss ich auch. Auf der anderen Seite steht ja nun mein Ziel abzunehmen und das kann ich nur wenn ich meinem Körper weniger Energie zukommen lasse als er braucht, denn nur so verwendet er die niedlichen kleinen Fettzellen , die ich mir mit der Zeit so angefressen habe. Das bedeutet aber Hunger und da können noch so viele hier sagen, dass das nicht so ist.
    Morgen ist Wiegetag , ich habe mich die ganze Woche nicht gewogen , bin also sehr gespannt.
     
  10. Anzeige

  11. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Grr, 79,2 menno , ich wollte abnehmen und nicht stillstand. Also alles noch einmal überdenken und nicht aufgeben.
     
  12. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe versucht die letzte Woche nicht so an mein Gewicht zu denken, sondern einfach versucht nach Schlank im Schlaf zu essen, hat nicht ganz geklappt . Am meisten hab ich Schwierigkeiten den Nachmittag durchzuhalten. Da gibt es so viele Versuchungen und ich habe immer Appetit auf irgendwas.
    Meine Waage zeigte eine 79,2, scheint festgewachsen zu sein , diese blöde Zahl.

    Heute morgen gabs ein Weltmeisterbrötchen mit Marmelade und ich werde nur Wasser trinken bis zum Mittagessen, dann gibt es nämlich eine Hack-Kartoffelpfanne mit ganz viel Paprika.

    Diese Woche muss gut laufen, weil ich am Wochenende unbedingt ein Kilo weniger haben muss!!!
     
Thema:

Monis Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Monis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Monis WW-Tagebuch

    Monis WW-Tagebuch: So ab heute geht es los. Ich bin wieder zu Weight Watchers zurück gegangen und möchte mein Tagebuch schreiben um mehr Disziplien zu haben. Ich...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...