1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Monis Tagebuch

Diskutiere Monis Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sieht doch ganz gut aus, Moni. Ich wollt dich eigentlich damit trösten, dass bei so vielen Feiern ein Stillstand schon ein Erfolg ist.Aber bei dir...

  1. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch ganz gut aus, Moni. Ich wollt dich eigentlich damit trösten, dass bei so vielen Feiern ein Stillstand schon ein Erfolg ist.Aber bei dir klappts ja sogar mit Bällen etc. supergut. Gratuliere!
     
    #21 Sarotti, 20.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Monis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sarotti,
    deine tröstenden Worte kann ich heute gut gebrauchen.
    Heute morgen der Schock ( naja, war ja fast zu erwarten)
    79,2:(

    Gestern abend hatte ich noch ein Toast mit Käse, und dann einiges an Alkohol und auch ein wenig Knabbereien.

    Heute morgen ein Brot mit Marmelade.
    Dann mussten wir um 11.00 zum Frühschoppen bei Freunden. Da gab es dann zwei Bratwurst mit Toast.
    Nachmittag ein Stück Torte zum Kaffee

    Heut abend hab ich gar keinen Hunger und werde auch wohl nichts essen.
    Mal sehen was die Waage morgen sagt
     
  4. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gewicht hab ich in die Tabelle schon eingetragen

    78,8 also schon besser wie gestern.

    Das Wochenende ist gottseidank vorbei und ich kann in die Woche starten.
    Ich freu mich immer auf mein Frühstück, danach hab ich immer das Gefühl gut gerüstet für den Tag zu sein.

    Wochenziel: eine 77,...
     
  5. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja , man ahnt nichts böses, steht morgens mit einem guten Gefühl auf. Hab ja gestern Sport gemacht und dich an alle Regeln gehalten.

    Aber meine Waage zeigt eine 78,9

    Soweit sogut , also weitermachen ist angesagt,
    Gestern mittag hatte ich Spagetti Bolognese, danach ganz lange nichts und um 8.00 einen Riesensalat mit Shrimps und einer halben Kugel Mozarella.

    Heute morgen ein Brötchen und eine scheibe Brot mit Schokomatsche

    Heut mittag gabs Reis mit in Olivenöl angebratener Paprika und Fenchel, dazu 1 Hähnchenschenkel.
     
  6. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Gestern abend gab es noch einen Riesensalat mit Hähnchenstreifen und Käse
    danach wirklich nichts mehr.

    Tja, heute morgen zeigte meine Waage 79.0

    also wieder etwas mehr, nicht viel, aber immerhin.

    Heute morgen gab es nur 1 Brötchen mit Nutella
    Heute mittag 2 Pfannkuchen und Müsli

    Heute abend müssen wir zum Grillen , aber da find ich schon was, schwierig wird es nur bis dahin auszuhalten, weil es wird bestimmt 8.oo , bis wir anfangen.
     
  7. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, was für ein Abend. Es gab soo leckere Sachen und es war eine superlaune am Tisch, und irgentwie hab ich ganz vergessen das ich eigentlich anders essen wollte.
    Nun ja , werde den Abend unter Ausrutscher verbuchen. Hab mir auch das Wiegen heute morgen verkniffen.

    Zum Frühstück gabs ein Vollkornbrötchen mit Nutella
    Heut Mittag Nudeln mit Geschnetzteltem und ein Zwiebelbrötchen

    Heute abend werde ich mir einen Eiweißshake machen
     
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Moni,
    Konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich gelesen habe, du musst zum Grillabend ;). Ich finde, Ausrutscher sind durchaus erlaubt, vor allem, wenn´s ein so schöner Abend war. Immerhin willst du Schlank im Schlaf ja noch ein Weilchen weitermachen, und wenn man sich immer nur alles versagt, macht es ja gar keinen Spaß mehr. Guten Hunger bei deinem Eiweißshake heute :).
     
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Erzähl mal wie dir der Shake geschmeckt hat!
     
    #28 Mrs.Pitt, 25.06.2009
  10. Anzeige

  11. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Heut ist der Morgen nicht so schön wie gestern, habe beschlossen ein wenig mehr Sport zu machen, denn die Waage zeigte heute 79,2.
    Irgendwie will es nicht mehr runter. Ich weiß auch nicht mit wem ich da schimpfen soll, weil am Essen kanns nicht liegen, halte mich an alle Regeln.

    Gestern hatte ich nicht nur den Shake , sondern auch ein wenig Salat, weil die Tomate und die halbe Paprika unbedingt weg mussten.

    Also der Shake geht wohl so geschmacklich, der Geruch ist auch sehr angenehm, nach Vanille. Aber die Konsistenz und dieses mehlige Gefühl auf der Zunge kostet echt Überwindung, schnell mit Wasser oder Tee nachspülen. Danach hat man ein angenehmes Sättigungsgefühl, also kann man nicht meckern.
    Aber so ein Shake geht meiner Meinung nach nur in Ausnahmefällen. Aber vielleicht gibts auch andere Sorten die besser sind.

    Im Moment habe ich auch das Problem, dass ich viel über Essen nachdenk, also so nach dem Motto: Eigentlich würdest du gerne das und das essen, aber du darfst ja nicht, die fünf Stunden sind noch nicht rum oder es ist Abend und ich darf keine Kohlenhydrate.
    In der ersten Woche lief das eindeutig besser,
    Na ja , aufgeben tu ich noch nicht.

    Zum Frühstück gabs Müsli und anschließend wie auch schon gestern 1 Stunde walken
     
  12. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Naja, es ist ja nicht so, dass nach einem Tag sündigen das Gewicht morgen gleich nach oben geht, das passiert ja zeitverzögert. Genauso ist es umgekehrt. Kann schon sein, dass Grillen & Co. erst heute draufschlagen, kann aber auch ganz andere Gründe haben. Mach dich einfach nicht verrückt ;).

    Ja, in der ersten Woche war alles noch neu und interessant, und jetzt geht die Ernährungsumstellung langsam in den Alltag über. Schwierige Phasen wie diese wirst du wohl immer mal wieder haben, aber die gehen auch wieder vorbei. Also schön weiter durchhalten, gell?
     
Thema:

Monis Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Monis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Monis WW-Tagebuch

    Monis WW-Tagebuch: So ab heute geht es los. Ich bin wieder zu Weight Watchers zurück gegangen und möchte mein Tagebuch schreiben um mehr Disziplien zu haben. Ich...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...