1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06.

Diskutiere Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ihr lieben Pummelfeen da Nora ja im Moment viel um die Ohren hat und die Tabelle nicht aktualisieren kann, möchte ich trotzdem wissen,...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ihr lieben Pummelfeen
    da Nora ja im Moment viel um die Ohren hat und die Tabelle nicht aktualisieren kann, möchte ich trotzdem wissen, wie´s bei Euch läuft.

    Bei mir hat sich alles wieder eingependelt.
    Bin wieder auf dem absteigenden Ast.
    Ich geh jetzt jeden Tag eine Runde joggen, im Moment regnet es, denn nur noch eine Woche, dann ist ja Urlaub angesagt. :p

    Einen schönen Tag wünsch ich
     
    #1 Icemaus, 11.06.2009
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Icemaus,

    erstmal Daumen hoch für deine Entschlossenheit, hier nochmal einen Thread aufzumachen! Wir sollten mal durchzählen, wer überhaupt noch dabei ist - mal schauen, wer sich sonst so meldet. Nicht, dass wir noch ein Bestattungsunternehmen anrufen müssen ;).

    Freut mich für dich, dass es endlich wieder abwärts geht :). Bei mir passiert im Moment nicht so furchtbar viel, aber Hauptsache, ich halte erstmal mein Gewicht. Ich habe momentan zu Hause ziemlich viel um die Ohren - genauer gesagt um die braunen Schlappohren - dass ich es mit der Zählerei nicht so genau nehme. Hoffe, das rächt sich nicht ;).

    Sag mal, stürmt das bei euch so? Hab das Gefühl, wir heben gleich samt Haus und Garten ab :eek:!

    So long, meine Süße - hoffe, wir bleiben nicht alleine hier
     
  4. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    ja bei uns hat es gerade eben auch so gestürmt und geregnet! Zum Glück hat es jetzt aufgehört und die Sonne guckt sogar durch.

    Bei mir war Montag Wiegetag und ich hatte 800 g weniger als die Vorwoche (also 61,9)

    Der Urlaub naht und ich hoffe, da tut sich noch ein bisschen was..

    Viel Erfolg weiterhin

    LG
    shantii
     
    #3 shantii0404, 11.06.2009
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Guten morgen liebe Pummelfeen,
    schön das man wieder was hört von Euch.
    Hab mir schon sorgen gemacht das alles soviel abgenommen haben das Sie vom Sturm weggetragen wurden :D
    Ich bin seit gestern dabei einen neuen Anlauf zu nehmen, Urlaub hab ich erstmal keinen in Sichtweite.... gut so :cool:
    Denn der letzte hat mich total aus der Bahn geworfen, lange drauf hin diätet und zack 3 Kilo drauf, aber es war ein schöner Urlaub:p
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Sandra
     
    #4 sandra220970, 11.06.2009
  6. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pummelchens,

    muss doch mal bei euch reinschauen, wer da überhaupt dazu gehört :)

    nach welcher Methode nehmt ihr ab? Das ist aus dem Thread-Titel leider nicht ersichtlich...

    hier stürmts auch und grad hats gedonnert. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten Tropfen fallen...

    Grämt euch nicht, wenn ihr im Urlaub ein bissl zugelegt habt. Ehrgeiz ist zwar gut, aber all zu verbisssen sollte man das nicht sehen. Wenn man sich gar nichts mehr zugesteht, ist der Rückfall um so schlimmer, ein bissl darf man schon mal über die Stränge schlagen.

    Ich wünsch euch einen schönen Tag :)
     
    #5 Sarotti, 11.06.2009
  7. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Huch - Besuuuuuch! Staubsauger auspack, schnell staubwisch, alte Socken unters Sofa schieb!

    Hi Sarotti, schön, dass du uns besuchen kommst, aber das nächste Mal rufst du bitte vorher an *schnauf* :D
    Wir sissen natürlich - aber irgendwie hat´s ein paar weggesisst, und wir müssen jetzt mal durchzählen. Vielleicht hat Sandra recht, und die anderen sind schon so dünn, dass sie vom Sturm weggeweht wurden ;).

    Dir auch einen schönen Tag
     
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Tja, so ist das nun mal.
    Vieleicht haste ja Recht und wir begraben unsere Pummelfeen.

    Stürmen tut´s bei uns nicht. Aber Sonne und Regen im Wechsel.
    Komm gerade von Joggen, bin bei Sonne los und pitschnass wieder zu Hause angekommen:mad:.

    Ich hoffe ja auch, dass wir nicht alleine bleiben. Na, schaun wir mal.

    Nach SiS.
     
    #7 Icemaus, 11.06.2009
  9. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also ich Sisse nicht :D aber ich hoffe trotzdem es zu schaffen :)

    Wie ich seh haben wir ein ähnliches Gewicht, wie gross bzw. klein seid ihr denn? und welches Gewicht wollt Ihr erreichen?

    Also ich bin 1,58-1,59 m klein und mein Ziel wären ca. 54 kg. Hatte ich schon mal und mich ganz wohl dabei gefühlt.

    LG
    Shantii
     
    #8 shantii0404, 11.06.2009
  10. Anzeige

  11. Cooky

    Cooky Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

    Ich bin auch noch dabei und leider, oder Gott sei Dank, noch nicht weggeweht.
    Am Gewicht tut sich momentan auch nix mehr, aber ich bin auch im Moment viel unterwegs und dabei nicht sehr konsequent...
    (Is' aber auch alles sooo lecker;-)
    Am WE sind meine Männer im Trainingslager und ich hoffe, dass ich dann mal ein paar Eiweisstage einbauen kann.

    Also bis später

    Cooky
     
  12. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Lilian, wegen mir brauchst du nicht aufräumen. Da komm ich bloß in Zugzwang *schäm*

    Ich muss ehrlich sagen, seit ich SiS mache und so viel rechnen muss, bleibt einiges bei mir liegen, was den Haushalt anbelangt.

    Wegreißen kann mich der Sturm nicht, ich hab noch genug "Kräfte" dagegenzusetzen

    Cooky, bei uns passts auch nicht so ganz. Männe möchte gerne mittags essen, ich kann erst um 14 oder 15 Uhr, weil wir so spät frühstücken. Aber es hilft nix, ich koche, also kriegt er erst was, wenn ich so weit bin ;)
     
    #10 Sarotti, 11.06.2009
Thema:

Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06.

Die Seite wird geladen...

Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06. - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...