1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na siehste was lange wärt wird endlich gut . Ich wünsche dir einen schönen Sonntag .

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na siehste was lange wärt wird endlich gut .
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag .
     
    #411 Dissilein, 06.04.2014
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    periperi, du hast deine erste Arbeitswoche ja wieder sehr gut überstanden und auch gleich wieder mit dem Sport angefangen. Ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen und mit dem Gewicht abwärts, wenn du es möchtest.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
     
    #412 FrauEigensinn, 06.04.2014
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Ja danke, ich bin auch sehr froh darüber! Hoffendlich geht's dir auch bald wieder besser!
    Ich sag's dir, dachte schon das wird nie was, aber es wird immer besser.
    Ja zum Glück, ist jetzt alles eine Frage der Zeit, aber es geht merklich runter.
     
    #413 periperi, 07.04.2014
    ich will gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin ihr Lieben,
    wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.

    Ich fühl mich frisch und ausgeruht. Hab gestern mal einen Schokokuchen für meine Leute gebacken und auch selbst probiert, mein Töchterchen hat gleich die Hälfte eingepackt:p
    Auf geht's, ich bin froh dass ich wieder laufen kann
    :D
     
    #414 periperi, 07.04.2014
    ich will und ChaCha62 gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....hab eine aktive Woche.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Sei achtsam mit Dir - damit Du weiter laufen kannst :love::love::love::love::love::love:
     
    #415 ChaCha62, 07.04.2014
    ich will und periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Danke ChaCha, für dich auch, immer in Bewegung bleiben;)...ich mache jetzt alles mit Bedacht!!:kiss:
     
    #416 periperi, 07.04.2014
    ich will gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen periperi :-)
    awww.freizeitfreunde.de_system_files_images_Morgen_0.jpg
    das ist aber ne Zaubertasse, auf Wunsch enthält sie Tee Kakao Milch oder Kaffee :-D
     
    #417 ich will, 07.04.2014
    periperi gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Gutn Morgen ,

    na dann starte mal gut in die neue Woche .
    Viel Spass bei der Arbeit .
     
    #418 Dissilein, 07.04.2014
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. susi65

    susi65 Guest

    Hallo peri,
    ich wünsche Dir eine gute Woche und pass gut auf Dich auf!
     
    periperi gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen!

    Guten Morgen_78.jpg
     
    #420 ChaCha62, 08.04.2014
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics