1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan - die beste Methode abzunehmen

Diskutiere Dukan - die beste Methode abzunehmen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Rosengold,:) du sprichst mir aus der Seele:love:!! Dukan ist das Beste was mir passieren konnte(y) ! Ich bin nun schon ein ganzes Jahr...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Neben dem Abnehmen ....haben sich auch bei mir sind die Blutwerte bestens und mein Cholesterin (das auf Grund fam. Neigungen oft gar nicht gut ist) hat sich auch verbessert!!!!
     
    #11 ChaCha62, 05.04.2014
    Rosengold und petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Rosengold ...einen ganz tollen Beitrag hast du da geschrieben...(y)

    ich habe gemerkt, wenn man richtig an Dukan ran geht, mit genügend Information, dann schafft es jeder...
    ich hab heute meinen letzten P1-Tag und bin so was von stolz auf mich...es hat KLICK gemacht :)

    dir viel Erfolg mit deinen letzten Kilos (y)
     
    #12 RomansPrinzessin, 05.04.2014
    Rosengold, sweetswiftyboo und ChaCha62 gefällt das.
  4. Rosengold

    Rosengold Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    19
    Nochmal hallo zusammen,

    das freut mich riesig, wenn ich dem einen oder anderen Mut machen konnte. Ich weiß, wie wichtig ein paar ernstgemeinte Worte sein können :)

    Als ich angefangen hatte, hat mein Umfeld mir teilweise nicht glauben können, da ich schon einiges versucht hatte und gescheitert bin. "Ah komm, nimm doch nur ein bisschen hiervon, davon" und und und musste ich mir anhören.
    Ich habe jedem klar gemacht, dass man mich unterstüzten soll, anstatt mir ständig zu sagen - du verhungerst uns ja-

    Mit Dukan ist dem nämlich nicht so. Seit ich Dukan mache, habe ich keinen Tag gehungert. Zumindest nicht, weil ich nichts essen durfte, sondern lediglich deshalb, weil ich ab und an keine Zeit zum essen hatte :D

    Aber genau an diesen Wochen habe ich am wenigsten abgenommen.

    Deshalb kleiner Tipp: Egal was ist, nimmt euch unbedingt die Zeit zu essen wenn ihr hungrig seid.

    Ich dachte nie, dass ich ernsthaft mal ein Tag vorher mein essen für morgen kochen würde :D Aber es macht mir richtig Spass. Eine Diät bei der man essen muss um abzunehmen, kann einfach nicht falsch sein :)

    Diese Ernährungsweise hat mich nicht nur schlanker gemacht sondern auch disziplinierter.

    Lieb Grüßt
    Rosengold
     
    #13 Rosengold, 07.04.2014
    koala5, RomansPrinzessin, sweetswiftyboo und einer weiteren Person gefällt das.
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    duki und ich sind ein bärenstarkes team - jawolljaaaaa(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #14 karinla, 07.04.2014
    Rosengold und RomansPrinzessin gefällt das.
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ja, die Blutwerte und den sonstigen Gesundheitskram - den vergesse ich ganz oft beim Schwärmen. Da hat sich bei mir RICHTIG was getan, und zwar in die richtige Richtung. War heute zur Kontrolle und meine Gyn ist fast vom Stuhl gekippt. Schilddrüse - check! Keine SD-Hormone mehr! Sonstige Hormonwerte - check. Keine Hormone mehr als die, die unbedingt nötig sind! Wie toll ist das denn? Seit Januar ist quasi alles von extrem scheiße auf fast perfekt gewechselt.. :)

    Ich denke die Kombination aus viel Eiweiß und der täglichen Bewegung haben da echt nen großen Anteil daran. Und natürlich: Je weniger überflüssige Pfunde man mit sich rumschleppt, desto besser..

    Also kann ich echt nur sagen: Gefällt mir! :D
     
    #15 DukanVegan, 07.04.2014
    Rosengold, Vreneli, koala5 und 4 anderen gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Halli Hallo,
    tut gut sowas zu lesen bin auch am überlegen mit Dukan anzufangen , muss mich aber erst noch genauer mit dem Prinzip befassen...
     
    #16 xxbeautyxx, 18.04.2014
    Rosengold gefällt das.
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Dukan=Erfolg
    und das mit Genuss, ohne Hungern, ohne abwiegen und berechnen der Lebensmittel, Spaß und nur 30 Minuten tgl. Bewegung!
    Was will man mehr?
     
    #17 Dukanhexe, 28.04.2014
    Rosengold und RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Rosengold

    Rosengold Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Liebe Dukaner,

    ein kleiner Zwischenstand von meiner Seite:

    Bin jetzt in der 3 Phase und merke, dass sich meine Essgewohnheit wirklich verändert hat :)
    Wenn ich im Supermarkt bin, macht es mir nichts mehr aus an den Schokoladenständen vorbeizugehen.

    Ich habe kein Verlangen mehr nach Schokolade und begebe mich direkt in die Gemüseabteilung :)

    Wer Dukan wirklich nach den Regeln durchzieht, wird sozusagen "erzogen". Es ist faszinierend.

    Aber das Roggenvolkornbrot hat mir wirklich gefehlt muss ich sagen. Bin froh endlich Brot essen zu dürfen :)
    Es ist vorallem beim Frühstück eine Erleichterung.

    Ich bin einfach nur froh mit Dukan mein Ziel erreicht zu haben.

    Jeder kann es schaffen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :)
    Bitte nicht aufgeben!

    Liebe Grüße
    Rosengold
     
    #18 Rosengold, 26.06.2014
    RomansPrinzessin und DukanVegan gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rosengold

    Rosengold Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    19
    Und noch eine kleine Randnotiz:

    Ich musste mit entsetzen feststellen, dass die Wirtschaft, die Menschen förmlich dick macht.
    Wenn ich mir ansehe, wie teuer die "gesunden" Produkte sind, verschlägt es mir die Sprache.

    Von der Vollkornnudel bis zum Vollkornbrot, aber auch die Lightprodukte sind um ein dreifaches teurer als die Fettmacher.

    Musste ich mal loswerden... :)
     
    #19 Rosengold, 26.06.2014
    RomansPrinzessin und DukanVegan gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    du kannst stolz auf dich sein...ich wünsch dir viel Spaß in P3 (y)
     
    #20 RomansPrinzessin, 27.06.2014
Thema:

Dukan - die beste Methode abzunehmen

Die Seite wird geladen...

Dukan - die beste Methode abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...