1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ✨Mein neues Leben! ✨

Diskutiere ✨Mein neues Leben! ✨ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Besser spät als nie *lach ich wünsche Dir auch alles Gute nachträglich zu Deinem 30. Hab mal so durchgeschmökert! Toll was du geschafft hast! Und...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Besser spät als nie *lach ich wünsche Dir auch alles Gute nachträglich zu Deinem 30.
    Hab mal so durchgeschmökert! Toll was du geschafft hast! Und dieses ewige auf und ab mit Wasser und so, das kenn ich auch - und fühle mit Dir. (y):love::)
     
    #61 ich will, 02.04.2014
    KäferchensMama gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ✨Mein neues Leben! ✨. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo ihr Lieben! :kiss: Das ist so schön, wenn man hier vermisst wird! :love::love::love: Ich schaue zwar täglich hier rein (und das schreibe ich jetzt nicht einfach nur, sondern das ist so!!!), aber zum Schreiben bleibt mir momentan echt so gar keine Zeit... :oops: Eine volle Stelle als Studienrätin, ein 1jähriges Käferchen, das viel Liebe und Aufmerksamkeit braucht, ein Mann, der auch nicht vergessen werden will, der Haushalt und die paar Freunde, die man noch so um sich hat - all das verschlingt gerade meine Zeit... :confused:
    Momentan weiß ich eigentlich gar nicht, wo mir der Kopf steht...
    hund1jq8.jpg
    Und mein Gewicht tutet natürlich auch ins Nervt-mich-doch-auch-noch-Horn... Hab jetzt wieder ca. 2kg mehr als Wunschgewicht und bekomm die einfach nicht runter... Mal bin ich knapp davor, dann ist es am nächsten Tag wieder nen Kilo mehr und so weiter... Ein ständiges Auf und Ab... :punch:

    Ich denke ja mal, dass es mit dem Stress zu tun hat... Ich halte mich aber doch recht konsequent an meine Vorgaben, sodass ich zumindest verhindern will, dass es mehr wird... Man sieht die 2kg ja nun nicht, ABER es sollen ja keine 5 und dann mal schnell 10kg werden und am Ende hab ich die 30 wieder drauf... NEE NEE!!! :finger:

    So, das soll erstmal ein kleines Update gewesen sein...

    Ich drück euch alle ganz lieb und halte euch weiterhin die Daumen, dass ihr so erfolgreich bleibt! :kiss::kiss::kiss:
     
    #62 KäferchensMama, 07.04.2014
    ich will, FrauEigensinn, ChaCha62 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hi KäferchensMama ich bestaune Deine Erfolge Und gratuliere.wow
    Wie oder unter welchem Namen finde ich eigentlich Dein altes Tagebuch ? Lg
     
    #63 SteffiHH, 07.04.2014
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo SteffiHH - danke für die lieben Worte! :) Schau mal in meiner Signatur nach, da hab ich den Link hinterlegt... ;)
     
    #64 KäferchensMama, 07.04.2014
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....und das mit den 2-3 KG hat jeder Normalo :love::love::love::love::love::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #65 ChaCha62, 08.04.2014
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Nur nicht aufregen 2-3kg Schwankungen sind wirklich normal.
    Aber ich finde es sehr gut, dass Du trotzdem bereits darauf achtest(y)

    Ich wünsche Dir: weniger Stress und das Du immer genug Zeit hast für die wirklich wichtigen Sachen im Leben:love:

    Lass Dich mal drücken
     
    #66 Dukanhexe, 08.04.2014
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuuu mami von käferchen,
    ob du es jetzt glaubst oder nicht...
    gerade gestern hab ich ganz intensiv an dich gedacht - mhhhhh - wie es dir wohl geht und ergeht ???
    und schwupp bist du da :LOL:
    das machst du ganz richtig - wie schnell werden aus 2kilo mehr .....
    das kennen wir ja alle !
    wünsche dir weiterhin viel spass mit käferchen :love:
     
    #67 karinla, 08.04.2014
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu liebe Kächerchenmami, Du Powerfrau,

    viele viele liebe Grüße und eine tolle Zeit!

    Hana
     
    KäferchensMama gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Danke Käferchensmami.dss ist ja aber lt Titel der link von hier,du schreibst ja aber im ersten posting Du hast schon dreissig kilo,gibt es da auch eins?
    Wer so toll und viel abnimmt,wow.das würde ich gerne lesen
     
    #69 SteffiHH, 08.04.2014
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    gefunden und werd gleich mal lesen DAAANKE
     
    #70 SteffiHH, 08.04.2014
Thema:

✨Mein neues Leben! ✨

Die Seite wird geladen...

✨Mein neues Leben! ✨ - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...