1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

Diskutiere Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na die gehn bestimmt auch noch weg!! :)

  1. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Na die gehn bestimmt auch noch weg!! :)
     
    #131 DasRinchen, 07.04.2014
  2. Anzeige

  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Das hoffe ich :) Habe mir gerade auf Anraten von Dukanhexe den Princess Mini Blender *klick* bestellt. Grüne Smoothies, ich kommeeeeee! :D

    Habe heute ja frei und mache mich gleich auf den Wegen zum veganen Supermarkt - Sojaschnetzel, Sojajoghurt und Sojamilch kaufen.
    Im Kühlschrank tropft übrigens gerade ein Sojade-Sojajoghurt ab (was dann eine quarkartige Konsistenz ergibt durch den Wasserverlust), weil ich gerne mal die Dukan-Bisquitrolle vegan ausprobieren möchte. Bisher sind alle Versuche immer am fehlenden Ei gescheitert, aber ich werde es dieses Mal mit dem Veganen Eischnee von Christian *klick* probieren. Ergebnisse baldmöglichst an dieser Stelle :D
     
    #132 DukanVegan, 07.04.2014
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Achso, und nochwas Kleines (und trotzdem Schönes): Meine H&M-Blusen in Größe 38 (die ich seit Jaaaahren trage..) schlabbern! :DWie toll ist DAS denn?
    Bis vor einem Jahr haben sie mir immer prima gepasst - weder zu eng, noch zu weit. Mitte Januar, auf dem Gewichtsmaximum und kurz vor dem Dukanstart, haben mir die Knöpfe jede einzelne Trage-Stunde übel genommen.. Sie waren zwar tapfer und sind alle dran geblieben, aber schön sah das beim besten Willen wirklich nicht aus.
    Und jetzt.. hach.. vielleicht gehe ich ja mal neue Blusen shoppen.. die Alten könnten eigentlich nach mehreren Jahren mindestens 1x / wöchentlicher Wäsche in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen.. Aber 36? ICH? So ganz traue ich dem Frieden noch nicht :D
     
    #133 DukanVegan, 07.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Trau Dich!
    Nur noch 2 Kilo dann hast Du es schon geschafft-Wahnsinn(y)

    Mit den Smoothies schaffst Du dann noch locker den Rest denn die machen sooo satt und glücklich

    Hab einen schönen, lustigen Tag
     
    #134 Dukanhexe, 07.04.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  6. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Na das klingt doch prima!!! (y)(y)(y)

    So ähnlich gings mir am Samstag...ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für ne neue Jeans...gedacht - getan...im Laden dann steh ich vor dem Ständer und überleg, welche Größe nimmst jetzt mit...einfach mal ne 32/32 gepackt, aber zur "Sicherheit" noch ne Nummer größer mitgenommen zum anprobieren :) In der Kabine dann gleich mal die 32/32 anprobiert...saß super! :D:D Dacht ne Zeit lang echt, ich muss jetzt dann XL shoppen oder so...

    Smoothies???? *neidischguck* Gibts da auch welche für P2?? ;)
     
    #135 DasRinchen, 07.04.2014
    DukanVegan gefällt das.
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Geh mal in mein Tagebuch gucken da sind auf jeden Fall zwei drin für P2 ;)
    Die mit entrahmter Milch
     
    #136 Dukanhexe, 07.04.2014
  8. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Danke Hexchen, mach ich gleich... ;)
     
    #137 DasRinchen, 07.04.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo DukanVegan prima, dass du ein Eischnee-Ersatz gefunden hast...(y)

    Biskuit-Rolle:

    4El Eiweißpulver neutral
    6 Eier
    1 Fl. Butter-Vanille -Aroma
    1P Weinstein Backpulver
    2Kappen Flüssigen Süßstoff
    etwas Milch 0,3 %

    Eiweiß steif schlagen und den Rest der Zutaten miteinander vermengen.
    Eiweiß unterheben und die Masse gleichmäßig auf einem Backblech mit Backpapier verteilen.
    15 min backen bei 180 Grad Ober- und Unterhitze.

    500g Magerquark mit Süßstoff und Zitonenaroma aufschlagen für die Füllung...

    Biskuit kurz auskühlen und dann vorsichtig das Backpapier entfernen
    Mit der Quarkmasse bestreichen und dann rollen!
    Super simpel
    Super lecker
    Super geil
     
    #138 RomansPrinzessin, 07.04.2014
    DukanVegan gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Danke, Hexe :) Ich hoffe, dass es weiterhin wie am Schnürchen läuft. Bisher kann ich echt nur sagen: ZUM GLÜCK habe ich angefangen, ganz im Ernst. Aber dazu gleich mehr.

    Rinchen: Super! Was ein paar Wochen eisernes Durchhalten alles so bewirken können..

    Prinzessin: Viiiiielen Dank für das Rollenrezept! Auf dem Herd köchelt schon die Leinsamen-Wasser-Mischung.. ich bin soooooo gespannt!

    Und zu guter Letzt: ICH (!) habe jetzt eine Bluse von H&M und einen schicken schwarzen Blazer von Esprit in..

    Trommelwirbel..

    Größe 36!!! In Worten: SECHSUNDDREIßIG!!!

    Unfassbar, ganz ehrlich. Hatte einen Termin in der Stadt und war dann spontan noch im Anschluss mit meinem Freund im Einkaufszentrum. Wollte ja eigentlich nur gucken (und bin grundsätzlich tatsächlich gleichzeitig eine Frau und hasse shoppen - eigentlich!) und dann habe ich die schicke graue Bluse gesehen.. hach.. vom Schnitt her ist sie genau gleich wie meine zahlreichen Standard-Größe-38-H&M-Blusen. Bin dann einfach mal todesmutig in das 36er-Modell reingeschlüpft - perfekt!
    Auf dem Weg zum Auto sind wir noch an Esprit vorbei gekommen.. dort habe ich anfang März eine schwarze Jacke im Sale erstanden und habe dafür schweren Herzens den tollen schwarzen Blazer im Laden gelassen, der mir perfekt gepasst hat - in 38. Wollte eigentlich schon vorbei gehen, als mir die vier roten Buchstaben ins Auge gesprungen sind. Lange Rede - kurzer Sinn: GENAU dieser Blazer hing am Sale-Ständer in 36 und in 40. Und was soll ich sagen. in den 40er hätte ich 2x reingepasst, der 36er passt wie angegossen. Mein Freund hat große Augen gemacht!

    Ich bin jetzt ganz offiziell eine Frau - heute habe ich nämlich das erste Mal in meinem Leben mit Freude Kleidung gekauft. Juhu! :D
     
    #139 DukanVegan, 07.04.2014
    VeganDukan, Dukanhexe und DasRinchen gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Glückwunsch!

    ...bist auf der Zielgeraden!!!

    1634.gif 1634.gif 1634.gif
     
    #140 ChaCha62, 07.04.2014
    DukanVegan gefällt das.
Thema:

Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

Die Seite wird geladen...

Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :) - Ähnliche Themen

  1. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  2. Dukan vegan

    Dukan vegan: Hallo zusammen, eben hab ich in der Vorstellungsecke mal ein bisschen von mir erzählt, möchte aber auch hier noch kurz hallo sagen, denn ich werde...
  3. Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan

    Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan: Moin und hallo, ich bin Andrea, 48 J., wohne im schönen Norden unseres Landes und arbeite in einer Kita. Die letzten 6 Jahre begleitete mich das...
  4. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  5. Veganer Dukaner ^^^

    Veganer Dukaner ^^^: Hallo liebe Victu-Mitglieder, ich nutze diesen Thread mal um mich vorzustellen. Ich bin Katniss, komme aus NRW und versuche mit ein bisschen Hilfe...