1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ruhesucherin's Tagebuch

Diskutiere Ruhesucherin's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch das ist ja super mit deiner Abnehme :)

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Herzlichen Glückwunsch das ist ja super mit deiner Abnehme :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruhesucherin's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen ELA!

    Wahnsinn - Super - Sensationell - weiter so!!!!!
    30r8838tjzq.gif 30r8838tjzq.gif 30r8838tjzq.gif
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Uiuiuiiiiiiiiiiii, ich war schon ewig nicht mehr hier in deinem Tagebuch.

    Jetzt lese ich, wie konsequent du deinen Weg verfolgst und auch einen riesengroßen Erfolg dabei hast.
    Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir weiterhin so viel Ausdauer und Erfolg!

    Hab einen schönen Sonntag!
     
    #3663 FrauEigensinn, 06.04.2014
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Liebe Ela:) , es hat sich sicherlich schon bis zu dir rumgesprochen:(!! Limax wurde entfernt!!:punch:
    Ich soll dir:love: durch mich:cool: alles liebe und Gute auf deinem weiteren Weg wünschen und du schaffst das !! Sie denkt an dich und drückt dich ganz fest:kiss:
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    :(
     
    ChaCha62 gefällt das.
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Das ist jetzt nicht wahr, oder??????? Limax wurde entfernt?????? Was ist passiert???????
    Unglaublich! Wer erzählt mir mehr? :(:(:(:(:(:(

    Danke Petra für die lieben Wünsche. Bitte richte ihr alles Liebe aus....und ..... ach menno, mir fehlen grade die Worte :cry:

    Liebe Grüße
    von datt Ela, die grade sehr traurig ist
     
    #3666 Ruhesucherin, 08.04.2014
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen oh Du meine Lieblings-Ela,

    ich komme schnell vorbei und tröste Dich. Ich schicke einen dicken Drücker von mich an Dich.

    Aufklären kann ich Dich nicht, weil ich auch nix weiß.

    LG Sabine
     
    #3667 Tauchbine, 08.04.2014
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich denke, das ist kein Thema für ein Diättagebuch aber ich hatte mal ein paar Zeilen hier dazu geschrieben.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/rausgekickt.22643/

    Damit sollte das Thema auch erledigt sein.

    Viel Spaß weiterhin.
     
    #3668 Matthias, 08.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Ok, (oder auch nicht) aber da ich nicht weiß, was vorgefallen ist, halte ich mich da raus. Danke Matthias für die Info! War jetzt ein paar Tage nicht hier und war erschrocken......

    Viele Grüße
    von datt Ela
     
    #3669 Ruhesucherin, 08.04.2014
    Matthias gefällt das.
  12. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Achso.....vor lauter Schreck ganz vergessen:

    Danke für eure lieben Wünsche....es klappt immer noch prima....ich vermisse nix (also zumindest beim Essen) und ich fühl mich wohl! Bewegung läuft auch immer besser, wenn denn heute nicht so ein Sauwetter wäre hier. Es stürmt und regnet ..... wie im schönsten Herbst :D

    Bin jetzt schon wieder auf den nächsten Wiegetag gespannt..... :whistle:

    Viele liebe Grüße
    von datt Ela :chicken:
     
    #3670 Ruhesucherin, 08.04.2014
Thema:

Ruhesucherin's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ruhesucherin's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...