1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich sag dann mal....

Diskutiere Ich sag dann mal.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; tschüss, bis bald! :cry: Ich habe ganz überraschend einen Therapieplatz in einer Tagesklinik bekommen und werde daher nur noch abends zuhause...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    tschüss, bis bald! :cry:
    Ich habe ganz überraschend einen Therapieplatz in einer Tagesklinik bekommen und werde daher nur noch abends zuhause sein. Und die Zeit, die ich dann zuhause bin, wird dann hauptsächlich den Kindern und dem Haushalt gewidmet. Es ist zuviel :poop: in der letzten Zeit passiert, das kann ich alleine nicht mehr bewältigen:sick::(

    Ich danke Euch allen für die lieben Ratschläge, die super tolle Unterstützung und die diversen Tritte in meinen Allerwertesten! Ohne Euch hätte ich es niemals bis hierher geschafft, aber jetzt muss mein Seelchen erstmal wieder repariert und stabilisiert werden, dann kann ich weiter dukanieren. Ich werde ab und zu bestimmt hier rein schauen- ich muss doch wissen, wie Eure Wege weiter gehen!

    Drücke Euch ganz fest und hoffe, Eure Madame DiWa verschafft Euch in Zukunft nur noch schöne Momente und Ihr geht weiterhin Euren Abnehm- oder Stabilisierungsweg geradewegs weiter!

    Einen dicken virtuellen Knutscher von Eurer

    Mausefant (vergesst mich nicht ganz...:oops:)
    image.jpg
     
    #1 mausundelefant, 07.04.2014
    ChaCha62, RomansPrinzessin und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich sag dann mal..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Wir "kennen" uns zwar nicht aber ich drück die Daumen und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Du schaffst das!
     
    #2 SteffiHH, 07.04.2014
    mausundelefant gefällt das.
  4. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Auch wir kennen uns eigentlich nicht, aber ich hab schon viel von Dir gelesen...

    Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass es Dir bald wieder richtig gut geht! Ganz viel Kraft und alles Gute für Dich!!!

    Lieben Gruß
    DasRinchen:kiss:
     
    #3 DasRinchen, 07.04.2014
    mausundelefant gefällt das.
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hallo mein Mausfäntchen,
    nehm Dir alle Zeit die Du jetzt brauchst und denke jetzt mal nur an Dich!

    Wünsche Dir aus ganzem Herzen, dass es Dir bald so geht wie Du es Dir wünscht.
    Keine Sorge, wir sind sicherlich noch da wenn Du wieder kommst

    ich drücke Dich mal ganz feste und lasse Dir ein
    smil mit Blümchen.jpg da
     
    #4 Dukanhexe, 07.04.2014
    ChaCha62 und mausundelefant gefällt das.
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebe mausefant,
    wir sind jetzt gar nicht wichtig . es freut mich sehr das du schneller als erwartet einen platz bekommen hast . da gibt es irre lange wartezeiten
    sieh zu das dein seelchen wieder gesund ist - ist nicht gut wenn sie "weint ".
    ich wünsche dir von herzen das allerbeste - kümmer dich nur um dich und deine lieben .
    wir warten auf dich :love:
    eine liebe umärmelung... ein riesen kraftpaket und gute gedanken sind auf dem weg zu dir
    pass bitte gut auf dich auf - en bützje für dich :kiss:
     
    #5 karinla, 07.04.2014
    Himbeerchen und ChaCha62 gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich schließe mich den vorigen Beiträgen an, bin ganz traurig, dass du nach kurzer Bekanntschaft schon wieder weg bist. Aber du bleibst uns ja erhalten.
    Erst mal ist der innere Frieden wichtig, alles andere findet sich dann schon.
    Allees Liebe für dich .
    LG koala♥
     
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    von mir auch alles Gute...JETZT BIS DU WICHTIG !!!!!!!

    *ichdrückdich*
     
    #7 RomansPrinzessin, 07.04.2014
    Neola gefällt das.
  9. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hey mausundelefäntchen...

    wir vergessen dich nicht!
    jetzt zählt nur eines:
    DU! :-)
    Werd dich vermissen!
    Aber ich weiss ja, du kommst wieder :-)
    *big Busserl!*

    LG
     
    #8 Carpe Diem, 07.04.2014
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hey Mäuschen!!!!

    ....alles was GUT avatar-7502.gif ....und wir freuen uns - wenn Du gesundet zu uns zurück kehrst :love::love::love::love:
     
    #9 ChaCha62, 08.04.2014
    liz1986 und Himbeerchen gefällt das.
  12. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Auch von mir nur die besten Gedanken, dass du dir die Zeit nimmst, die du brauchst.
     
    #10 kolibri_, 08.04.2014
Thema:

Ich sag dann mal....

Die Seite wird geladen...

Ich sag dann mal.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.