1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06.

Diskutiere Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ivi, hast dich auch hierher verirrt?:) och, wenn ich bissel zeit habe, stöber ich überall mal rum :D aber find halt den namen so cool :cool:

  1. ivigarlent

    ivigarlent Guest

    och, wenn ich bissel zeit habe, stöber ich überall mal rum :D
    aber find halt den namen so cool :cool:
     
    #21 ivigarlent, 11.06.2009
  2. Anzeige

  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Das wäre super nett wenn Du Nora bei der Tabelle unterstützen würdest,weil bestimmt viele enttäuscht sind das es keine aktuelle Tabelle gibt.... oder eher froh über eine Auszeit:D ?????

    Also ich wäre weiter dabei, leider bin ich immer solange am arbeiten das ich nicht die Zeit finde regelmäßig reinzuschauen oder gar bei der Tabelle zu helfen... SORRY.
    LG Sandra
     
    #22 sandra220970, 11.06.2009
  4. Cooky

    Cooky Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also, hier ist ja heute was los!!

    Ich bin auf jedenFall für eine Fortsetzung der Tabelle, auch wenn ich die nächste Woche meinen "Joker" ziehen muss.

    Ausserdem finde ich, dass jeder "Neuzugang" sich erst mal einkaufen muss, Kaffee und Kuchen wär da zwar schon mal ein guter Einstieg, kann aber ja wohl nicht alles sein!!Grins und Magenknurren...

    Also, bis denne

    Cooky
     
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo meine Süßen,
    wie von Lilian schon erwähnt, bin ich auch noch da und hier bin ich! Bin auf jeden Fall weiterhin mit dabei, wär schon schade, wenns die Pummelfeen nicht mehr gäbe - es würde eine riesen-Loch ins Form reißen!!!

    Hmm, leider bin ich bissl unbegabt, sonst würd ich auch helfen eine neue Tabelle zu machen...

    Freu mich wieder von euch zu hören!
     
    #24 Mrs.Pitt, 11.06.2009
  6. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hui, da merkt man, dass das Wetter heut nicht so mitspielt. Alle sitzen zu hause rum, langweilen sich und schreiben hier im forum :D:D:D

    Auch wenn ich mich nicht so oft blicken lasse, freut mich, dass noch soviele da sind, und auch natürlich, dass wir Neuzugang haben :):):)

    Ich verfolge jedenfalls weiterhin gespannt :)

    Liebe Grüsse
    Shantii
     
    #25 shantii0404, 11.06.2009
  7. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach dann jetzt auch das Licht aus und geh ins Bett.

    Schlaft gut,...bis morgen
     
    #26 Sarotti, 12.06.2009
  8. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Lieben,

    liegt ihr noch in den Federn oder seid ihr alle arbeitstechnisch unterwegs??

    Ich stell euch mal ne Kanne Kaffee auf den Tisch. Kuchen jibt et leider nich :(


    Die Sonne lacht vom Himmel, es verspricht ein einigermaßen schöner Tag zu werden :)
     
    #27 Sarotti, 12.06.2009
  9. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    von wegen in den Federn liegen, pah!

    Hab mich mal ein wenig mit dem Thema Tabelle beschäftigt und tatsächlich so ein nettes Noradings zustande gebracht. Das dürft ihr jetzt testen und bitte nochmal euer aktuelles Gewicht eintragen, damit wir nach der Pause auf einen relevanten Stand kommen.

    Hier ist der Link.

    Und jetzt Mädels:

    Butter bei die Fische!

    Einige haben sich ja ziemlich rar gemacht in der letzten Zeit, es sind aber trotzdem noch alle in der Tabelle vertreten. Ich würde jetzt mal davon ausgehen, wer sich bis kommenden Donnerstag nicht wieder gemeldet hat, kriegt kein Tabellenplätzchen mehr. Sonst wird das ja so unübersichtlich und so viele leere Felder sind nicht unbedingt motivierend für die anderen.
    Vielleicht möchte sich ja auch noch jemand anschließen, und wir kriegen ein bisschen mehr Leben in die Bude :).

    So viel von mir an der Stelle, hoffe auf rege Beteiligung :cool:.
     
  10. Anzeige

  11. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    So - und Sarotti ist jetzt offizielles Mitglied der Pummelfeen und hat jetzt auch Zutritt zu unserer privaten Spielwiese :).
     
  12. moni63

    moni63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Pummelfeen,
    möchte auch gern bei euch mitmachen,
    mache seit 8.6. SiS und komme ganz gut zurecht , habe aber auch das Befürfnis mich mit anderen auszutauschen. da meine 4 Männer alle Spindeldürr sind, habe ich bei denen keine Unterstützung.

    Biete Kaffee nach Wahl für alle und einen oberleckeren Dinkelvollkornkuchen mit viel Obst.;)
     
Thema:

Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06.

Die Seite wird geladen...

Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06. - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...