1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich lese gerade, du bist eine Großmutter in spe. Das wird ja eine tolle Zeit! Hoffentlich wohnt deine Familie nicht so weit weg, damit du so viel...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich lese gerade, du bist eine Großmutter in spe. Das wird ja eine tolle Zeit!
    Hoffentlich wohnt deine Familie nicht so weit weg, damit du so viel wie möglich mitkriegst.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin moin, wie war dein Wochenanfang, hast du den Montag gut rumgebracht:)
    Wünsch dir einen angenehmen Dienstag(y) ich hab heute frei:cool:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen liebe kathrin ,

    uiiiiiihhhhhhh babyalarm - wie schön ist das denn ?
    ich freu mich für euch - kinder sind immer etwas ganz besonderes .
    ganz liebe knuddels un en bützje :kiss::kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Kaffee ist fertig Tasse rosa.jpg

    Die eigen und feinsinnige Frau wird Enkelverwöhnerin?
    Gratulation schon mal zu dieser schönen Nachricht
    Blumenstrauss Frau versteckt.jpg

    Ein Buchtipp zum vorlesen Ravensburger-Verlag, "Wenn kleine Tiere müde sind" das wohl niedlichste Einschlafbuch.
    (mag nicht immer den Link vom großen Fluss denn es gibt auch noch echte Buchhandlungen)
     
    #1224 Dukanhexe, 08.04.2014
    kristall, RomansPrinzessin, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke für eure Glückwünsche. Noch ist es nicht so weit, es dauert noch soooooo lange!

    Dukanhexe, bis ich dem Kleinen vorlesen kann, dauert es noch viel länger, aber ich werde mich in den nächsten Wochen mal nach dem Buch umsehen. Danke für den Tipp!

    koala5, leider wohnt die Familiie schon etwas entfernt, aber das soll kein Hindernis sein, dann werden wir eben "abundzuWochenendgroßeltern". Es wird sich alles einspielen. Vorerst sind wir nur sehr gespannt und natürlich riesig aufgeregt!

    Peri, die ersten beiden Tage der Woche sind überstanden. Heute hatte ich wieder keine Mittagspause, dafür ab 14.00 frei! Das ist mir auch Recht. Jetzt müsste nur noch die Sonne scheinen!
    Genieße du deinen freien Tag!

    Habt alle einen schönen Rest-Dienstag!
     
    #1225 FrauEigensinn, 08.04.2014
    ich will gefällt das.
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu liebe Kathrin,

    danke für Deine Spuren in meinem TB, habe mich sehr gefreut.

    Wie geht es Dir, eigensinnige Frau? Muss erst richtig nachlesen, was es für Neuigkeiten gibt.

    Deinen Zettel habe ich immer noch. Irgendwie kam ich nicht zum Forum: Arbeit, Lauftraining, auch war ich im Urlaub und dienstlich weg und spät am Abend hatte ich keine Energie noch den PC hochzufahren.
    Habe aktuell auch zwei Kg mehr, aber ist kein Problem, da ich jetzt mehr KH gegessen habe (bin zweimal binnen zwei Wochen einen Halbmarathon gelaufen - mit einer anständigen Zeit). Zum Marathon bleiben noch vier Wochen....

    Viele viele liebe Grüße und einen tollen Dienstag!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann halte ich dir jetzt schon mal ganz feste die Daumen für den Marathon. DAS klingt ja Klasse!
    Was sind schon 2 kg mehr, Hana19? Ganz normale Schwankungen. Wenn dann wieder Ruhe bei dir einkehrt, gehen die ganz alleine wieder weg.
    Hauptsache, die Kleidung wird nicht zu eng, erst dann würde es problematischer!
    Bei mir pendelt meistens 1 kg nach oben oder unten, aber durch den vielen Sport, halte ich das gut im Gleichgewicht!

    Alles Gute für dich!
     
    #1227 FrauEigensinn, 08.04.2014
    ich will und Hana19 gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Dukanhexe, danke für den Tipp mit dem Buch...bin ja Oma von einem 19monatigen Max...hab das Buch gleich bestellt :)
     
    #1228 RomansPrinzessin, 08.04.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu liebe Kathrin,

    danke für Deine motivierenden Worte auf meinem Abnehmweg! Den Motivationsspruch von Dir habe ich letztes Jahr vor meinem Urlaub ausgedruckt (und dann im Koffer vergessen), jetzt steht er in meinem Laufkalender.

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Gewichthalten und alles alles Liebe,

    Hana awww.ekartenwelt.de_images_custom_210.gif_aa6c55c5c5aaac87a40db8bf17de01dd.gif
     
    FrauEigensinn und ich will gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo eigensinnige Dame,

    ich wollte mal rasch ein paar liebe Wochenendgrüße aus dem verregneten Norden zu Dir in den hoffentlich sonnigeren Süden schicken.

    Chill mal ne Runde *grins*

    chill.jpg
     
    #1230 Tauchbine, 11.04.2014
    FrauEigensinn und kristall gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...