1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DANCE WALKING

Diskutiere DANCE WALKING im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielleicht kennt ihr das ja auch schon, aber ich habe es eben erst entdeckt und es hat mir wirklich IRRE gute Laune gemacht! Sieht jedenfalls...

  1. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Vielleicht kennt ihr das ja auch schon, aber ich habe es eben erst entdeckt und es hat mir wirklich IRRE gute Laune gemacht! Sieht jedenfalls super aus und macht mehr Spaß als schnödes Laufen, ein gutes Workout ist es auf jeden Fall! Ob ich mich damit in den Park traue?
    KLICK für Dance Walking
     
    #1 mireille, 07.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DANCE WALKING. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Du kannst auch einfach den YouTube Link in den Editor einfügen, damit das hier angezeigt wird.



    Das Dance Walking habe ich schon sehr oft betrieben in der Vergangenheit.
    Vorzugsweise auf einer Love Parade mit tausenden anderen Menschen, damit es nicht so auffällt ;)
     
    #2 Matthias, 07.04.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    spass macht das bestimmt :LOL:- aber ich lass es lieber sonst werde ich spätestens dann weg gesperrt :whistle:
     
    #3 karinla, 07.04.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ok, wußte ich nicht. Pah, Loveparade. Aber es ist doch was anderes, wenn man die 5th Ave runtertanzt, als ob man in Poppenbüttel durch die Walachei hopst, nech?
     
    #4 mireille, 07.04.2014
    Lebensfreude und RomansPrinzessin gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Besser ist das, karinla, bevor die Männer mit den weißen Westen kommen! biggrin_girl.gif
     
    #5 FrauEigensinn, 07.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Die machen vielleicht mit...?
     
    #6 mireille, 07.04.2014
    Lebensfreude, RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sieht dann sicher toll aus, wenn die dabei mit den weißen Westen wedeln! biggrin_girl.gif
     
    #7 FrauEigensinn, 07.04.2014
  9. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Wooohoooo!
     
    #8 mireille, 07.04.2014
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Warum nicht?
    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie:D
    Hauptsache es macht Spaß und gute Laune.

    ich sag nur:


    Wir könnten uns ja mal zum Dance Walk treffen;)
     
    #9 Dukanhexe, 08.04.2014
    Tauchbine, Lebensfreude, mireille und 2 anderen gefällt das.
  12. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Das ist ja toll mireille. Das macht Spaß. Wenn man die normalen Läufer dagegen anschaut, die meist nur ganz trüb schauen könnte das eine Bewegung für Lebensfreude werden.

    In meinem kleinen Park kann ich das ja mal versuchen. Da sind nicht so viele Leute.

    Musik auf die Ohren und los gehts.
     
    #10 Lebensfreude, 10.04.2014
Thema:

DANCE WALKING

Die Seite wird geladen...

DANCE WALKING - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Dancer - alias Yasmin,

    Hallo ich bin Dancer - alias Yasmin,: warum bin ich eigentlich hier: Ich habe Probleme meine Motivation aufrecht zu erhalten, was natürlich auch mein Gewicht betrifft. Ich freue mich...
  2. Riverdance!

    Riverdance!: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/I2NOfOeSX4k&feature=fvw?wmode=opaque" frameborder="0"...
  3. Fatboy Dancer

    Fatboy Dancer: Möglicherweise hat hier jemand aus dem Forum ein Video veröffentlicht von seinen Tanzeinlagen. Die Damen hier muss ich warnen. Der Typ hat den...
  4. Nordic Walking Partner in 59348 (Lüdinghausen)

    Nordic Walking Partner in 59348 (Lüdinghausen): Ist hier jemand der auch noch alleine mit den Stöcken durch die Lande zieht, oder gerne ziehen möchte? Ich suche jemanden aus dem Raum...
  5. Abnehmen mit Nordic Walking

    Abnehmen mit Nordic Walking: Hi Leute ich hatte mal einen Unfall und danach 3 Monate ein Gipsbein.Im Laufe der Gipsphase stieg mein Gewicht auf 140kg.Allein durch regelmäßiges...